Beiträge von darkgirl
-
-
-
Zitat von Alex222
Ich hätte mal ne kleine Zwischenfrage.
Wenn bei einem der Ausweis abgelaufen ist und er nen neuen beantragt ändert sich ja die Nummer.
Muss ich sowas dann bei Tixx auch ändern? Bzw. wie mache ich sowas?Danke
ausweisdaten kann man nicht im customer-service ändern. du musst ne kopie deines neuen ausweises hinmailen . dann ändern die das irgendwann...
-
Zitat von toba7
Hallo !
also ich bin ja noch ziemlich neu hier und warte vergebens auf eine Gelbphase ( schon seit vier Tagen rund um die Uhr). würde ja so gerne auch ein Spiel im Stadion sehen. am liebsten natürlich das eröffnungsspiel. kann mir jemand einen Tipp geben oder jemand eine Karte übrig??is suitcase hier im moment ?
das wäre wieder einer für ihn ...

-
-
-
-
mal an die älteren unter uns ?
fehlen euch auch reichlich 'posts' ? irgendwie hat der zähler nich mehr mitgemacht, was ?!

-
-
-
-
-
komme gerade von der arbeit und sehe - nix.
hat sich heut überhaupt schon was getan oder ist das die ruhe vor dem freitag-gelb-sturm ?
-
guten abend allerseits,
gab's heut schon tix für polen ecuador ?
nen link hat nich zufällig jemand ?

-
Zitat von Roberto76
Nabend zusammen!
Muss nochmal was fragen...
Seid ihr sicher das ich mit meiner KK auf fremden Besteller ordern kann?
Hatte gestern 2 x nen Abbruch und beim dritten Versuch habe ich auf meinen Namen und meiner KK geordert und dann gings....besteller und kk-inhaber müssen identisch sein...
-
Zitat von darkgirlAlles anzeigen
vielleicht noch ein tipp für unsere relativen neueinsteiger:
die ticketshopseite unter ansicht -> webseitenstil -> kein stil stellen, dann werden mögliche resales blau umrandet und man findet sich viel besser.
außerdem nochmit strg+minus die schrift verkleinern...
find ich zumindest besser.
sollte sich jemand erkenntlich zeigen wollen, benötige noch 2 tix kat egal für pol ecu für nen freund...

viel spaß beim jagen
ach ja, ihr könnt mir ja mal EURE meinung dazu sagen..
-
Zitat von Jürgen
sieht ihr irgendwo ein R oder kann ich zu Bett?
vielleicht noch ein tipp für unsere relativen neueinsteiger:
die ticketshopseite unter ansicht -> webseitenstil -> kein stil stellen, dann werden mögliche resales blau umrandet und man findet sich viel besser.
außerdem nochmit strg+minus die schrift verkleinern...
find ich zumindest besser.
sollte sich jemand erkenntlich zeigen wollen, benötige noch 2 tix kat egal für pol ecu für nen freund...

viel spaß beim jagen
-
-
Zitat von unguter
Ist das noch nie jemandem passiert das er nach dem er ein package angeklickt hat, und weiter geklickt hat auf einmal die Daten eines anderen gesehen hat?
Ist mir direkt 2x passiert.Muss ich mir gedanken machen?
Sind die vielleicht hier? einer war aus Hamminkeln und einer aus Straßfurt
stell doch mal ne hardcopy der daten ein

-