Glückwunsch zum Aufstieg …vielleicht treffen wir ja aufeinander
Beiträge von Cohiba
-
-
Cohiba Hotelzimmer?
Danke fürs Verlinken, habe schon eine Bleibe
-
Warte auch noch
-
Mist, zu spät gelesen.
Falls jemand was für den letzten Freitagabend etwas übrig hat, gerne mal melden.
Ich hab noch für den 04.10. von 10:30 - 16:00 im Bräurosl, 10 Pers. Mittelschiff inkl. Mindestverzehr über - ist halt nicht abends, aber man kann ja irgendwo im Mittelschiff sitzenbleiben
Danke, aber das ist für meine Dame samt Anhang, die können so früh nicht.
-
Mist, zu spät gelesen.
Falls jemand was für den letzten Freitagabend etwas übrig hat, gerne mal melden.
-
Ticket ging an Wretched
-
Parkticket für Aculeum heute zu verschenken
-
Ticket ging an Hupe
-
Habe noch ein Parkticket für die Isenburger Schneise abzugeben für heute.
Gerne PN bei Interesse
-
Falls noch jemand eine Reservierung abzugeben hat für Freitag den 04.10. (abends), dann gerne mal melden
-
Sauber, Glückwunsch BVB
-
In meinem Kalender steht heute um 09:00 Uhr "Abendreservierungen Hacker möglich"...keine Ahnung wo ich die Info her ab, vielleicht kommt ja was interessantes
Viel Erfolg
Ich habe es auch mal für SA-Abend probiert
-
Servus Barackler
-
Es hatte im Paulaner ausgereicht, bei den SA-Abend Reservierungen einfach nur einen Wertgutschein je Person on top dazuzubuchen. So hatte ich meine Reservierung zumindest bestätigt bekommen.
-
Und wenn das Glück nicht so möchte, einfach in den entscheidenden Aktionen einen Ball aufs Spielfeld werfen
.
Gruß aus Aachen, hoffe man sieht sich nächste Saison.Ja unvergessen
…der Ballwerfer stand damals aufm Tivoli 2 Meter von mir entfernt.
Schaut zu dass ihr endlich wieder hoch kommt
-
Wir hatten wirklich das Glück heute auf unserer Seite, aber kämpferisch total überzeugt.
Wenn wir so weitermachen schaffen wir den Klassenerhalt! -
Endlich wieder ein weiterer Lautrer…
Willkommen
-
-
Ja und die dürfen wir uns nächstes Jahr in München antun. Hoffe zumindest auf ein Top Team als Gegner.
Hab gehört du bekommst als eh nicht mehr ganz so viel mit vom Spiel, hat mir ein Freund erzählt… von daher wäre die Paarung ja egal…
-
Ich hätte da wohl jemanden der vielleicht Interesse am Gesamtpaket hätte. Was kostet es all Inklusive?
Sorry, eben erst deine Antwort gesehen.
Reservierung ist noch da, die Tickets jedoch nicht mehr. Aber Tickets sollten hier ja kein Problem sein.
Gerne PN falls Interesse noch besteht