Wartet hier auch noch jemand auf den Versand der Hofbräu-Gutscheine? ![]()
Beiträge von Cohiba
-
-
Falls du dich entscheidest bei notebooksbilliger.de zu kaufen, dort gibts grad einen 50€ Gutschein auf Notebooks (Mindestbestellwert 500€):
Gutscheine-Code: GR13617F

-
ach quatsch, das is man doch von ribrob gewöhnt, dass die ned ne
ganze saison durchspielen können...
und mit der qualität eures kaders, is die meisterschaft locker drin
Eurest

-
wird er daran sterben?

-
der security-check nervt zum glück auch kaum....

-
Nö, es gibt einfach keinen Button "Tickets kaufen" bei mir

nur "Tickets verkaufen" -
ja, war meine Empfängermail

PW hatte ich ja noch...
aber das gleiche, wie bei den meisten hier (?)... kann nur Karten verticken, aber kein ertickennicht gleich austicken

-
Der BUY "Button" ist noch nicht vorhanden. Sollte er da sein, gibts am besten nen Alarm:) Viel Glück an ALLE
PS: Resale funktioniert. Wo die Tickets dann auftauchen bzw. wann - keine Ahnung. Kumpel hat gerade 4 Kat. 1 VF Kiev zum Verkaufen getan.
PPS: Bei den Nichtbezahlern stehen nun "0" Tickets drin. Wer also nicht bezahlt hat, fängt wieder bei 0 an und kann wieder kaufen:)
Ich ging bei der Verlosung leer aus und bei mir steht auch "0 Tickets" - ist das normal? Verkaufen geht dann wohl auch nicht.....

-
was ist mit bodymaster?

-
Also bevor ihr eure Finaltickets zum Verkauf freigebt...ich hätte Interesse

-
Willkommen

-
1899 zeigt sich fan- und familienfreundlich - Bundesliga - kicker online
war echt n tolles spiel!

stani hat die jungs wirklich im griff und die "aussortierten" und looser der letzten
saison wieder rangeführt
ibisevic wie ausgewechseltder prinz hat mit dem ersten kontakt gleich getroffen
simunic wieder routiniert hinten agiert
undundund...
klasse! macht lust auf mehr
Naja....

Ibisevic hat bis auf die Torvorlage nicht viel zustande gebracht. Die Spiele davor gegen Worms und Mannheim fiel er auch eher durch Motzen und vergeben der Torchancen auf.... -
scheiß schalke
agree

-
Auch wenns zwickt: Obasi zaubert und bezaubert - Bundesliga - kicker online
welcome back

aber :
Neuer Stadionname: 1899 vollzieht den EnergiewechselDie TSG hat den Namen ihres Stadions an einen Photovoltaik-Dienstleiter (Wirsol) verkauft, künftig lautet die offizielle Bezeichnung "WIRSOL Rhein-Neckar-Arena". Die Kraichgauer werben auf ihrem Trikot bereits für ein Solar-Unternehmen (Suntech). Der Stadiondeal läuft zunächst über drei Jahre.
"WIRSOL Rhein-Neckar-Arena"
GW

-
-
Servus,
ich hoffe du hast deine Ebay Aktivitäten seit 2008 eingestellt.

Ansonsten gibts wohl kaum Tickets für dich.

-
Wie ist denn eigentlich die Stimmung auf der Galerie im Hofbräu-Zelt? Haben dort ne Reservierung für SA-Abend.
Darf man sich da auf die Bänke stellen, oder ist das nicht gestattet?
-
Pro Dante für 10 Mio.€

Dann könnten Sie auch gleich Breno behalten

-
-
tääätääää tääätääää
Diese völlig unbedeutende Niederlage muss dir ja ganz schön weh tun, wenn du deswegen extra Son unlustigen Quatsch hier reinschreibst

Schmerzen halt sich noch in Grenzen... aber SON Wortspiel is natürlich schon weitaus lustiger als mein Quatsch...