[/B]
gabs was auf d mütze?![]()
Nee im Gegenteil, Freundschaftschoreo, Fangesänge für den Gegner und anschließende gemeinsame Party...
Gibts auch beim Waldhof ![]()
[/B]
gabs was auf d mütze?![]()
Nee im Gegenteil, Freundschaftschoreo, Fangesänge für den Gegner und anschließende gemeinsame Party...
Gibts auch beim Waldhof ![]()
Ja war ein verdienter Sieg ![]()
Toll aber die freundschaftlichen Aktionen auf beiden Seiten ![]()
Ja wirklich traurig das Ganze, bin mal gespannt wie das weiter geht... ![]()
Na scheint doch ne erfolgreiche Saison zu werden...![]()
Gute Nacht
Gehst schon schlafen?? ![]()
Ich finde die Leistung Heute war mal wieder nur peinlich und so wird dass auch nix mit dem Achtelfinale.
Die Mannschaft ist völlig verunsichert, planlos und konzeptlos. Bei jedem Spiel neue Aufstellung, andere Taktik...
Wenns so weitergeht kann der Tulpenkopf seine spekatkulären Neuzugänge mitnehmen und sich verpissen!
Viele Niederlagen kann er sich zumindest nicht mehr leisten, kapier nicht diese ständig wechselnden Aufstellungen, das war mal wieder echt planlos heute... ![]()
Lehmann und Babbel raus!
![]()
Immernoch besser als Hamburg, die haben gar keinen Sturm
der war gut... ![]()
Heute darf auf keinen Fall verloren werden!
Auswärtssieg! ![]()
Die haben ja Ideen.... ![]()
Aber wäre auch für Banjo ![]()
ja das ist wirklich traurig... ![]()
Meiner Meinung nach hat man versäumt ein bissl mit dem Trend zu gehen. Fande den Katalog und dessen Inhalt nicht ansprechend genug im Gegensatz z.B. zum Otto Versand.
Ebenso der Internetaufritt und die zahlreichen Quelle-Shops in den Dörfern... die brauchte fast kein Mensch.
Bei Otto-Versand hingegen gibts viele zahlreiche Sonderkataloge z.B. für moderne Möbel, Klamotten etc..
Und Otto macht in diesem Geschäftsjahr sogar ein sattes Umsatzplus...![]()
Nur meine Meinung, hoffe natürlich trotzdem noch für die vielen Mitarbeiter... ![]()
naja verglichen mit der Tor-Quote von Hertha isses ja gar net sooo schlecht... ![]()
trifft da auch regelmäßig, ist halt ein guter, aber Favre wollte ihn ja nicht mehr
ja leider...fand den auch schon immer gut... ![]()
wo treibt sich Pante eigentlich rum zur Zeit??
Gruß aus Worms ![]()
hmm...würde es der Hertha ja wünschen...nur wer soll die Tore machen... ![]()
Ganz wichtiger Sieg
Da hast du recht.... würde ich mir für die Wormatia auch mal wünschen, am besten am nächsten Spieltag... ![]()
Ist jemand in Worms am Start kommende Woche?![]()
Da hast du recht... bin aber ganz optimistisch ![]()
Stehn ja nun genug Spiele an die nächste Zeit...
Also die Ecken und Flanken von Braafheid würde ich wohl auch noch so hinbekommen - echt schwach der Kerl... ![]()