na weil er auf Tradition scheißt
![]()
na weil er auf Tradition scheißt
![]()
Hallo in die Runde ![]()
den namen hab ich mir nicht ausgesucht
.....also als benutzernamen schon....aber ist auch einer meiner spitznamen
von arthur ---> atu ----> atouba
biste denn auch so braun?? ![]()
![]()
Nabend und Willkommen! ![]()
Riecht nach nem Fifa-Turnier... ![]()
Saarland? Wer oder was ist das?
![]()
und das ist auch gut so
warum? ![]()
na dann dürfen wir davon ausgehen dass das Carl-Benz-Stadion in nächster Zeit mal leer bleiben wird bei einem Ligaspiel... ![]()
Die sind aber wirklich sekundär.
....vielleicht für dich sekundär ![]()
Hab doch gleich gesagt dass es für uns nur um den Klassenerhalt geht
habe ich auch gleich gesagt, die Regionalliga Süd ist ja auch um einiges schwächer gewesen...
Du hast recht. Da waren beide Fangruppen mit schuld.
das stimmt!
Aber jetzt kommen sie ja alle wieder aus den Löchern gekrochen um geistreiche Kommentare gegen Waldhof loszulassen...
Quelle: Mannheimer Morgen
Mannheim: Waldhof-Spiel 20 Minuten unterbrochen
21:02: Mannheim. Das Heimspiel des SV Waldhof in der Fußball-Regionalliga West gegen den 1. FC Kaiserslautern II (Endstand 0:2) ist in der 56. Minute unterbrochen worden. Grund dafür waren FCK-Fans, die im Carl-Benz-Stadion Feuerwerkskörper zündeten und Gebüsch in Brand setzten. Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz, ein Spielabbruch drohte. Erst nach 20 Minuten konnte die Partie fortgesetzt werden. (sko)
Das nächste Heimspiel ist glaube ich auch gegen Saarbrücken, oder? ![]()
Tja, auch wenns Dir net gefällt, nüchtern betrachtet ist das eben so. ![]()
Von den paar Waldhoffans und einigen ganz fanatischen Betzis abgesehen intressiert sowas doch keinen. ![]()
Genau, gehn wir lieber nach MZ ins Stadion Karnevalslieder singen ![]()
Wie kann man nur bei so nem belanglosen Spiel so nen Aufstand machen. Dümmer gehts nimmer.
Auch in der Gefahr jetzt rot zu kassieren:
Wie kann man nur zum Bruchweg fahren, dümmer geht immer...
![]()
![]()
Hier Bilder, die Videos sind aber weitaus besser.
hast dich net in den Gästeblock getraut??
![]()
Also bin auch gerade wieder zu Hause vom Spiel.
Über die Leistung der Mannschaft verlier ich jetzt mal nix hier...ohne Worte ![]()
Großes Kino dagegen auf den Tribünen und daneben... ![]()
Die Lautrer haben nen guten Mob im Gästeblock gehabt, vorallem zum Anpfiff der zweiten Halbzeit... keine Ahnung wo die auf einmal aller her kamen.
Nicht so lustig war das Pfefferspray in Nähe der Getränkestandes und dass es glaube ich nur einen Getränkestand hinter der Gegentribüne gab - wo gefühlte 2.000 Leute anstanden - und irgendwann es einfach nix mehr zu trinken gab - tolle Organisation. ![]()
Du wärst nicht der erste hier, den ich ausfindig gemacht hab.
Aber danke für den Hinweis, dann eben morgen. Oder heut nacht, dann bist Du eh wieder besoffen und kriegst nix mehr mit.
Nix los im Mainz-Forum??
![]()
sch... Kaiserslautern schalalalalalala
*mitsing* ![]()