Also die Fehlerlinks funktionieren ja immer noch für Ger-Ita... aber ich glaube da gibt es nichts mehr zu holen oder was meint ihr?!
Beiträge von voto
-
-
war gestern auch in münchen gelber sektor... die einzigen ausweise die kontrolliert wurden waren die, welche stolz die eintrittskarte mit ihrem ausweis zusammen gezeigt haben...
bin ca. 20 min bei den einlasskontrollen gestanden (also von innen.. war keine wartezeit davor) und hab das ganze beobachtet.. konnte keine einzige personenkontrolle feststellen... ausserdem sind die ordner da auch nur einfache menschen mit denen man reden kann falls es da probleme gibt...
eine richtige fantrennung war da auch nicht... ich war in einem block mit ca. 2000 costa-ricanern... da kann man nur froh sein dass man nicht gegen verfeindete manschaften mit frenetischen fans gespielt hat... (eng, ned?)
im block selbst konnte ich auch keine sicherheitsmenschen erkennen... da fühlt man sich bei einem normalen buli spiel schon mehr kontrolliert....
alles in allem eines der geilsten fussballerlebnisse bisher.... -
also lt. ticketlog war sogar schon deutschland costa rica da?! vor ca. 15 min.?
-
Kopf hoch.. das Gleiche ist mir beim Eröffnungsspiel damals auch passiert... naja ein Tag später hat es dann geklappt.. also ein gutes Omen für heute für dich?
-
Also meine Vermutung ist ja, dass die irgendwelche massiven technischen Probleme haben..(siehe das Verschieben der Tauschbörse..)
Ich meine warum verschiebt man die Tauschbörse weil man extra viele Tickets noch verkaufen will und verkauft dann gar kein einziges...
Oder die haben halt keine Tickets mehr.. aber dann sollen sie nicht so tun von wegen "es können laufend Tickets reingestellt werden..." das erzählen die schon seit zig Wochen ohne auch nur ein einziges reinzustellen...
-
Also seit fast einer Stunde komm ich nur noch in den Warteraum... (mit Direktlink..) vll. geht ja bald was?
-
Naja passiert ab und zu mit dem Warteraum hat glaub ich nix zu sagen.... auch ohne das was gelb ist... denn gelb ist leider nix...
-
Die Tickets waren ja von Anfang an schon deutlich teurer fürs Eröffnungsspiel.. auch ohne geplante Eröffnungsfeier...
naja dann Plane ich mal den ganzen Tag für München ein...
-
Hello, ich wollte mal fragen was es mit dieser tollen Ersatzeröffnungsfeier in München auf sich hat.. ich lese ständig von Tickets für das Spiel Ger-Costa Rica inclusive Eröffnungsfeier... hab nämlich auch zwei Tickets für dieses Spiel..gibt es da wohl auch Ticktes ohne Eröffnungsfeier.. habe eigentlich ganz normal über die Fifa die Tickets bekommen ohne irgendein Hinweis auf die Eröffnungsfeier...
-
kann man gar nicht sagen.. die haben ja bisher noch NIE welche reingestellt... (ausgenommen an den ersten beiden tagen.. da waren die ja schon um 12 uhr drin..)
-
Das ist wirklich eine gute Frage... vielleicht bekommt man jetzt wirklich nur noch Tickets in dem man teure Superprogramme im Hintergrund laufen lässt um sich einzuloggen noch bevor die Möglichkeit einer Gelbphase besteht... ist schon komisch dass kein Mensch mehr "gelb" gesehen hat.. und das seit Tagen...
-
Ich glaub langsam nimmer dran das es nochmal so gut gehen wird wie letzte woche.... ich befürchte es geht eher so wie jetzt weiter....
-
Vielleicht kann ja jemand die ID von Deutschland gegen Polen mal posten?
-
Das ist so das Häppchen hier... die partie war schon 3x gelb heute immer nur für ein paar sekunden
-
bei mir ist auch schon wieder weg...
-
Spiel 16 gelb!
-
Also die Fifa scheint heute zu arbeiten! Hab vor ein paar minuten eine Nachricht erhalten:
ZitatSehr geehrter Kunde
Bedauerlicher Weise wurde Ihre Kreditkarte / Ihr Konto belastet, obwohl es zu keiner gültigen Bestellung gekommen ist.
Wir haben Ihnen den Betrag daher heute wieder gut geschrieben.Für die entstandenen Unanehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Die hatte mir aus Versehen Geld abgebucht obwohl es im letzten Schritt gescheitert war...
-
Vielleicht kannst ja das Script auf irgendeinem illegalen server irgendwo in osteuropa draufstellen...
Bei mir ist auch alles rot...
na toll.. kaum ist ein spiel gelb (das ich nich mal sehen) kommt sofort wieder dieser warteraum...
-
Also ich hab gleich am ersten Tag des Ticketverkaufs ca. 6 h refresht... dann konnte ich es kaum glauben... plötzlich kam die Login Maske zur Eingabe meiner Accountdaten... dann stand da Tatsächlich.. ich hab zwei Tickets für das Eröffnungsspiel... hektisch hab ich meine zweite Person noch eingegeben und dann auf Daten prüfen... im nächsten Schritt kam die Meldung, dass die Daten OK sind und es gab nur noch den Button.. "Bestellung durchführen mit SSL" oder so ähnlich... tja und dann kam es! Seitenfehler!!! Alles war weg.... Alles war umsonst!! Also du hast selbst da keine Garantie was zu bekommen.. erst wenn dieser letzte Schritt klappt bekommst du eine Bestätigungsmail und eine Bestätigungsseite kommt auch... (hat nämlich dann am nächsten Tag doch noch mit meinen Tickets geklappt!)
-
Mit hat die Fifa auch zuviel abgebucht!
Sie hat zwar nur 1x was geholt, aber dafür für eine höhere Kategorie als ich eigentlich zugeteilt bekommen habe.. auf eine Antwort warte ich bis heute....