Hello, ich wollte mal fragen was es mit dieser tollen Ersatzeröffnungsfeier in München auf sich hat.. ich lese ständig von Tickets für das Spiel Ger-Costa Rica inclusive Eröffnungsfeier... hab nämlich auch zwei Tickets für dieses Spiel..gibt es da wohl auch Ticktes ohne Eröffnungsfeier.. habe eigentlich ganz normal über die Fifa die Tickets bekommen ohne irgendein Hinweis auf die Eröffnungsfeier...
Eröffnungsfeier in München??
-
-
soweit mir bekannt, findet die "eröffnungsfeier" direkt vor dem Spiel D-CR im Stadion statt. Eigentlich wollten die Fifa/Dfb-Typen ja so nen Driss am Tag davor extra in Berlin á la Olympia veranstalten - dies wurde aber nun verworfen und somit seid ihr und wir bei der Eröffnungsfeier dabei.
Da wirds auch keine extra Tickets für geben, da das organisatorisch nicht machbar ist danach das Stadion erst wieder zu räumen... :roll:
Das Spiel ist ja auch ne Nummer teurer als der Rest der Vorrunde - leider...
Also, man sieht sich in München
-
Das ist einfach eine kleine Eröffnungsfeier, wie es beim Confed Cup war. Die geplante große in Berlin wurde ja abgesagt.
Und es gibt keine Karten ohne Eröffnung, da sie unmittelbar vor oder nach dem Warmlaufen stattfinden wird. -
Die Tickets waren ja von Anfang an schon deutlich teurer fürs Eröffnungsspiel.. auch ohne geplante Eröffnungsfeier...
naja dann Plane ich mal den ganzen Tag für München ein...
-
Zitat von voto
Die Tickets waren ja von Anfang an schon deutlich teurer fürs Eröffnungsspiel.. auch ohne geplante Eröffnungsfeier...
naja dann Plane ich mal den ganzen Tag für München ein...
Es hätte auf jeden Fall eine kleine Eröffnungsfeier gegeben, wie halt bei jeder WM.
Das in Berlin wäre zum erste Mal überhaupt gewesen.
Sprich dann hättes es zwei gegeben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!