also ich find EM2012 design immer wieder weltklasse. das einzige wo EM immer besser als WM war
das stimmt...vor allem 2004 hatte es mir besonders angetan...
also ich find EM2012 design immer wieder weltklasse. das einzige wo EM immer besser als WM war
das stimmt...vor allem 2004 hatte es mir besonders angetan...
Klose als Duo mit Charisteas...![]()
![]()
Magath: Darum hole ich Ali Karimi - Bundesliga - kicker online
"Ich freue mich, dass wir bis Saisonende noch einen erfahrenen Spieler hinzubekommen", so Magath. "Im Moment haben wir Probleme, das Spiel aus dem Mittelfeld in den Angriff zu tragen. Karimi ist ein sehr guter Fußballer und kann uns in dieser Beziehung helfen."
einfach nur zu geil...
![]()
![]()
![]()
aber als der damals noch bei Bayern gespielt hat, war der Magath von dem ja auch immer überzeugt...![]()
![]()
Aston Villa liegt im Bradley-Poker vorn - Bundesliga - kicker online
sieht wohl doch eher nach Aston Villa aus...
das hört sich doch gar nicht so schlecht an...hoffen wir mal, dass weiter voran geht...
Barzagli: Zurück in Italien - Bundesliga - kicker online
Barzagli wechselt zu Juve...na mal gucken, ob er sich da einen Stammplatz erkämpfen kann...
Bremen
dann wird er eine Saison vor der EM sogar nochmal Torschützenkönig...in Liga 2...
![]()
Hoeness hat dem FCK immer angeboten mal auszuhelfen...obwohl er da imemr auf den Sack bekommen hat
Ich schätze es trotzdem durchaus realistisch ein...
das stimmt...da lässt er dann mal wieder den Gönner raushängen...![]()
...und beim nächsten auswärtsspiel wird er trotzdem wieder ausgepfiffen...aber das ist doch das schöne am FC Bayern...man kann ihn nur lieben oder man hasst ihn...![]()
![]()
dass man absteigt ist ja so auch nicht unbedingt vorhersehbar...ich denke Kuntz wird es nur machen, wenn er direkt nen Kandidaten in der Hinterhand hat...
ich denek da an Klose
wäre ja für beide Seiten eine gute Alternative...dann würde Klose ja auch seinen Stammplatz kriegen, den er fordert...![]()
![]()
fraglich ist nur, wie viel Geld Bayern von Lautern haben wollen wird...ein bisschen was werden die schon fordern...
naja sicher verkaufst Du momentan eine Torgarantie...Nur wer gibt Dir Sicherheit, dass das so bleibt
Er kann sich genauso gut verletzen, ein 3Monats Tief bekommen o.Ä.
Sein Vertrag läuft aus, wenn die Ablöse passt ( und Kuntz wird nicht bei 5 Mio schwach), dann muss man ihn verkaufen.
ist ja richtig, zumal er nur Vertrag bis zum Sommer hat...nur ich glaube nicht, dass Lautern auf die schnelle noch einen bezahlbaren Ersatz für ihn findet...und man hat nichts gewonnen, wenn man ihn jetzt verkauft und dann absteigt...
Lakic zum VfL? - Kuntz: «Nichts ausschließen» - Service - sueddeutsche.de
wenn Lakic wirklich gehen sollte, wirds eng mit dem Klassenerhalt für Lautern...
FC Bayern Mnchen - Nerlinger schiet gegen van Gaal - Sport - sueddeutsche.de
da scheint doch einiges im Argen zu liegen zwischen Sportdirektor und Präsident auf der einen und dem Trainer auf der anderen Seite...sagen wir es mal vorsichtig formuliert...da ist die Kommunikation untereinander im Moment wohl etwas schwierig...![]()
![]()
Kennt hier noch wer Lars Lunde ???
DAS war ne wirkliche Graupe.
oder Jan Schlaudraff...![]()
![]()
Es gab definitiv schon schlimmere Transfers, siehe José Ernesto Sosa. Bis auf die Flanke zum 3:3 in Getafe ist der mir nur negativ in Erinnerung.
und er hat mal ein Tor gegen den KSC geschossen...![]()