Ihr könnt ruhig weiter abwartend spielen, so wie gestern
Wenn Bremen 3:1 gegen Gladbach verliert, hätte glaub ich keiner was dagegen.
Übrigens: Schickes Userfoto.![]()
Ihr könnt ruhig weiter abwartend spielen, so wie gestern
Wenn Bremen 3:1 gegen Gladbach verliert, hätte glaub ich keiner was dagegen.
Übrigens: Schickes Userfoto.![]()
Das etwas andere Flitzer-Video!!![]()
![]()
Jawohl, und dann noch ne Frau??!!![]()
Schaut es euch einfach mal an....
YouTube - edmonton oilers vs. dallas stars (january 4th, 2007)
![]()
Ja gestern war echt geil
So gehe schlafen bis morgen mal Gute Nacht
![]()
Block 20B warste auch da?
Ne, leider nicht. Hab aber mit meinen Kumpels geguckt. Bei uns in der Kneipe gings auch richtig ab!!![]()
Ja ich hatte ja meine Karte nur 2 Freunde nicht die mussten dann vorm Stadion kaufen
Wo hast du gesessen bzw. gestanden?
Ne der Typ ist einfach der hammer
![]()
Aber beim Spiel warst du trotzdem? Hätt ich aber auch gemacht, wenn ich schon mal in Düssedorf bin!
Ja die ist gut ne?Der verkauft sogar gesperrte Karten der ist echt hammer der Typ
Ganz schön doll mit den gesperrten Karten. Und bei dir ist er einfach nicht gekommen?
Welche denn?
Musst mal lesen! Ganz oben, die negative.
Ja ist er
Der hat aber ne üble Bewertung!
Ja guck mal alemanniaachen1900ev und noch fragen?
Ist er das?
Bitte?Kennst du den Persöhnlich und sein Ebayaccount?
Ebayaccount?
Ja klar habe von 19Uhr bis 19:15Uhr angerufen aber immer Mailbox ich hatte nen Hals aber wie gesagt der hat die Karten bestimmt vertickt
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, er hat bisher immer einen guten Eindruck gemacht.
Er meinte ich hätte mich nicht mehr gemeldet
Aber du warst da!!?
Habe gerade erst es gelesen der hat aber seine Antwort schon bekommen
Was war denn seine "Ausrede"?
Bei alemanniaedi schon.
Hast du ihn schon direkt angesprochen?
Ne der hat die bestimmt vertickt weil er gesehen hat das er mehr dafür bekommt
![]()
Na, das kann ich mir in diesem Forum eigentlich nicht vorstellen.
30Euro die Karte!
Und jetzt habt ihr versucht, dass Problem zu lösen!?
Genau dann standen wir da und mussten auf dem Schwarzmarkt kaufen die waren Sauer
Wieviel habt ihr bezahlt?