Zitat"Ich wollte nicht abhauen, sondern habe Passagieren geholfen, ein Rettungsboot ins Wasser zu lassen." Als der Absenkmechanismus blockierte, plötzlich aber wieder ansprang, "bin ich gestrauchelt und lag plötzlich zusammen mit den Passagieren im Boot".
Beiträge von fcbfieti
-
-
Bei 24 Teams wäre für mich der einzig akzeptable Modus 4 6er Gruppen mit den zwei besten jeder Gruppe im Viertlefinale.
Aber das ist den Herren bestimmt wieder zu viel Spiele
Mal sehen wie das in vier Jahren funktioniert...
so soll das zukünftig aussehen:
Fußball-Europameisterschaft 2016 Wikipedia
Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren werden. Die Zeitspanne der Endrunde wird auf Grund der 51 (52 Spiele, wenn ein „Spiel um Platz 3“ ausgespielt wird) statt bisher 31 Spiele von drei auf vier Wochen verlängert.
Die Qualifikation wird erneut in 5er- und 6er-Gruppen ausgespielt.
-
pps...wie alt issn einklich der lövenkrands mittlerweileder ist baujahr 1980
-
Frage ist, ob er dort auch bleibt. Wurde zuletzt gemunkelt, dass Ba geht, wenn Cisse kommt..
zumal die beiden auch nicht die einfachsten Charaktere sind...sowohl Ba als auch Cisse werden rumzicken wenn einer von beiden keinen Stammplatz hat
-
da ham die ja nen guten sturm:)
der Peter Lövenkrands spielt auch da
-
spielt bei newcastle nit auch ba
ja und noch gar nicht mal schlecht...hat schon 15 saisontore
-
Den braucht kein Mensch
seh ich auch so...die sollen sich lieber nach nem soliden Innenverteidiger umgucken
-
-
-
-
da hat er aber noch mal Glück gehabt...noch so ein Ding und er ist weg
Zitat„Ich würde ihm die Gelbe Karte zeigen. Wir werden es dabei belassen. Wir stehen zum Spieler trotz dieser überflüssigen Meldung“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag, schickte aber eine Drohung hinterher: „Er sollte es in Zukunft lassen, zu twittern. Ich erwarte von ihm, dass nichts Weiteres mehr kommt. Die Spieler können nicht einfach ihren Gefühlen freien Lauf lassen.“
-
Wie sind aktuell so die Rückerstattungszeiten für das Geld aus dem Resale?
Jemand unlängst erst was verkauft?ja...bei mir hat es 10 Tage gedauert, bis das Geld auf der KK war
-
Meinste Du Berti Vogts kommt zurück?
nee wohl eher der Franz
-
EURO 2012 - Niersbach-Plan: Evolution statt Revolution - Yahoo! Eurosport
ZitatDie sportliche Zukunft sieht er rosig: "Freut Euch auf unsere U16-, U17- und U18-Spieler. Da lacht das Fußballherz."
auf Jahre unschlagbar?? das hatten wir doch schon mal...
-
-
Die Möglichkeit hast Du ja auch.
Borussia Neunkirchen??
-
Den hätten aber sicherlich fast alle Bundesligisten mit Kusshand genommen. Außer der HSV, der ist Links hinten Weltklasse besetzt.
schlecht ist er nicht...mal gucken ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann...
-
-
das wird für alle Zugfahrer interessant sein
-