das wird den einen oder anderen bestimmt interessieren...
Beiträge von fcbfieti
-
-
Wie ich schon schrieb: sie mag Fehler gemacht haben (was im Übrigen auch nicht nachgewiesen ist). Aber wie die Anghängerschaft und jetzt auch offiziell der Verein alles aber auch wirklich alles an diesem Abend der Polizei in die Schuhe schieben will ist meiner persönlcihen Meinung nach erbärmlich. Richtig erbärmlich.
richtig...wer hat denn angefangen zu randalieren?? das war nicht die Polizei, sondern nun mal die Fans...und außerdem ist es allgemein bekannt, dass die Polizei beim Fußball (ob zu recht oder unrecht sei mal dahingestellt) ordentlich durchgreift bei der momentanen Hysterie in der Presse...daher sollte es niemanden wundern, dass so massiv Pfefferspray eingesetzt wurde, wenn über 200 Leute anfangen sich zu schlagen...in diesem Fall von Polizei-Willkür zu sprechen ist meiner Meinung nach sehr gewagt
-
-
tell me the einzelpreis of the tickets, please:)
https://www.viagogo.de/secure/pipelin…617974926405739
-
This will become a grandios Fred!!
I think so, too.
-
Ex-Formel-1-Star im Knast - Yahoo! Eurosport
oh oh
hört sich ziemlich heftig an...
-
Der wechselt dann in der 80min Carlos Valderama ein.
oder Adolfo Valencia
-
Immer wieder schön, den Neid zu spüren.
Vernünftiges Wirtschaften in Galdbach und vielleicht würden viele inzwischen vom Scheiß Gladbachpack reden, wer weiß?
Ich hab gestern mal in dieses Interview mit dem Hoeneß reingezappt und da hat er wat von "6 Mio € Umsatz im Jahr und 3,5 Mio € Schulden" erzählt, als er 79 angefangen hat. Ich denke mal, gerade in den 70ern war die Ausgangslage bei Gladbach nicht anders, im Gegenteil: dort gibt es ja auch noch richtige Fans dazu.
Das, was jetzt viele veranlasst, vom Scheiß Bayernpack zu sprechen, ist schlicht und einfach harte und clevere Arbeit dort im Vorstand.sehr schöner Post
wie war das nochmal? Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!!
-
Das hat was vom Mori Transfer. Er hat ein gutes Spiel (gegen die Blauen) gemacht und jetzt ist er der Heilsbringer. Wobei ich mich auch dabei ertappe, Hoffnung in ihn zu setzen.
Wobei er durch seine Ausbildung bei Bayer schon einfacher zu Integrieren sein sollte. Ist ne klassische Wundertüte. Kann, kann aber auch nicht.
siehe Pukki bei Schalke...wenn ihr Glück habt, kann der Ring eine echte Verstärkung werden
-
falsch:)
richtig...die Nationalmannschaft hat nur 6 Spiele bis zum Titel
-
Liste der Preisträger
1998 Fidel Castro
2004 Hugo Chávez
2010 Recep Tayyip Erdoğanda weiß man bescheid...
-
guter deal für den bvb - ob sie götze dann noch halten können/wollen ist die andere frage...
vielleicht gibts ja einen deal zwischen bayern und dortmund: die bayern überlassen reus dem bvb und erhalten im gegenzug götze...
-
vorab, ich halte reus schon für einen guten spieler.
allerdings 17,5 mio ist auch eine stange geld. für ihn ist der wechsel
zum bvb der richtige schritt. er kann sich dort entwickeln und muss
auch nicht jede woche für den verein international spielen.
wenn die zeit reif ist kann er immer noch zu den bayern gehen.
und wenn die bayern ihn haben wollen bekommen sie ihn auch.sehe ich auch so...problem ist aber, dass er dann wohl nur über 20 Mio zu haben ist, wenn er sich so weiterentwickelt wie bisher
-
DEU - POR Kat. 1
-
Günter Hermann MATCH WORN Deutschland DFB Spielertrikot WM1990 Italia 90 FINAL | eBay
Man, müssen die Prämien 1990 mies gewesen sein!
nicht schlecht, der Hermann hat gerade mal zwei Länderspiele gemacht, hat aber auf der Autogrammkarte stehen Fußballweltmeister...na immerhin
-
Och Mensch!
Dieses "Der hat was, was wir nicht haben"-Getue ist doch jetzt echt nicht nötig.Soll doch jeder froh sein, dass es ein Forum wie tooor.de gibt.Bin mir sicher, dass bis zum Start der EM 2012 jeder seine benötigten Tickets, mit Hilfe aller User hier, in der Hand hat.
Wie ich bereits erwähnt habe, weiß ja keiner ob Strongbow überhaupt selber im Besitz dieses Tools ist. Vielleicht hat er das Bild auch nur irgendwo aus dem Netz, um uns eines dieser "Über-Tools" zu zeigen!
Nimm's locker!
du sprichst mir aus der Seele...
-
Biete zum Verkauf:
2x #7 Frankreich - England Kat. 3 Donezk
1x #7 Frankreich - England Kat. 1 Donezk
1x #27 VF C1 - D2 Kat. 1 DonezkDie Karten stammen noch aus der Verlosung, also fallen keine Resale-Gebühren an.
Bei Interesse einfach melden!
Gruß
fcbfieti -
Viertelfinale Danzig Kategorie 1 im deutschen Shop
-
halbfinale donetsk im deutschen shop kategorie 2
-
Spiel 13 ITA - CRO Kategorie 1 im Resale