Beiträge von fcbfieti
-
-
Leg dir einfach einen neuen Account an , ist das sicherste
ok...gerade ist Italien - Irland Kategorie 2 in Posen im Resale
-
ich hab mal ne frage zum uefa ticketportal...bei mir wird seit 2 tagen die meldung "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes." angezeigt, nachdem ich tickets kaufen wollte. Ich hab zwar alle Cookies gelöscht, trotzdem wird die meldung weiterhin angezeigt.
Hat einer von euch das gleiche problem und kann mir sagen, wie ich es beheben kann??
-
am Montag solls doch los gehen
Wäre ja auch mal ne Überraschung wenn der DFB rechtzeitig die Infos dazu gibtDFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *EURO 2012 in Polen und der Ukraine
ZitatAktuelle Informationen über den Ticketverkauf zur EURO 2012 in Polen und der Ukraine erhalten sie direkt bei der UEFA.
Das DFB-Portal wird ab kommenden Montag, 12. Dezember, ab 16 Uhr über The official website for European football ? UEFA.com zugänglich sein.
ich befürchte, da wird auch nicht mehr so viel kommen...
-
Dertour: Pakete für die EM-Vorrunde - touristik aktuell
ZitatDertour: Pakete für die EM-Vorrunde
Als offizieller Partner der Fußball-Europameisterschaft Uefa Euro 2012 in Polen und der Ukraine bietet Dertour Tickets und Reisen für die drei Vorrundenspielen der deutschen Nationalmannschaft an. Diese finden in Lemberg am 9. Juni gegen Portugal und am 17. Juni gegen Dänemark sowie in Kharkiv am 13. Juni gegen die Niederlande statt. Erstmals kann die Live-Abteilung von Dertour auch – unabhängig vom Weiterkommen der deutschen Mannschaft – Reisen für alle Spiele der Finalrunde anbieten.
Fußball-Fans können Eintrittskarten zu Originalpreisen zwischen 30 und 600 Euro über Dertour reservieren. Der Kunde erhält bei Buchung einer Reise eine Reservierungsnummer, mit der er über das Ticket-Portal der Uefa seine Karte bestätigen kann. Bezahlung sowie Ticket-Versand erfolgen direkt über den Verband.
Ein ausführliches Programm von Dertour Live mit Details und Preisen für die Arrangements soll in den nächsten Tagen erscheinen. Bei Interesse kann man sich per E-Mail an euro2012(at)dertour.de vormerken lassen.
Hört sich erstmal nicht schlecht an. Hat Dertour bei den letzten Turnieren auch solche Angebote gehabt?
-
4x Spiel 29: #25 - #27 (Halbfinale) Kategorie 1 ist gerade im Resale drin...
-
Rudi Bommer neuer Trainer in Burghausen | liga3-online.de
ein alter Bekannter ist zurück...
-
der Breno...
...wenigstens einer der Eier zeigt...
-
VAN GAAL RAUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!
PRO HERMANN GERLAND
-
das ist einfach nur noch peinlich
-
wenn überhaupt...
ja das stimmt wohl...mit der Abwehr reichts momentan nur gegen ÍF Fuglafjørður...
-
super abwehr
da muss man sich dann auch nicht mehr wundern, wenn man nächste saison nach bukarest fährt...
-
Der neuer ist doch nicht blöde, der weiß schon ganz genau, dass es sich dabei maximal um eine schwere Starphase handeln würde, hält er normal, ist er spätestens zur Winterpause der gefeierte Held
Genau so wird es sein. Man erinnere sich nur mal an Olli Kahn. Der war seinem Wechsel zu Bayern ein Ur-Karlsruher und ich glaube nicht, dass es dem Verein und ihm geschadet hat, dass er zu Bayern gegangen ist.
Natürlich gab es bei Kahn nicht so einen Protest wie jetzt gegen Neuer (warum auch immer man sowas gegen die aktuelle Nr. 1 der Nationalmannschaft machen muss sei mal dahin gestellt), aber Parallelen zu Kahn und Neuer sind auf jeden Fall vorhanden, was das Leben vor Bayern angeht.
-
Wie das mit dem Namen ist weiß ich nicht, aber ich habe vorgestern erst eine andere Bestellung mit Visa bezahlt, wo nur der Nachname übereingestimmt hat. Kein Problem.
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wollte auf meine Schwester, Vater, Mutter etc. auch noch Karten bestellen, aber meine KK angeben.
Kann es sein, dass der KK-Inhaber mit dem Besteller übereinstimmen muss und eine Bestellung nicht berücksichtigt wird, wenn das nicht der Fall ist?? -
Es lädt seid kurz nach 2
hab heute von 11 Uhr bis ca. 18:30 warten müssen..
...also ein bisschen haste wohl noch...
-
Bei mir lädt sich das Ticketportal noch zu tode... ..lädt immer wieder neu...
War das bei euch auch so?
einfach ein bisschen geduld haben...hört sich zwar oll an, war bei mir aber auch so...
-
-
Nach Karriereende: Ronaldo in WM-Komitee für WM 2014 berufen - Goal.com
"Ronaldos genaue Aufgabe ist es, die Elf-Millionen-Einwohner-Metropole Sao Paulo WM-Bereit zu machen."
na da konnten sie ja wirklich keinen besseren für finden...
-
Sasic und Hübner verlängern - 2. Liga - kicker online
Vertragsverlängerung bis 2013
-