Hallo Rapidler,
da geht´s mir genau so... ich komm nicht mehr auf die Formel mit der Tageszins Berechnung
Hallo Rapidler,
da geht´s mir genau so... ich komm nicht mehr auf die Formel mit der Tageszins Berechnung
Ich verstehe den Witz des Bildes nicht
Rinnes Socken
Alles Gute auch von mir
So...ich hab auch noch paar Bilder
1. mfg @ Bomber (das is Bier in dem Glas! )
2. hat letzendlich au nix geholfen
3. ich hab ihn nich erkannt
4. das mußte sein
5.
6. das Geburtstagskind sitzt daneben, alles Gute an dieser Stelle
7. Sugar und ich hatten was zu lachen nä?
8. Italiener im Weinberg....jetzt im Tal der Tränen
9. Nach Freigabe:
Jane, du bist die Beste!!!
Weißt ja wer die HF-Vouchers abnimmt, wenns soweit ist
Gerade mit einer netten Dame am TTP telefoniert, die hat mir versichert, dass die DFB-Schalter heute bis 19:3o geöffnet haben - sie selbst war von der Euro, wußte aber von der Eventim Aktion....diese Voucher werden beim DFB eingetauscht. Viel Erfolg
Barney hatte ein Ebay-3-Euro-Trikot an. Das sah aus wie Hulle und hatte nur silberen Sterne
![]()
![]()
![]()
Wurde aber durch den Hut abgerundet find ich
George hatte auch noch schnell 5 dieser Fähnchen organisiert..die kleinen Stöckchen wurden dann von den Ordnern rausgezogen zw. abgebrochen
Rest durften wir aba mit reinnehmen:)
Dito, war dann auch richtig schön spitz
Hab ich was verpasst? Wieso war das Spiel unbeliebt?
Moin
Also würd schon sagen, dass Österreich gegen ??? nicht so der Bringer war, es haben einige angeboten und als Tauschobjekt verwenden wollen...die Nachfrage war aber eher gering - gefühlsmäßig, hab ja nur mitgelesen. Im Bekanntenkreis hab ich es auch angeboten (45 Eur für ein Ösi-Spiel? Nä laß mal...) Mitte Dezember kamen dann die Nachfragen ob ich die Karten noch hergeben würde....man hätte jetzt doch Zeit
Back to Topic
Gerade beschlossen....robo4 und ich werden auch am Prater aufschlagen
Blue Oberrang Block E
Wer hätte gedacht, dass dieses unbeliebte Spiel #20 der UEFA-Auslosung so ein Kracher wird.
Ich bin froh es behalten zu haben
der Bonker...der gibt mir Kraft
weltuntergang
ENDLICH!
isch habbn bunga gebaut, willste mitkomm?
Ich hab da was für euch
YouTube - L'ame Immortelle - Bitterkeit
menno....
Judit kann wirklich nich )Ich allein...näääääääääääää
...nix gegen Stocki
Ich ziehe mich aus der Liste zurück..Bodymaster weiß Bescheid. Mustis Tochta kann da nich (megalernstress...das arme Mädel)...allein mach ich die Tour nicht und ich bin eh happy
Viel Glück dem Rest
Bist du inzwischen gewachsen oder is dir das Shirt imma noch zu groß?
Alles anzeigennabend
an alle diejenigen, die von mir extra ein pdf zugeschickt bekommen haben, für nachträgliche drucke, usernamenbeflockung etc, würde mich über ne rückmeldung freuen, ob das bei allen geklappt hat. danke!
da sich keiner von euch bisher beschwert hat, nehme ich an, das alle shirts wohlbehalten bei euch angekommen sind.
Von mir gibts ja schon das Bild...alles supa (ich könnt mir nur in den Popo beißen, dass ich für mich nich ach eins geordert hab
)
beflockt. wie normale Trikots auch.
allerdings "nur" 2-farbig. hab das schwarz weggelassen
Ah ok....ich hab Siebdruck mit elastischer Farbe. Also der Weg vor dem Aleksch uns gewarnt hat Da sin die Grundkosten schon ziemlich hoch. Und das teurere Shirt hab ich genommen.
krass
ich hab für meinen Flock (34 cm breit wg Rücken und XXL) 8€ bezahlt
auch ne super Qualität
was für eine Drucktechnik?