Alles anzeigenso sieht meins auch aus
hab aba den Flock aufm Rücken
wieso nich billig? was haste denn bezahlt?
Um die 30, find ich für die Qualität auch iO aber im Verhältnis zu dem Weißen isses teuer
Alles anzeigenso sieht meins auch aus
hab aba den Flock aufm Rücken
wieso nich billig? was haste denn bezahlt?
Um die 30, find ich für die Qualität auch iO aber im Verhältnis zu dem Weißen isses teuer
Na dann wil ich auch mal mein Glück versuchen, für meine Mitbewohnerin (Mustis Tochta ) und mich wären 2 x Spiel 16, Griechenland - Rußland am 14.06. in Salzburg eine tolle Sache. Das ganze könnte auch ziemlich kurzfristig über die Bühne gehen.
bevor sich die annern wundern - doejane und pez bekamen ihre shirts in einem päckchen. die normalen luftpolstertaschen dürften bei euch auch bald eintrudeln. maximal 4 werktage steht in der broschüre.
Großabnehmer werden eben bevorzugt behandelt
hat einer von euch ein schwarzes Shirt mit Logo gemacht?
würde gern mal sehen wie das aussieht,....
Gruß Bieper
Ich hab vor eines machen zu lassen, kann dann ein Bild einstellen
Ach ja: Post war da
Was hat das jetzt mit meinem Posting zu tun.
Gruß Watson
nüx
Alles anzeigenDanke!
![]()
![]()
Danke!![]()
![]()
Danke!![]()
![]()
Danke!![]()
![]()
Danke!![]()
![]()
Danke!![]()
![]()
Danke!![]()
![]()
Danke!![]()
![]()
Danke!![]()
![]()
Danke!![]()
![]()
Danke!![]()
![]()
Danke!![]()
![]()
Danke!![]()
![]()
Gruß Watson
Frag mich nomal jemand warum ich Schiß vor BMG im UEFA-Cup hab
Freu mich herzlich für euch, Glückwunsch
Ja, es ist vielleicht nicht "perfekt". Aber hier gibt's bestimmt noch genügend Leute, die kein einziges Spiel (oder keines "ihrer" Mannschaft) haben. Die freuen sich sicherlich sehr über solche Aussagen ...
Ok, so war das nicht gemeint, ich freu mich nach wie vor über das Losglück und auf das Spiel, egal wo ich sitz. Nur über Sinn und Unsinn der Platzverteilung bei der Uefa mach ich mir so meine Gedanken
Ach wat, net so anstellen.
Da werden eh fast nur Deutsche sein
Das eh
Äh wieso jetzt?
Ich schließe mich übrigens dem Beitrag von 8% an
Haut mich nur alle
Ich finds nur knülle bei diesen Spielen, bei dem ja nun mal eine Mannschaft schon feststeht einem Österreicher Karten in der Nähe der Gäste zuzuteilen und einem Gast Karten in der Nähe der Gastgeber
Also wer es für unzumutbar hält, das Spiel in einem Sektor zu verfolgen, der nicht seiner Farbvorstellung entspricht bzw. Angst hat, zu nah am Gegner zu sitzen, kann sich gern bei mir melden. Ich würde mich dann opfern und diese Bürde auf mich nehmen
Na ich werds sicher überleben
Aber gerade bei den Gastgeberspielen kann es ja nicht sooo schwer sein das entsprechend zu verteilen, das war ja schon bissl länger bekannt
Wenn man die Infos von den beiden Plänen kombiniert und davon ausgeht, dass die Plätze bei AUT-D gleich wie bei AUT-POL vergeben werden heißt das, dass ziwshcen meinem Block und dem D-Sektor sich nur 1 1/2 Blocks befinden (davon wahrscheinlich 1/2 als Pufferzone).
Ich hab Blau, Oberrang Block E Die sind doch echt knülle bei der UEFA
Ja, is ja richtig. Ich versteh ja auch, wenn alle schadenfrohen Anti-Bayern heute aus ihren Löchern kommen... aber wegen der beiden schwachen Auftritte zum Ende einer insgesamt sehr erfolgreichen Saison schimpf ich doch nich meine eigene Mannschaft "Versager"!
Die schadenfrohen Anti-Bayern kommen vor allem wegen Betty`s Vorarbeit
Hast ja recht, Jammern auf hohen Niveau
Schämt euch ihr VERSAGER
![]()
![]()
Ich bin auch saua, war ein Scheiß-Spiel und Zenith hat verdient gewonnen
Alles anzeigenRegelmäßiger Stadiongänger, wa?
Ich hab das Derby wegen Krenkheit verpasst...das sollt die Entschädigung sein
Grün?![]()
Ja
Joa sag ich doch, die sinn saustark
Das war mein einziges UEFA-Cup-Spiel live in der Saison![]()
Kalt wars aber Platz war geil
Und wenn wir grad dabei sind: Braga, Aberdeen, Anderlecht und Saloniki sind noch ne Klasse stärker
So genuch geblödelt für heut
Gegen Anderlecht ham wa ja auch verlorn
Da fällt mir ein:
Ich hab erst zwei Anfragen wegen Sammelversand mit Übergabe bei Bayern - Hertha
Ich mach das natürlich trotzdem gern für die beiden aber Sinn war ja ein andrer nä?
Es dürfen sich auch Berliner melden, ich bügel auch keinen FCB-Button auf, versprochen