du bist über dem mittelkreis gesessen?
Ich wohn in der Kamera
du bist über dem mittelkreis gesessen?
Ich wohn in der Kamera
kann ich zwar nicht nachvollziehn, aber ok...
Bin mit dem 1:1 ganz zufrieden!
Immahin gabs ein Mini-Tooor-Treffen
Glaube Kahn hat der Bremer Bank, die vor dem Tor ein Foul gesehen haben wollen, in seiner charmanten, ruhigen Art zu vestehen gegeben, dass da nichts war und sie ruhig sein sollen. Und da er dafür weit aus seinem Tor geeilt war gab es Gelb.
Schiris sind angehalten den Torhütern Gelb zu geben
wenn sie so weit rauskommen um anderen ihre Meinung zu geigen.
Hätten se ma beim "Abseits" auch so genau geschaut
Danke
Und wofür war nu die Gelbe für Kahn? Ich saß direkt drüber und habs nich mitbekommen
Und morgen hängt die andere Zaunfahne in Wehen!
Südtribüne also rechte Seite von der kamera gesehen.
Werde sie morgen gleich um 16.00 Uhr aufhängen wenn Einlass ist!
Hoffentlich gibt es keine Probleme mit den Ordnern!
Offensichtlich gab es keine
....da ich offenbar die Einzige bis die es weiß...oder die sich traut
Alles Gute zum Geburtstag. Laß ordentlich krachen!
Geschenk gabs ja schon gestern....in Valencia
Ha....nu hats dich auch erwischt
Ois Guade...mir san da beste Jahrgang
mir kam grade in den sinn, das das wetter in münchen mitte oktober vielleicht nicht ganz sooo dolle ist. erfahrungsberichte anyone, wie ist in der regel das wetter um die zeit? aber kann man auch nich so genau sagen, nech...?
Kann ein wunderschöner goldener herbst werden aber kann auch schon ersten Schnee geben Auf jeden Fall würde pünktlich zum 1.9. der herbst angeknipst ....mich frierts
Für naggisch auffen Flaucher dürfts scho bissl frisch sein
bin dann auch mal, in 4,5 Std. aufstehen
![]()
Good night everybody
Nacht Bosnia
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapropos ...
Österreich brauch ich kein Visum (EU - habe unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland), Schweiz auch nicht (obwohl nicht EU) ... !
Wo ist die Logik?
Das ist auch der Gedanke, der mich verführt hat, nicht über ein Visum für UK nachzudenken
Die Engländer ham ihre Extrawurscht....und wenns in Richtung Balkan geht werden die eben vorsichtig....kann ich auch verstehen (nich persönlich nehmen)
Schweiz is neutral in der hinsicht....die übernehmen die EU-Regeln
Haste 2 ältere Brüder, die beim Bund waren? Dann mußte in D nich zur Bundeswehr....(ich glaube dass is auch egal in welchem Land der Dienst geleistet wurde)
ja - is aber nicht mal soeben getan. Zeitaufwand, Kostenaufwand und vor allem Bundeswehr etc.
Aber drüber nachgedacht hab ich auch schon was länger, bisher jedoch nie so ne Ka.cke vergessen
ausgerechnet bei sowas
Das is dir ne Lehre für nächstes Jahr, da würds richtig weh tun
das hab ich gehört ... ähm, gelsen
Äh wenn de sowas vergißt würd ich mal über nen deutschen Pass nachdenken
Kagge für dich trotzdem
Gut gesungen
Ein zweites Mal gegen so ein Gurkenteam zu verlieren ist wohl undenkbar *stänker*
Dein Wort....sonst willich Geld zurück
Diesmal nich...bidde Geh da mit meim Patensohn hin...das WE is am Arsch wenn die Bayern verlieren