glück muss man schon noch haben...aber auf der coke flasche die ich grad vor mir hab is die aktion noch net promotet![]()
Beiträge von s04markus
-
-
Bei mir kamen die Mails am ersten Tag auch von zwei verschiedenen Absendern! Einmal von info@cokefridge und einmal von Coca Cola. Teilweise war auch gar kein Preis in den Mails angegeben. Nur der vorgefertigte Text Du hast eine(n) gewonnen.

Hat überhaupt schon jemand mal ne Aluflasche oder Glas geliefert bekommen?
Denke mal mit dem ersten Gewinn ist das, wie bei der Weihnachtsverlosung. Da hast du dich neu angemeldet und gleich ne Aluflasche gewonnen. Danach dann nur noch diese Downloads.
Ich habe jetzt meine Teilnahme fast eingestellt. Bringt ja nix, gab nen Ball und dat wars.
trotzdem sollten wir mal klären ob die nur 2x dieselbe mail für denselben preis geschickt ham, oder ob des 2 preise sein sollten, dann würden mir die noch 2 flschen und nen ball "schulden"

-
ich würde mal gerne wissen obs noch jemanden so geht wie mir.
gleich am 1.en tag 2 accounts aufgemacht beide am 1. und 2. tag gewonnen.
auf account1 2 bälle
auf account2 2 flaschenaccount 2 dann gelöscht, und keinen preis (bis jetzt) erhalten
account1: einen ball bekommenkann das sein dass das n edv fehler war und die die gewinnmails 2x von verschiedenen adressen aus gesendet haben?
gehts noch jmd so?
oder bin ich n einzelfall=?
-
hey und an alle die schon nen sachpreis gewonnen ham:
am karton is ja son briefumschlag mit lieferpapieren...
...und in dem umschlag is auch noch n super >wir sind das team< aufkleber

-
mittlerweile pro account einen je block

-
Also länger als 2 Tage hat bei mir bisher noch kein Account gebraucht zum gewinnen..

hmm kann ich auch so sagen:
der den ich vor 2 tagen eingerichtet hab, hat heute auch mit 4 cpins gewonnen -
willkommen

und immer dran denken: der himmel is blau weiss:p:
-
so heutige ausbeute...
2 bälle mit insgesamt 10 accounts...davon 8 neu

hoffentlich liest die brausefirma nich mit

-
das kann manchmal nen bissl dauern..kommt aber irgendwann :p:
uschi hat auch gsachd dass bei ihr 2 tach gedauert hat, abba yahoo war bei mir eigtl imma sofort da

-
jo so langsam isses mir noch nie vorkommen

-
Gibbet eigentlich nur noch 3 Coins wenn man einen neuen Account anlegt? Waren das vor zwei Wochen nicht mal 5

jup und ab 10.5. gibts nicht mehr 3 coins und nen songgutschein (den ja eigtl eh keiner hier braucht) sondern nur noch die 3 coins....
da wärn wir wieda beim thema "kundenfreundlichkeit"

und die drecks bestätigungsmail is imma no net da

-
öhm...hatte jmd von euch schon das problem dass er sich registriert hat alles oke war und die bestätigungsmail nich kam, auch nach mehrmaligen anfordern...bei yahoo ging des bis jetzt eigtl immer schnell...

-
hallo auch

-
also so unfreundlich is der kundensupport bei cola gar nich. nach knapp 14 tagen kann sich jetzt die verwandschaft wieder registriern, und morgen gibts 6 bälle 8 gläser und 2 tickets

-
jepp. ich hab nur ein account und mach jede woche einmal mit.
na dann nochma gw...und ich mach jetzt auch ma deine taktik

-
da lassen wir uns mal überraschen was in der mail steht. übrigens hatte ich nicht alle fragen richtig. ich glaube sogar nur die 3 mindestforderung wußte ich.
also hattest nur 1mal teilgenommen...ich tipp mich da jede woche 10mal durch

damit is jetzt schluss

-
-
Meine neu angelegten Accounts gewinnen auf jeden Fall nicht immer automatisch. Die Anschrift könnte möglicherweise dabei auch ein Kriterium sein.

Wird ein Account beispielsweise neu angelegt, der dieselbe Strassenadresse aufweist wie ein anderer Account, der schon gewonnen hat, dann erfolgt darauf bei mir kein Sachgewinn (also Neuaccount auf Mutter, Altaccount Vater schon gewonnen ->beide selbe Anschrift)
Neuaccounts gewinnen bei mir übrigens nur Gläser, also wer gegen nen Ball tauschen will -> bitte PN

bei mir gewinnt auch net jeder neuaccount. das mit der adresse kann ich net bestätigen, aber wenn cih gewinne dann nur bälle

zufall

:p: -
heute 1x neuaccount: 1 ball
1x account der seit gestern existiert...nix
-
sind bei euch schon alle gewinne angekommen?
also bei mir erst 1 ball
und ich hab 2 bälle und 2 aluflaschen gewonnen