ich kann z. zt keine codes mehr eingeben, kommt immer sry. da ging eine kleinigkeit schief,seite aktualisieren...oder so...
hat das noch jmd
ich kann z. zt keine codes mehr eingeben, kommt immer sry. da ging eine kleinigkeit schief,seite aktualisieren...oder so...
hat das noch jmd
so neue taktik...vorläufig spiel ich nur noch mit accounts die noch NICHT gewonnen ham
hey leute...ma ehrlich geht das kuemmerlich gewinnspiel nur mit der leertaste...die kommt mir gleich entgegen und ich krieg nich mehr als max 200 pts...
ausbeute von gestern:
5x mit altaccounts (wo schon gewonnen wurde): NICHTS
5x mit accounts auf denen noch nix gewonnen wurde: AUCH NICHTS
war net mein tach...
nö, war noch nich da....
-->grün
gestern mal wieder mitgemacht, 2 neue accounts, 2 alte, jeweils etwa 15 coins, 2 mal gewonnen mit beiden neuen..
ich glaub aber jetzt wo mehr mitmachen, wird das von tag zu tag mehr egal ob der account neu oder alt is
freut mich ja dass ich auch ma n guten witz aufgetrieben hab
ich liebe menschen aus baden-württemberg mit humor
einen hab ich noch
ZitatWas sieht man, wenn man in das Loch einer Mutter guckt?
Das Gewinde...
hab ma wieder einen für unsre freunde im südwesten gefunden:
Ein Schwabe kommt mit einer Zeitung in ein Karlsruher Reisebüro: "Entschuldigen sie, hier steht, dass ich bei ihnen eine Luxusreise für 99 Euro bekommen kann. Gilt das Angebot noch?" Der Verkäufer stimmt zu und kassiert den Schwaben ab. Da kommen zwei Männer aus dem Hinterzimmer, packen den Schwaben und zerren ihn nach draußen, wo sie ihn in ein Fass stecken, welches sie in den Rhein werfen. Kurz darauf kommt ein Bayer in das Reisebüro. Auch er erkundigt sich nach der Reise, bezahlt und wird mitsamt dem Fass in den Rhein geworfen. Nach einer Weile stoßen die beiden Fässer zusammen. Meint der Bayer: "Entschuldigen sie, können sie mir sagen, ob auf dieser Kreuzfahrt ein Abendessen serviert wird?" Antwortet der Schwabe: "Ich glaube nicht, jedenfalls gab es letztes Jahr keines."
also, ich machs
draufgänger
oohaa, bin ich wohl falsch hier
apropos, mache fast jeden tach neue accounts, nüscht, nada niente...
und nu.....
war doch net bös gemeint:p:
jo ich hab jetzt ma die ganze verwandschaft am start...wart jetzt ma bis alle iwas gewonnen ham und dann mach ich mit meinen 2 stammaccounts weiter, dann sin die chacnen ja eh gleich...
...hey abba meine codes nehmen rapide ab
ihr steigert euch da wieder rein...nee nee nee
amateurhaft, bei der Umfrage fehlt "Unvorhergesehens"
welche umfrage
ich find die schwedin ganz "nett"
viel zu billig für schwarzmarkt...wie verdienen die an der sache wenn se tickets wirklich verkaufen.....
....mein tipp ma wieda : finger weg
glück muss man schon noch haben...aber auf der coke flasche die ich grad vor mir hab is die aktion noch net promotet
Bei mir kamen die Mails am ersten Tag auch von zwei verschiedenen Absendern! Einmal von info@cokefridge und einmal von Coca Cola. Teilweise war auch gar kein Preis in den Mails angegeben. Nur der vorgefertigte Text Du hast eine(n) gewonnen.
Hat überhaupt schon jemand mal ne Aluflasche oder Glas geliefert bekommen?
Denke mal mit dem ersten Gewinn ist das, wie bei der Weihnachtsverlosung. Da hast du dich neu angemeldet und gleich ne Aluflasche gewonnen. Danach dann nur noch diese Downloads.
Ich habe jetzt meine Teilnahme fast eingestellt. Bringt ja nix, gab nen Ball und dat wars.
trotzdem sollten wir mal klären ob die nur 2x dieselbe mail für denselben preis geschickt ham, oder ob des 2 preise sein sollten, dann würden mir die noch 2 flschen und nen ball "schulden"