Beiträge von s04markus
-
-
also es fällt schon auf...hab gestern auch ma nen neuen account auf nen freund aufgemachd...und promt gibts ne aluflsche
-
wenns da noch welche zu haben gibt...ich nehm alles wirklich alles
-
Humor ist vorhanden., aber auch bei dir?
"Schalke wird Deutscher Meister"
selten so gelacht
ja hab ich auch :p:
-
schober sacht mir was...aber schuber...
-
naja schau mer mal...hab heut nen freund registriert, ma schaun ob der mehr glück hat an einem tach als ich in den letzten 14;)
-
hab gerade festgestellt dass ich zur wm zeit 2010 abi mach...
wird wohl nix mit südafrika
-
Hab nun zahlreiche Mailadressen reingehackt und die Knatterkiste insgesamt 245 mal durchlaufen lassen
NICHTS
Euch dabei MEHR Erfolg
wie gesagt...eigtl hab ich ne sporttasche abgeräumt...aber ob die je kommt
-
Warum musste in der Ostzone in jeder Metzgerei mindestens eine Wurst im Schaufenster hängen bleiben?
Damit die Metzgerei nicht zufällig mit einem Fliesenfachgeschäft verwechselt wurde!ich hoffe ihr habt bisschen humor
-
Ich habe aufjedenfall schon 2 mal auf demselben Account gewonnen, auch wenn es nur 2 mal eine Alu-Flasche war.
jo ich auch aber bisher is nur 1er von den 2 bällen gekommen....man(n) darf gespannt sein
-
aber noch n tip von mir...löscht bloss keine accounts um die dann neuanzumelden...des klappt nimmer
-
bin ich durch zufall auch draufgestossen...
die schulden mir auch noch ne sporttasche
-
-
macht ma langsam jungs...er hat sich doch nur fürs forum eingesetzt, und selbst wenn er da jetzt net optimal alles gemacht hat..der wille zählt
:p:
-
is bei euch des forum auhc grad so langsam`???
-
Hallo Leute,
habe Heute folgende Mail von Coca Cola bekommen. Witzig, oder?
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse an unserer Onlineplattform CokeFridge.
Wir können die Behauptungen, auf die Sie im Forum http://www.tooor.de gestoßen sind, nicht nachvollziehen.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass der Registrierungszeitpunkt oder die Dauer der Mitgliedschaft keinen Einfluss auf die Gewinnchancen der User hat.
Die Ziehung der Gewinner erfolgt per Zufall und kann je nach Promotion durch das Setzen mehrerer Coins bzw. mehrfacher Teilnahmen positiv vom User selber beeinflusst werden, nicht aber durch uns. Die Erstanmeldung ist nicht mit einem Gewinn gekoppelt. Die Gewinnchancen sind für alle Teilnehmer gleich.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit CokeFridge unter ° Coca-Cola ° - GATEWAY.
Mit freundlichen Grüßen
Coca-Cola Verbraucherservice
i.A. Claudia Wurm
_______________________________________________________________________Tel: +49 30 22606-9495, Fax: +49 30 22606-9110, Internet: Coca-Cola GmbH: Informationen über das Unternehmen, Marken, Produkte, Karriere und Presse.
please respond to: ccverbraucherservice@eur.ko.comCoca-Cola GmbH Friedrichstraße 68 10117 Berlin
Geschäftsführerin: Béatrice Guillaume-Grabisch
Sitz der Gesellschaft: Berlin - Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB Nr. 88247Coca-Cola Deutschland – Lebe die Vielfalt! Gib dem Leben neue Würze. Jetzt mit Bonaqa Fresh & Spice Mango-Chili und Apfel-Minze.
ich weiss nix mehr was ich von denen halten soll, aber eins is sicher...technisch is der ganze spass weitaus komplizierter geworden als noch bei der wm
-
...und das war ein misslungener Scherz
er hats doch probiert;)
-
Ich find die Aral Bälle schöner
haste zufällig noch einen für mich
-
1. Ball ist da
gail die dinger ,gell:p:
-
hallo und guten tach