Mitmach-Link? Soweit ich das überblicke kann man da nur eine Mail hinsenden; einen Mitmach-Link sehe ich da nicht...
da steht doch "zum mitmachen auf den link klicken oder brief schicken"!
oder muss ich ma neue komtaktlinsen holn?
Mitmach-Link? Soweit ich das überblicke kann man da nur eine Mail hinsenden; einen Mitmach-Link sehe ich da nicht...
da steht doch "zum mitmachen auf den link klicken oder brief schicken"!
oder muss ich ma neue komtaktlinsen holn?
cola schuldet mir noch 2 aluflaschen und nen ball
Und noch eins aus dem Ösi-Land: (Teilnahme per Mail möglich)
Seniorkom.at / Innsbruck - Land / Startseite / Gewinnen Sie mit Post.at und Seniorkom EM Karten
Allerdings:
... Ich erteile meine ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung der angegebenen Daten für Marketingzwecke Dritter durch die zur Ausübung des Gewerbes der Adressverlage und Direktmarketingunternehmen berechtigten Gewerbetreibenden; diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.
wenn ich auf den mitmachlink klick kommt "sie haben bereits mitgespielt"
die spinnen die österreicher
ich hab vor paar tagen meinen (einen) account gelöscht, und die neuanmeldung mit den gleichen daten ging nich mehr...und von dem netten kundenservice kam jetzt diese mail, die argumente stimmen nich und sin eher aus der luft gegriffen:
ZitatAlles anzeigenHallo s04markus,
danke für deine Anfrage zur Anmeldung.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass unter deiner Anschrift mehrere Accounts bestehen.
Laut unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen kann jeder User nur einen Account besitzen. Pro Haushalt ist die Anzahl der Accounts zudem auf 4 beschränkt.Jede weitere Anmeldung wird automatisch geblockt. Darüber wirst du per E-Mail, einschließlich Ticket ID, von CokeFridge informiert.
Diese E-Mail hast du bereits erhalten. Eine weitere Anmeldung auf deinen Nachnamen sowie Anschrift ist somit nicht möglich.Danke für dein Verständnis.
--
Viele Grüße, dein CokeFridge Team
COLAMAFIA cokefridge
ja muss ich zustimmen...
cokefridge is zwar im vergleich zur wm der größte unfreundlichste, nicht kundenfreundliche spastenverein...sry aber der ball is toll
heut wieder nix
jetzt probier ichs mit neuaccounts...colamafia COKE-FRIDGE
ja kei schlechte idee....mach halt nen zusatzfred auf
ach und...ne frage für freakfer....ma kann doch auch sei urgroßmudda registriern und wenn die tixx gewinnt kann ma se auf sich umschreibn lassn=?
ich glaub ma sowas von dir ghört zu habn
hock schon wieder dran (280!)
d.h. die chancen für den rest sinken
ich setzt also weniger
postgewinner von der woche:
Die Gewinner dieser Woche sind rosi21, molkomit, kallediekante, Onkelpez, umfahrer77, Prödl, pubi1, schindi64, carlo, nickname.
nebenbei: ich möcht jetzt doch gern ma bei coke anrufen...gibts da ne 0180-ersatznummer, die normale kosten hat?
kennt sich ein nutzter hier mit sowas aus
Saudi vs. Ukraine war ein Hammer-Spiel. Ich kann mich an die 2.Halbzeit nicht mehr erinnern...
Junge, Junge...
Filmriss...
jaja
ein glück dass die komplette reihe nur mit 3 mann besetzt war, man konnt sich bei uns zumindest auf die stühle legen
vor geraumer zeit hat ma i-son ar**h mein ebay account gehakt und das schema wie die sachen dann angeboten sind is hier genau das gleiche. bis jetzt hat der verkäufer ja nur matchboxautos verkauft und jetzt kurze beschreibung, unglaubwürdiges angebot, alles englisch, und keine details...
...verkäufer is wahrscheinlich selba opfer
Heute Großangriff: 7 (in Worten SIEBEN) Coins gesetzt;)
na dann viel glück. ich setzt heut 1 (i.W.: einen)
Bin ich blind oder wo ist der Haken?
naja der typ scheint auf jeden fall (laut bewertungen) seriös zu sein
also schalke hat eigtl nie schlecht gespielt...mein ich...aber sie müssten halt ma die kiste treffen...wenn das jetzt klappen sollte (was ich bezweifle) dann war die entscheidung gg slomka vllt die richtige...aber unterm strich war/bin ich pro slomka
ich kann meinen account nimmer eröffnen...kann mir jmd helfen
edith: hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mal ne ganz blöde Frage:
Könnt ihr den Code im Deckel immer problemlos entziffern? Schwanke bei einem Buchstaben immer zwischen "C" und "G". Habe mich bis jetzt immer für "G" entschieden. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ja aber C gibts nich...is IMMER G
frage: sind die karten noch zu haben???
und nochwas: du hast schonwieder ne pn bekommen
um nen neuen aufzumachen der genauso aufgebaut is, und dann wegen der neue account gewinnt theorie abzustauben...
weiss trotzdem jmd weiter?