ganz kla:
heidi klum is gail
ganz kla:
heidi klum is gail
Ich setz immer nir vom Account schon während der WM, geht ja auch gar nicht anders.
wie geht nich anders?
ma kann doch wählen auf der seite wo ma die teilnahmebedingungen akzeptiern muss...
entweder "coin von account setzen"
oder "coin direkt eingeben"
ja da geb ich halt dann direkt ein...
ich sollte auch wieder auf account umspringen, da verballert ma glaub ich a net so viele deckel
ich hab bis jetzt immer nur was gewonnen wenn ich die coins "vom account" gesetzt hab. immer wenn ich welche direkt eingegeben hab hab ich auch nix gewonnen...pech oder abgekartetes spiel =)
gibts nen gewinner der an nem tag nur coins eingegeben hat, also nix mit vom account setzten?
Ok, wäre ich dafür, habe seit Freitag nämlich auch nichts mehr gewonnen.
Also 2 Karten für dich, 2 für mich und die anderen FCFS^^.
ja da wär ich mit einverstanden...ich würd ja lachen wenn ich morgen echt was gewonnen hätt
Was ist eigentlich mit den Ticket-Gewinnern ab Freitag, den 04 April? Ich sehe nur die bis Donnerstag
ja nach meiner theorie werden die morgen bekannt gegeben und ich bin dabei
Immerhin eine Theorie - allerdings hat ja noch niemand hier Tickets gewonnen bzw. woher stammt die Erkenntnis, dass Ticketgewinner erst mittags die Mail bekommen? Wahrscheinlich bekommen die Ticketgewinner auch direkt morgens die Mail...
glaub ich nicht...
...aber wir werdens sehn...aber wie wird dann verhindert dass man z.b. 2x "gezogen" wird?
ichv erstehs net ganz
liebe toorler....
augepasst...
hier kommt die s04markus-theorie zur cokefridge ticketverlosung
morgens um 4 uhr zieht ein computersystem die 333 fubapreisgewinner...
die werden dann gleich verständigt...
...die die nicht gezigen worden sind, werden dann später, mittags i-wann, nochmal gezogen und da gibts dann tickets...
...also isses vielleicht cleverer net so viele deckel zu setzten um nicht morgens gezogen zu werden...
...so und jetzt wart ich mal die reaktionen ab...
Hat jemand, der schon mehrere Bälle gewonnen hat, Interesse gegen einen Castrol-Ball zu tauschen, falls dieser noch nicht gewonnen wurde?
schick ma n bild vom castrol ball...wenn er leder is kann ma ma über nen tausch reden
jup mit den 2 accounts die ich hab, je 2 bälle und 2 flaschen
heute schon jmd ne erfolgsmeldung bekommen, oder warten <die bis morgen?
ein herzliches GlückAuf in die verbotene stadt...
...be welcome
wieso hast doch schon 2 x Ball und 2 x Flasche (deiner Sig nach)
aber ich will nach der em nen cola shoph aufmachen, mit bällen aluflaschen und GLÄSERN
fast nen Herzinfarkt bekommmen...Sie haben gewonnen....
Alu-Flasche
und
Ball
langsam können die leute vom colaverein mich ma...wieviel menschen machen da jetzt eigtl schon mit wenn ma mit 50 deckeln pro tach net ma mehr nen trostpreis gewinnt. ich will n glas
Gewonnen!Einen Ball!
heute?
Ne Umfrage, wer hat was bei cokefridge.de gewonnen wäre klasse...
schau in meine info =)
hey wenn ich heut wieder nix gewonnen hab
dann setzt ich a nur noch 1 coin/tag
Die Ticketgewinner stehen jedenfalls fest. Ich hab mit meinen 15 Coins auch nichts gewonnen. (bis jetzt)
Aber 66 Coin's kein Gewinn wäre schon bitter...
ach was solls...lieber für 66 keine flasche, und dann für insgesamt 660 die tixx xD
sind die gewinner für heute schon alle raus???
66 deckel und nix gewonnen???
hab noch paar colaflaschen hier rumstehn und kein heute kein bock mehr auf cokefridge...
..also wer EINEN code will--->PN:p:
bis jetzt ne ausbeute von
2x aluflasche
2x ball
bei ca. 80 deckeln :p:
naja...schau mer mal was des noch wird...wenn ich doch mal tixx gewinn verschenk ich dann 100 cions im forum
hey und was hat der kollege mit den 600 gesetzten coins eigtl abgeräumt???
wie is das denn, wenn ich mir da nen platz im stadion gesucht hab, wann krieg ich denn bescheid wann ich gwonnen hab oder net?
meistens gleich am nächsten tag