sei gegrüsst obelisk
Beiträge von s04markus
-
-
-
-
-
weiss jmd warum alle links zum bams gewinnspiel nicht mehr funktionieren???
-
-
also erstmal hallo!
und viel glück mit der retteraktion
-
-
AN alli:
schick dann ma ne karte vom spiel....
...wir machen dass schon mit den tixx
-
mmn wird emirates wieder sponsor und demnach "spezialangebote" machen, wenn man karten hat, ähnlich wie die bahn zur wm
-
jut jut...
...hab für dich gevotet =)
aber der wolfgang muss ne grosse verwandschaft ham
-
...so bälle sind schon doof...
Aber was mich mal wirklich interessieren würde ist, wer hat denn was beim kia-malwettbewerb gemalt...
...auf, zeigt mal eure bildchen:p:
ja kann man da als deutscher jetzt sein bild zum kiamenschen tragen oder is des nur für schweiz
net dass ich eins hätte
-
andere frage:
dürfen/können beim kia malwettbewerb nur schweizer mitmachen oder stehn die "teilnehme-urnen" auch bei deutschen kia händlern? -
danke sehr.
kann sein, dass die online codes gar nicht gewonnen haben, hatte auch codes von flaschen abgeschickt.
bin mir aber auch gar nicht so sicher, ob es das carslberg gewinnspiel war, da ich bei einigen von carlsberg mitgemacht hatte.
wie hast du des gsöff runter bekommenaber wozu haben die dann sone online-eingebe-aktion gemacht, wenns nix gebracht hat...denke schon...
...vllt kommt ja morgen post von carlsberg
-
Danke.
Absender war von Carlsberg / Holsten aus Hamburg und von dem gleichen Typen der bereits die Mails rausgeschickt hatte.glückwunsch auch nochmal von mir
aber wenn ich morgen nicht auch son brief im postkasten hab, werd ich mich ma an die mechanising abteilung wenden...wie man NICHT gewinnen kann, wenn man über n halbes jahr in etwa 1400 mal son doofen code abgeschickt hat
-
hallo auch an dich
-
-
jetzt muss fenerbace im viertelfinale her...dann kanns noch was ganz grosses werden
-
-