Beiträge von s04markus
-
-
-
der mist von den colamännern is erst ab 18

da spielt ma den ******* knapp ne stunde durch, freut sich und liest innen teilnahmebidingungen als erstes ma, dass sowohl gewinner als auch begleitperson volljährig sein müssen
nur ne "abschreckende" info für uns kleinen im forum

-
-
Heute war im wahrsten Sinne des Wortes die Post da!
Habe bei dem Gewinnspiel von post.at einen gelben Addidas Lederfußball gewonnen. Gute "Spielball" Qualität mit der aktuellen Aufteilung der Eckchen!Insgesamt eine runde Sache, aber die Tickets wären mir fast ein bisschen lieber gewesen

trotzdem gw, beim nächsten ma klappts

-
Alles anzeigen
*pflonggggg*

hier mal die ersten entwürfe. sind 2-farbig gehalten, empfehle aus druckkostengründen jedoch monochrome versionen schwarz auf weiß oder weiß auf schwarz.
bin gern bereit, auf wunsch noch inne ganz andre richtung zu entwerfen. eine nachahmung des "auswärtssieg"-shirts wurde ja bereits vorgeschlagen. schaun mer mal.
texte natürlich noch änderbar
wir arbeiten ja schließlich browwesjonäll.
den ersten entwurf find ich total genial...dann fehln mir nur noch tickets =)
super arbeit aleksch!!!

-
-
-
-
-
bis ICH mich wieda an des neue zeug gewöhnt hab

-
glückauf bruder

-
10 anträge
6 absagen
4 noch ausstehend...
...

-
-
-
steht auch schon im alarm fred, aber hat schon i-jmd der bestellt hat was bekommen??? mail-mässig?

-
-
also ich bin bei schumi in der wave...sollte also zumindest mit den zu verlosenden karten in der längsten welle für mich klappen

-
-
habe gestern nachmittag einen ticketantrag beim dfb abgeschickt, aber noch keine bestätigungsmail erhalten.Komisc ist nur wenn ich bei eventim mit meiner emai adresse ein neues passwort beantrage wird gemeldet das das passwort abgeschickt worden ist.Nur habe ich auch diese mail nicht erhalten.
Hat jemand sowas schonma gehabt???vllt falsche email addi angegeben?