Dann nimm die alte 4-stellige deutsche PLZ, kommt immer noch an!
![]()
jetzt ma ernsthaft![]()
Dann nimm die alte 4-stellige deutsche PLZ, kommt immer noch an!
![]()
jetzt ma ernsthaft![]()
Alles anzeigenPasst hier denk ich noch am besten;)
Hab mal beim Liechtensteinischen Verband nachgefragt, wann die Ticketverlosung vorgenommen wird und wieviel Tickets es denn überhaupt gibt.
Antwort ist leider nich aufschlußreich.
Dafür haben sie zügig geantwortet:
Guten Tag Herr xy
>
> Wir werden allen Teilnehmern bis Ende Februar 2008 eine Antwort zukommen
> lassen.
>
> Ueber das Karten-Kontingent veröffentlichen wir keine Zahlen.
>
> Danke für Ihr Verständnis.
>
> Freundliche Grüsse aus Liechtenstein
so ne ähnliche mail ham se mir auch gschickt...nach meinen berechnungen auf seite 6 von dem fred sins etwa 29 tixx pro spiel, also macht euch kei grossen hoffnungen, ich bin mit 10 anträgen am start![]()
Moin Mädels,
kann es sein, dass es schon Bestätigungen der Anträge gibt?
Hab einige spanische Kollegen dazu genötigt TIX zu bestellen und eine Kollegin schrieb, dass Sie bereits die Bestätigung der Buchung bekommen hat???
Will mich nicht zu früh freuen!
ja buchungsbestätigungen kamen ja meist sofort nach abgabe des antrags, aber die zuteilungsmails sind mmn noch nich raus![]()
Liechtenstein, Spanien, DfB, und eventuell Frankreich/Italien, wenns mit spanien net klappt![]()
Bestellfrist endet heute!
ZitatWenn Sie zwischen dem 01.02.2008 und dem 20.02.2008 keine E-mail unsererseits erhalten, so konnten wir ihren Antrag nicht berücksichtigen
Quelle: RFEF.es
Alles anzeigenhabe heute folgendes von den spaniern bekommen:
Estimado/a applicant: We communicated to him that its request of reserve to attend Eurocopa 2008 has been registered in our data base with the following content:Agradecemos su interés para asistir a este magnífico torneo y deseamos que la Selección
Nacional se clasifique en lo más alto,
Atentamente le saluda,
Gestión de entradas Euro2008
Real Federación Española de Fútbol
ist das nur eine bestell bestätigung oder was? kann mir das einer übersetzen...
also der spanische teil is in meiner bestellbestätigung auch drin, des englische halt nicht, ist aber schätz ich ma so ne art bestellbestätigung![]()
http://cgi.ebay.de/Original-Endsp…-in-Berlin_W0QQitemZ250210371145QQihZ015QQcategoryZ33471QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wer noch Tickets braucht...Hier billig zu haben...bisserl spät halt![]()
![]()
![]()
wurde eigentlich schon genügend diskutiert, aaaaber
wie verhält sich das denn jetzt mit den "gästen" bei der dfb-registrierung...
...isses da egal wen man angibt oder sollten das dann auch leute sein die tickets eventuell mit abholen müssen...
...ich stell mir immer noch die frage wie die verbände das mit den tickets machen...bekommt jeder verband die tickets zugeschickt und verschickt die dann weiter oder wird das so wie bei der em-ko-runde am stadion gehandicapt```?
->edith:bitte kein rot für die frage![]()
saustark von maxdome, dass wenn die einma schalke life zeigen der server die grätsche macht![]()
![]()
![]()
hello back again![]()
2 anträge â 4 karten
mehr reale personen hab ich nicht![]()
hättest das post gewinnspiel ja ma posten können....![]()
gw auch von mir![]()
![]()
darf man fragen, wer der Glückliche ist??? und was das Tauschmaterial war??
![]()
![]()
![]()
dann lasse doch von Malle einfliegen
![]()
oh leute![]()
ja ich hab grad an die wm zurückgedacht, einige sponsoren ham des so gemacht, tja und es wär ja vielleicht auch weng n grosser umstand wenn plötzlich 6.000 leute vorm stadium ticketing center stehn, aber theoretisch könnten sies glaub ich durchziehn...aber besteller reicht ja dann hoffentlich![]()