Andere Frage:
Wenn ich zu viele Karten bekomme (KAt.1 Finale) und das Geld nicht hätte, könnte man dann vom Antrag zurücktreten oder ist der bindend?
mischi
Andere Frage:
Wenn ich zu viele Karten bekomme (KAt.1 Finale) und das Geld nicht hätte, könnte man dann vom Antrag zurücktreten oder ist der bindend?
mischi
musste nur ma bisschen aufarbeiten...
ah so na dann---:p:
Wie ich sehe lernt der DFB richtig dazu.
3. War alle Aufregung in der Familie, Bekannten u.s.w. für die Katze. Eine Bestellung für alle 6 Spiele und Daumen drücken sowie die März-Hoffnung beim FCN.
warum für die katz...schreib halt 4 von deiner verwandten in nen antrag
naja, da war er ja auch ganz schön lang wech... nu kann ich das ma wieder gut ab...
hmm...bisd auch grad bissle auf wett-post-trip
tooor wird sich Gedanken darüber machen, denn es wäre vielleicht nicht ganz schlecht, wenn der Gedankenaustausch + Spam nicht in einem einzigen Fred stattfinden würde, sondern eben spezifisch auf die einzelnen Verbände bezogen.
wäre manchma besser, wenn die sachen seperat abgewickelt würdn
Ihr seid gemein
gib mir von mir aus rot aber der witz is umgeschrieben einfach arschgail
Alles anzeigen
BEISPIEL FÜR NE PERSONENNUMMER (SWE):A ) männlich, geb. am 10.05.1970
--->19700510221X
Die Logik der ersten 8 Ziffern wurde hoffentlich erkannt
Die 3 roten Ziffern sind irgendeine beliebige dreistellige Zahlenkombination, die ungerade sein muss, da männlich. ich hab halt einfach mal die 221 genommen
.
Wenn man ganz viel Zeit hat, kann man sich die letzte Ziffer (X) nach irgendnem Schlüssel, der meistens irgendwo nicht stimmt, berechnen.
Schneller gehts allerdings, wenn man X nacheinander mit einer Zahl von 0-9 ausprobiert, bis der Shop den Kandidat akzeptiert.B ) Uschi, geb. am 18.02.1974
----> 19740218628X
genau wie in Bsp. A - nur is die rote dreistellige Zahl bei Uschis eben gerade. X wieder ausprobiern.
SUPPA, gell
dat gibt grün
Direktlink zum Bestellformular: