Beiträge von s04markus
-
-
-
für mich "!!!!!
-
-
nachgezählt User Nr. 2315
da hab ich mit meiner nachfrage wieda ma ne lawine losgetreten
-
naja, spanier werden ja wohl deutsche tix beantragen dürfen, quasi als ausgleich
bloss net
-
naja...muessen auch diesma wieder die gewinnspiele herhalten
-
gerade in Pro7 Newstime:
ZitatJeder 200. Besteller bekommt sein EM-Ticket, das er über den DFB bestellt. Es werden 3 Mio. Kartenwünsche erwartet
-
-
lassen wir uns einfach überraschen, was ende februar raus kommt. da wird eh jeder wieder stundenlang vor dem pc sitzen und warten, bis endlich die mail kommt. na eher die mails. wird ja jeder wieder hund und katz anmelden. vorrunde geht es ja.
nur endrunde dürfte das nicht gehen.
hoffe auch das der dfb das durchzieht und jeder sein voucher persönlich abholen muss.ja jede perso-nr. darf doch wieder nur einmal besteller bzw. besucher sein
-
Immerhin noch in den TOP20 (000)
okeeeeeeeeeeeeeee...ich weiss es ja jetzt:p:
-
Platz 8628 ...hm, wohl nur ein Trostpreis
11.000 vor mir
-
demnach bin ich Nr. 844
@s04marcus
naja dann suchst du dich auf den seiten und ich habe dann wirklich ein bisschen gezählt
vielleicht geht es aber auch einfachermit k bitte
-
hier ist die Suchmaske:
http://forum.tooor.de/memberlist.php?do=search
da ganz nach unten scrollen zu "Optionen"
da dann folgendes auswählen:
sortieren nach: "registriert seit" "in aufsteigender Richtung"zählen müsst ihr dann selber;)
soweit war ich auch, aber wies weiter geht war mir schleierhaft
-
Ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig zu blöd um das zu finden.
Kann mir jemand vielleicht helfen und mir sagen an welcher Stelle ich stehe?in this way:
you'll never walk alone
-
warum wird der erste Post mit der Liste aller Gewinnspiele eigentlich nicht mehr gepflegt?
das war eine Super-Aktionso muss man den ganzen inzwischen ziemlich unübersichtlichen Thread nach Gewinnspielen durchsuchen
sag das ma alonso
-
ernsthaft
oke ich glaubs dir
-
chris-kros Tooor - User Nr. ..... 8
angeber
-
du bist 19077
jetzt ernsthaft???
hätt net gadacht dass ich so ne hohe zahl habdanke auf jeden fall
-