Was mir net ganz in den Kram passt, ist das manche Jungs nach einem Jahr erst wieder auftauchen oder völlig new sind...Tipps und Tricks für Tickets absahnen (siehe Spanien) und dann erst mal wieder die Beine hochlegen
Nur so nebenbei
+zustimmung+
Was mir net ganz in den Kram passt, ist das manche Jungs nach einem Jahr erst wieder auftauchen oder völlig new sind...Tipps und Tricks für Tickets absahnen (siehe Spanien) und dann erst mal wieder die Beine hochlegen
Nur so nebenbei
+zustimmung+
also meine meinung is die:
neue user können ja genauso wie die alten hasen fragens tellen, nur kann ichs net haben wenn sich leute die seite 5 min registriert sind, nach finalkarten für die euro nachfragen...
...die sollten sich halt auchma erst für die community angangieren
auch für dich: ein herzliches hallo und glück auf
servuuuuuuuuuuuuuuuuus
wär halt echd ma gail wenn du scho wieder was gewinnst
habs jetzt mal wie gandi gemachd....36x 0 points und beim einzigen bild wo die wertung im durchschnitt bei 10 liegt hab ich dann natürlich auch mei 10 dinger rausghaun
so hab mich jetzt ma nur für dich registriert
Naja vllt schmeckt er ja was
ja alli, man muss sich anmelden
gut aufgepasst..obwohl ich´s nen klasse geburtstagsgeschenk finde! :p:
aber ich werd die karten wohl verkaufen müssen, weil ich das geld für die meisterschule gut brauchen kann!!
jo is dann auch richtiq;)
welcome back my dear friend
Biete mein Wien-Paket (2 x VF 26, 2 x VF 28, 2 x HF 30).
Suche 2 x HF Basel.Bei Interesse bitte PN.
willsd du wirklich 6 tixx gg. 2 tauschen???
kommste da net weng schlecht weq?
Alles anzeigenoh gehts hier um curling? dann bin ich falsch *lol* ....da steht in dem Schreiben [...] und fahren mit Begleitung zum EM-Finale 2008 nach Wien!
Fr. 27. Juni
Check in im 5*****-Hotel...blablablaSa. 28. Juni Ausflug und Euro-Party
So. 29. Juni Stadtrundfahrt und Endspiel im Ernst-Happel-Stadion
Mo. 30. Juni Frühstück und Heimreise
Ich glaub schon, dass die Fußball meinen...oda!?
warum hab ich des net gricht
ich würd dann auch noch eins nehmen, wenn ma wieder jmd was über hat