Er hat doch ne Auktion drin?Bayern gegen Bremen
![]()
![]()
Er hat doch ne Auktion drin?Bayern gegen Bremen
![]()
![]()
Ach, dann war das rot für meinen Schalke-Witz also nicht von dir?
noe ihr kennt mich ich mach imma mein s04markus an die bewertung dran, thomas hat sogar gruen bekommen![]()
![]()
Ich hab´ meine Witze rausgenommen / geändert, da ich niemanden hier ärgern will, es ist ja schliesslich ein Witze-Fred, über den man lachen kann.
Wer sich angegriffen fühlt / fühlte, soll diesen Eintrag bitte als ENTSCHULDIGUNG ansehen!!!!
Bescheid.
hättste lassn gekönnt...wer kein spass versteht darf net in den witze fred gehn![]()
Kann man aus Erfahrung sagen, dases auch Bankeinzug gibt?
denk ma schon dass die diese option geben muessen![]()
das is doch n witze fred...
...das geht alles...schaut mich an![]()
wird doch keiner diskriminiert;)
Hänschen sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Papa. Was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus?'" Stöhnt der Vater auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!"![]()
![]()
![]()
[/B]
wir bitten drum
nur fürn herrn val
:
Diener Berthold öffnet dem alten, schwerhörigen Grafen die Tür und murmelt: "Na Alter, wieder im Wirtshaus gewesen und Bier gsoffen?" - "Nein, Berthold, in der Stadt gewesen und ein Hörgerät gekauft!"![]()
bitte kein Spam, sondern Wize erzählen
Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell Dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in eine Radarfalle gefahren!"
Darauf der andere: "Und, hats geblitzt?"
"Nein, gescheppert..."![]()
![]()
![]()
soll ich noch paar aus der stimmung-mach-kiste bring???![]()
ZitatSitzplatz Kategorie 3 - 1.498,00 EUR
da find ich ja die jungs von euroteam noch human![]()
![]()
![]()
na hoffentlich tun se dann auch wirklich uns gewinner benachrichtigen![]()
Der 'illegale karten-kauf fred'
![]()
![]()
![]()
![]()
Giltigt pass måste medföras för inträde på EM-arenan.
Obligatoriska uppgifter för samtliga personer i ansökan är: sedvanliga namn- och adressuppgifter, personnummer, kön, passnummer och nationalitet.Huvudmannen på ansökan måste även ange e-postadress.
genaues steht da nicht. Nationalität läßt Spekulation offen - jedoch konnte keiner bei der WM aus dem Ausland bestellen
na dann danke an euch alte schweden![]()
hallo auch von der schalke-fraktion![]()
würd mich auch interessieren, welches neue spiel
wird auf carlsberg.com als DAS GROSSE GEWINNSPIEL angekündigt![]()