schon mitm ersten post unbeliebt gemacht
ne schmarrn...königsblaues hallo auch von mir
schon mitm ersten post unbeliebt gemacht
ne schmarrn...königsblaues hallo auch von mir
Weiß wer die Zahlungsmodalitäten für den 15. Januar? Kreditkarte oder Bankeinzug? Hab nirgends was lesen können
wird noch bekannt gegeben, noch nichts bekannt
kann jmd griechisch
:gg:
be welcome
Kulturbanause...
. Hey mann, die Dinger waren echt angesagt.... seinerzeit...
ich fang langsam echd an die teile zu lieben...macht ma noch paar von der sorte
So hab auch gewonnen. Leider keine Tickets dafür ein Schweizer Nationaltrikot mit allen Unterschriften der Nationalspieler
GW, wenistens was
ZitatOb nach den Verpflichtungen von Albert Streit und Ze Roberto noch ein weiterer Spieler die Knappen bis zum Ende der Transferperiode Ende Januar verstärkt, kann Manager Andreas Müller zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Der 45-Jährige betont jedoch: "Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem Stürmer."
Ein Kandidat ist Vicente Sánchez vom mexikanischen Erstligisten Deportivo Toluca. Wobei Müller betont, dass es nicht einfach sei, den uruguayischen Angreifer zu verpflichten. "In Mexiko ist Sánchez der Spieler schlechthin. Auf den Verein käme ein enormer öffentlicher Druck zu, wenn man ihn einfach ziehen lässt."
Quelle: schalke04.de
Alles anzeigenAuch nicht schlecht... aber im Original ging der so :
BIDDESCHÖN:
Sitzen 3 Kühe auf´m Baum und stricken.
Sagt die eine: " Ich wär gern ne Schnecke, dann könnt ich fliegen"
Sagt die zweite: "Ich wär gern 2 Schnecken, dann könnt ich hinter mir her fliegen "
Sagt die dritte: "Ich wär gern 3 Schnecken, dann könnt ich sehen, wie ich hinter mir her fliege...."
der beste witz seit wochen
Die Mindestabnahme pro reserviertem Platz 2 Maß Bier + 1/2 Hendl bzw. 1 Essensgutschein...bei 10 Personen somit ca. 250-300 Euro.
hui is ja doch scho ne ganze menge...ich setzt mich dann zu euch
Deine Rechnung stimmt nicht, da ab dem VF nur noch in Basel (42.500) und Wien (53.000?) gespielt wird. Da aber bei der Em 2004 viele Verbände Probleme hatten ihr Kontingent kurzfristig ab VF an den Mann zu bringen, gibt es diesmal pauschal 6.000 pro Teilnehmer
alte petzte
ok danke, wisst ihr auch wie die Vergabe dieser Tickets erfolgt? Nachdem die endgültigen Teilnehmer des jew. 1/4 Finales ja erst wenige Tage vorher feststehen werden - d.h. sie müssten ja recht kurzfristig vergeben werden. Wie?
ja da hasd du recht, wird kurzfristig über die hp ablaufen...aber jetzt les dich doch erstmal im forum ein
Mir ist die Verteilung der Karten für die Gruppenspiele bekannt, also ca. 20%/nat. Kontingent, 30% Uefa-Verlosung und der Rest Vip und Sponsoren.
Aber mich würd interessieren wie es danach aussieht, v.a. was das nat. Kontingent anbelangt (also der beiden Teams die z.B das 1/4 Finale in Basel bestreiten). Gibts dafür überhaupt ein nat. Kontigent und falls ja wie funktioniert das organisatorisch, schließlich steht ja erst wenige Tage zuvor fest, wer sich dafür qualifiziert bzw. wo das jew. Team dann das Viertelfinale austragen muss.
Vielen Dank für eure Hilfe!
P.S: Hab ernsthaft versucht das per Suchfunktion zu klären, war aber nicht erfolgreich.
wir sind lauter nette menschen die dir gerne weiterhelfen...
...20% von 30.000= richitiq 6.000
richtig fortschrittliches Bestellsystem...
... dritter Versuch hat dann geklappt..
Ist dann aber letztendlich wohl nur eine "bitte,bitte e-Mail". Abends am WE wirds wohl eher schwierig werden...
mindestbestellmenge is ja 10 personen, was kostet der spass überhaupt...hab nich auf absenden geklickt...
des wird langsam vom witze-fred zum psycho-fred
oh und an hirsch natürlich
sry übersehn
Alles anzeigenO.K: Einer der legendären, aber seit langem verschollenen Kühe-Witze
:
Sitzen zwei Kühe im Keller und hacken Heizöl.
Sagt die eine: "kommst de mit zu Weihnachten ?"
Sagt die andere "ne-ich mach lieber ne Dose auf !"
kann den "witz" jetzt mal bitte jmd erklärn, ich kann sond net schlafn
ALARM!!!
Beim Hacker kann man jetzt online reservieren.
gibts scho nen link?
genauso ein gesicht machen dann immer alle
sry aber ich kapier den net
Zwei Männer stossen im Supermarkt zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht Deine denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt,vollbusig,schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?" - "Scheiß drauf, wir suchen Deine."