Alles anzeigenO.K: Einer der legendären, aber seit langem verschollenen Kühe-Witze
:
Sitzen zwei Kühe im Keller und hacken Heizöl.
Sagt die eine: "kommst de mit zu Weihnachten ?"
Sagt die andere "ne-ich mach lieber ne Dose auf !"
Beiträge von s04markus
-
-
-
hmm wenn schon rumänien nichts an ausländer verkauft wird das wohl kein qualifizierter verband machen
schade, gut recherchiert marki!!! -
-
da sich jeder anmelden kann und es dann auch sehen kann:
wie wärs mit nem geschützten Bereich, wie damals fürs Viagogo-Unterforum
is ne möglichkeit
find ich gut ... -
also meine meinung zu solchen aktionen:
es gibt bis juni noch genügend möglichkeiten um i-welche ti<ketkanäle zu erforschen, da würd ich jetzt keine "anzahlungen" an i-welche schwarzmarkthändler geben, was andres is des ja net
oder berichtigt mich wenn ich was falsch dargelegt hab -
Na da habe ich ja ne schöne Lawine losgetreten. Wusste gar nicht, das man hier erst ab 500 Postings nach Karten fragen darf. Verzeihung an die werten Götter dieser Plattform! Und Markus, da Bewertungen mir eh völlig wurscht sind, brauchst du da keine Sorgen haben.
Gruß Janman jetzt hat er mich persönlich auch noch als mobb-opfer herrausgepickt...verdammt
-
So Leutz, vielleicht kann mir jemand helfen:
Es wäre nicht schlecht, wenn jemand für den 13.6. in Zürich (ITA-ROM)und/oder das Finale (29.6.) in Wien noch 1,2 Tickets über hat oder wie auch immer loswerden möchte. Die beiden Spiele haben Vorrang, wäre aber auch mit jeder anderen Partie zufrieden.
Gruß Jankleiner hinweis an dich:
von edith: negativ bewertungen fallen erst ab 50 beiträgen ins gewicht
-
-
So Leutz, vielleicht kann mir jemand helfen:
Es wäre nicht schlecht, wenn jemand für den 13.6. in Zürich (ITA-ROM)und/oder das Finale (29.6.) in Wien noch 1,2 Tickets über hat oder wie auch immer loswerden möchte. Die beiden Spiele haben Vorrang, wäre aber auch mit jeder anderen Partie zufrieden.
Gruß Janes gibt hier leute die seit ner ewigkeit angemeldet sin und sich für die community angagieren und dann denksd du dass du am ersten tag gleich mal tixx fürs finale HIER bekommst????
was stand da nur in der sportbild????
-
-
aber ansonsten isser doch sooooooo lieb
-
Biete dir für Österreich-Kroatien 1 oder 2 Ticket(s) für Österreich-Polen (Kategorie 1).
MfG Wolfgangschreib englisch oder polnisch
-
ick weeß janich warum Du lachst, ick such keen Deut-Tixx mehr
shit jetzt hasde mich tief getroffen:(:(:(:(Fresse
-
das schwarze von österreich hat mal voll den style-effekt
jetzt müssen se nur noch kicken lernen -
War ja nur Glück, dass euer Gewinnspiel-Master nicht dabei war!
auch wieder wahr
-
-
Bei mir waren es zwar nur 15 Codes am Tag für 6 Monate, aber dafür wär ich auch mit 2 Tixx zufrieden
ich wundre mich nur, weil im normalfall muss doch da wenigstens 2 tixx rauskommen sein, aber schau mer mal
-
carlsberg machts ja richtig spannend
es gibt ein grosses gewinnspiel
und jeder der sich fürd den alarm registriert erhält ne überraschung -
die wollten doch ausdrücklich anfang januar die leute benachrichtigen...hey ich hab da n halbes jahr jeden tach 30 so shit codes abgschickt....wo sin meine 20 karten