hey bonsai
fass doch ma alle "teilnehmer" im eröffnungspost zusammen
Beiträge von s04markus
-
-
hey wie meinstn des mit die chancen erhöhn sich je nach resonanz und beiträge in diesem fred....???
heisst das je mehr ich hier rumspamme desto höher ist die wahrscheinlichkeit dass ich den zuschlag bekomm
-
-
-
-
-
also da hier wieda mal hoffnung entsteht ne kleine rechnung:
stadion grösse: 30.000 [vereinfacht]
kartenkontingent aller 52 verbände: 5% der karten [maximum], also 1500kontingent/spiel für liechten stein: 1500:52= 29 tickets/ spiel
wenn sich nur 1000 leute auf ein spiel bewerben sind die chancen schon schlechter als bei conifanworld
edit: bei geburtsdatum kann ma bis 2007 wählen, kann ich mich da ma zur abwechslung selbst bewerben, es steht nirgendwo was von volljährigkeit!!!
-
-
-
-
hey leute mir wird des 150 einladungen pro tag verschicken zu blöd, ich bin weg...es kann sowieso nur einer gewinnen [über gründer der längsten welle]...wir sollten, wenn dann über die welle von einem aus dem forum die einladungen verschicken...gibt dann zwar massenhaft spam bei conti, aber was solls, 2 karten mehr im forum,,,,vllt müss mer mal ne auslosung machn oder mir einigen uns drauf dass wir einfach die wave von dem der jetzt auf 1, is wählen....
meinungen bitte -
ob man jeweils ne neu emailadresse braucht???
schon jemand ausprobiert?Noch mal fürs Protokoll auf Seite 1 mein Code: jscheffer-49d6-b3a1
ja braucht ne neue...schon ausprobier...
-
also eines is kla....
(auch auf die gefahr dass es wieda mitleser gibt von ausserhalb)
wenn sich jeder tooor user mit seinem conti nick bei jedem andren tooor user in die wave setzt, reicht des wahrscheinlich bis märz vorn und hintn net
wenn dich abba jeder mensch hier sowas wie nen 2. nick bei conti machen würde, dann hätten wir nix mehr um die [aktuell] 50 nutzer sondern scho 100, 150 oder 200???
bitte um kritik oder lob;)
-
ma ehrlich: wie schafft das chris-kros imma bei conti ganz vorn zu sein???
hasd du i-nen vertrag mit denen??? -
so also jetzt seid ihr alle im eröffnungsbeitrag
arbeite mich jetzt ma weiter durch, bin bei nr. 33
weiter so, dann wird des was
-
wow bei dem andrang is schwer alles rechtzeitig zu aktuellisiern
danke phantomas
-
leutz bei mir fehln auch noch einige
-
Also da das hier im Gewinnspiel-Fred ziemlich unübersichtlich wird hab ich mir gedacht, dass ich die sache jetzt bisserl koordinier....also postet hier nochma euren "code" ich nehm ihn dann in diesen post auf!!!
Auf vielfachen Wunsch der Direktlink =)
ContiFanWorld.com - Continental & UEFA EM 2008™
UND DASS IHR JAH ALLE "VOTET" xDDirektlink zur Liste mit allen Teilnehmern:
-
bei der schweiz wurde des kontingent ja auch gesplittet...ich schätz mal dass bei uns auch ein drittel sponsoren und dt. fussbalfamilie geht, ein drittel fcn und ein drittel dfb.de
nur ne theorie...da sin alle parteien "zufrieden" oder gleich unzufrieden
-
Erst im Januar 2008 können die Fans der deutschen Nationalmannschaft über den Deutschen Fußball-Bund (DFB) Karten für die EURO 2008 bestellen. Voraussichtlich zum 15. Januar 2008 wird der DFB ein spezielles Ticket-Portal auf DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Startseite öffnen. Es werden nur Online-Bestellungen angenommen.
Da mit einer äußerst großen Nachfrage zu rechnen ist, wird der DFB wieder ein Losverfahren durchführen. Pro Person werden maximal vier Tickets abgegeben, und vor der endgültigen Zuteilung müssen die persönlichen Daten angegeben werden.
Der DFB erhält nur Karten für Spiele mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft. Die Ticket-Abwicklung für alle anderen Spiele der EURO 2008 läuft über uefa.com.
Quelle: dfb.de