ein leben laaaaaaaaaaaang blau und weiß ein leben laaaaaaaaaaang *sing*
Beiträge von s04markus
-
-
naja ich hab die Adresse von meinem Cousin in Wien angegeben, allerdings bin ich mir auch noch nicht so sicher wie das ablaufen soll
toll bekomm ich die auch...der is bestimmt seriös
-
nua nochmal so:::
wie machd ihr des mit der adresse??? ich hab leider kei friendZ in austria/schweiz...
glückwunsch master -
aber es fällt schon auf dass bis jetzt anscheinend nur TIckets für Spiele in Österreich verteilt würden, vorwiegend ko-phase, also wien. vll machen die des länderspezifisch, also erst austria und dann schweiz....ich denk mal des is jetzt n "schleichender" prozess....jeden tag paar erfolgsmeldungen
-
JAAAAAAAAAAAAAAA - wie geil ist das denn?
glückwunsch.....gailer screen
-
hey tom wieviel anträge hasdn du abgegebn?
ach und:
CONGRATULATIONS
-
hey beim hyundai gewinnspiel sin die gewinnchancen eher niedrig oder???
ich hab mich da jetzt mal registriert, wär halt intressant wieviel leut da dabei sin,..... -
hey jungs, wenn jmd aus stg is kann der ma sach ob des wetter a so beschissn wie hier is, und ob man jetzt aufm wasen parken kann oder ob die scho aufbaun??
-
hey meine stuttgarter freunde......
hat jmd ne ahnung wieviele sitzreihen es im block 61c gibt bis die steher anfangen. hab sitzer in reihe 42, is da noch was hinter mir???
und wo parkt man am besten am freitag??? wird da der wasen scho aufgebaut???
mfg greetz markus -
keine Ahnung, aber wie willste das überhaupt machen?
Edit: Pro Mailaddy kann man nur einmal mitmachen!
ich hab zwar so um die 120 accounts bei Yahoo.de aber des dauert jedesmal ne stunde bis ich die durchgecheckt hab. den stress spar ich mir, da hat ma wahrscheinlich eh nur ne geringe chance. aber mit 4-5 addis mach ich mit
-
Hier kann mann Tixxs für EM-Quali mit Übernachtung gewinnen:
Dann auf Spezialshops & Themenwelten klicken.
Hier dann auf MAOAM-Gewinnspiel!Teilnahmeschluß ist 31.07.2007!
Viel Glück!
bringt des was wenn man sich 100.000mal registriert???
-
gibts in karlsruhe eigtl. auch sitzplätze im gästeblock. in der stadiongraphik auf ksc.de kann ich i-wie nur stehplätze erkennen
-
meiner meinung nach is diese wartelist nur n fake um zeit zu schaffen. die entwickeln n geniales fcfs system und wann das dann fertich is dann gibts die fcfs phase.
gibt zu denken, oder -
was ist eigentlich aus der warteliste geworden?????
lange nichts mehr davon gehört und bei unserer anzahl an anträgen müsste es den einen oder anderen doch mal mit dem wartelistenplatz erwischt haben -
jep, bei mir auch
verdammt, ich wollt doch noch beim gmx gewinnspiel für die woche mitmach
-
meine stimme haste
-
hey jungs, bei mir kommt beim gmx-conti gewinnspiel und beim 5-fragen quiz von conti nur die INfo "seite konnte nicht gefunden werden"
habt ihr das problem auch???? -
Hier meine Meinung: Den Euro kannst Du Dir sparen...
Die Finaltix - wenn es sie denn gibt - bekommt dann anschließend ein Kumpel, der zufällig auch mitgemacht hat. Und wen nimmt der mit zum Spiel? Aus Dankbarkeit natürlich den Homepagebesitzer... Also Finger davon.also alonso:
1. Wer weiß schon 13 monate im vorraus, dass sein bruder heiratet und erfährt das dann erst per post?????2. Wieso müssen erst 2 mio. visitors auf seine bescheuerte seite, wenn er des uneigennützig macht????
kp aber ich mach da ma lieber net mit
wenn jmd bock hat -
das is vielleicht genau so ein fake wie dein account
was willstn damit scho wieda sag
musst du imma provuziern
-
kennt jmd. den typen. mir is zwar klar dass des n fake is, aber was kann man für einen euro eigentl. falsch machen???
wenn noch jmd seine meinung posten will