![]()
@maca: ich brauch doch ne erfahrene person zu der ich aufschau kann
![]()
![]()
@maca: ich brauch doch ne erfahrene person zu der ich aufschau kann
![]()
nein, kannst Du nicht
aber wie solls dann minderjährige gewinner geb?
steht irgendwo wie lang die des machen?
aber da gibts noch nen 'widerspruch' in den agb's:
1,))Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren.
2.))Die Auszahlung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner oder an den gesetzlichen Vertreter eines minderjährigen Gewinners. Ein Umtausch des Gewinnes ist nicht möglich. Für einige etwaige Versteuerung des Gewinns ist der Gewinner selbst verantwortlich.
soll das jetzt heißen dass ich als 16 jähriger auch mitmach kann?!?

Steht doch in der Überschrift: "Wöchentlich werden 2 Tickets verlost"; du darfst aber täglich teilnehmen...
bitte nicht gleich wieder rot, aber:
bekommt man pro teilnahme ein "los" oder isses egal ob ich 1 mal oder 7 mal pro woche mitmach. geht das wirklich nur bis 9,4, oder ab jetzt jede wo?
mfG;)
Hier ein Ausschnitt aus den Teilnahmebedingungen:
Teilnahmevoraussetzungen
Die Teilnahme am Continental-Gewinnspiel ist kostenlos und unabhängig von jeglichem Erwerb von Waren oder der Inanspruchnahme entgeltlicher Leistungen.
Das Anmeldeformular muss wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllt werden.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren.
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Continental, Mitarbeiter der UIM.
Jede Person darf nur einmal täglich teilnehmen. Mehrfachteilnahmen und Teilnahmen unter Angabe von unwahren oder unvollständigen persönlichen Angaben werden nicht berücksichtigt.
Das Gewinnspiel beginnt am 03.04.2007 und endet automatisch am 09.04.2007.
Was bedeudet "darf nur einmal tgl. teilnehmen"? verlosen die jeden tag??? ![]()
Die Gewinner vom ersten aon.at Gewinnspiel - darunter auch ich
- gibts jetzt auf Eurofans zu sehen!
Naechsten Freitag bekomm ich meine Ticket-Gutscheine und den Camcorder!
alli, du heißt nicht zufällig thomas???
also ich hab auch 14 videos eingeschickt, aber war irgendwie klar, dass bei nem österreichischen gewinnspiel mit österreichischer jury für ein spiel der österreichischen nationalmannschaft in österreich nur österreicher in frage kommen
nochmal congratulations von mir...
![]()
thomas, weißt du wieviel deckel der ungefähr gebraucht hat? bei mir haben ungefähr 20 für 2 tixx gereicht, dann hab ich nomma ungefähr 800 codes eingegeben und garnixmehr gewonnen. ein freund vo mir hat mit seinen 5 coins "startguthaben" 2x elfenbeinküste vs holland abgeräumt. ich denk wenn man von anfang an dabei ist sind die chancen was zu holen viel größer. mein tipp: wenn wieder son 90 min spiel kommt in der ersten nacht alle coins verbraten, da is die wahrscheinlichleit am größeten...![]()
wir haben doch fast 740k besteller gezählt, die schreibn was von 588k. wie kommt das??? is da nicht schon was voraussortiert???![]()
beim nächsten roten bitte den username hinter die beleidigungen,danke
Alles anzeigenIch schreibe hier mal ein paar Gedankengänge auf:
10 Mio Ticketwünsche gibt es insgesamt. Ich will aber nicht bei einem "wichtigen Spiel" (Finale, Eröffnungsspiel, Halbfinale, Viertelfinale) dabei sein, also fallen, meiner groben Schätzung nach, etwa
600.000 Finale
1.000.000 Halbfinals
1.500.000 Viertelfinals
500.000 Eröffnungsspielheraus. Bleiben also noch etwa 6,5 Mio Tickets. Ziehe ich dann noch die zwei restlichen Schweizer Länderspiele und alle drei österreichischen, also grob
2.000.000,
bleiben nur noch 4,5 Mio Tickets. Minus die Rückläufer aus Zahlungsunfähigkeit plus evl. Sperrunen wegen irgendetwas und Fehler bei der Eingabe von Kreditkartendaten (der Mensch an sich ist ein Idiot
)
500.000
weniger.
Bleiben 4.000.000 Anfragen auf etwa 18 Spiele, also grob 200.000 Ticketwünsche pro Spiel. Da wird doch bei irgendeinem Spiel was für mich übrig bleiben, wenn ich für jedes dieser Spiele doppelt bestellt hab
.
wurst
p.s.: Milchmädchenrechnung olé
p.p.s: Durch die Bestellung in Kategorie 2 habe ich die Chancen sogar noch einmal erhöht. Kategorie 1 wäre aber natürlich noch besser gewesen, aber mir zu teuer.
das würde heußen, dass man bei 10.000 tixx pro spiel die verfügbar sind noch ne chance von 1:20 hat.
--->soviel zum thema mutmachen![]()
Alles anzeigenVielleicht nochmal ne dumme Frage....
Die die Überweisung gewählt haben, müssen doch im Endeffekt zum
gleichen Zeitpunkt zahlen, wie die welche Konto oder KK gewählt
haben oder???
Es geht ja nur um den (Geld)Rahmen!
die schreiben dir scho wenn de zahln musst...
so den letzten antrag erfasst. sind schon bei 730'000
verdammt, denkst du das weden noch 800k ???![]()
Was in aller Welt soll das denn jetzt:
mach des zeug in 5 fenstern gleichzeitig---> kommt man schneller durch![]()
hatte bei meinem letzten antrag um 21.30
712.504
WAHNSINN
![]()
Mal ne Frage an die Minderjährigen unter uns, die wissens es besrtimmt!
Gibt es bei der Kartenbestellung für den "Besteller" ein Mindestalter?
Danke und Grüße
Birne
beim bestellen kannst du nur geb-datum ab 89 eingeben!
Nachdem alle Klausuren geschafft sind
muss ich mich nun auch mal wieder mit Kartenbestellungen befassen. In den FAQs hab ich gelesen, dass man pro Bestellung für bis zu vier Spiele Einzeltickets kaufen kann. In nem anderen Thread hab ich aber gelesen, dass pro Auftrag Karten für 19 Spiele bestellt wurden. Ich glaube, ich hab da was falsch verstanden und zu lange in der Sonne gesessen, oder? Ich bitte um Aufklärung!
du kannst für 19 spiele pro person 4 karten jeweils bestellen (da pro tag keine spiele doppelt) kann man hier aber auch irgendwo lesen...![]()
was denkst du eigentlich, weshalb die briefbestellungen auch so eine bestellnummer haben (jetzt schon)?
![]()
richtig!!! damit sie elektronisch verarbeitet werden können und somit gleichbehandelt werden wie die online abgegebenen...
wo bekommt man son SPEZIALFORMULAR? und wie erfährt man da direkt die bestellnr?
Sodele, mein Update:
3 Anträge online (FMTG England, FMTG Deutschland, 5 x Gruppe +alle KO`s)
2 Anträge per Brief ( FMTG England, FMTG Deutschland, alle KO`s)
Dann hoffen wir mal dass die Brief Anträe wirklich bevorzugt werden! (wird ja so gemunkelt
)
da wird 'n unterschied gemacht? wie wollen die des mit den briefen machen- eintippen und mit in die trommel werf. meine anträge: s. Sig.
zu 1.: entweder komplett oder gar nicht...
zu 2.: nein und nein
steht aber auch alles so in den faqs hier bzw den agbs der uefa
also: mehrere anträge: JA
service gebühr pro gestelltem antrag( wenn nicht erfolgreich): NEIN
wenn Spiel nicht doppelt bestellt und net am gleichen tag: dann gehn mehrere anträge pro person und email addi...
![]()
nochmal 2 geniale fragen von mir:
1.:wenn ich für mehrere spiele in einem antrag setz und auch mehrere spiele zugeteilt bekomme und nur eins will, muss ich dann den ganzen antrag wegwerfen oder kann ich nur das andre spiel stornieren?
2.: wenn ich mehrere anträge abgeb kann ich das ja auch auf den gleichen namen tun und dann einfach die kompletten anträge die ich nicht will wegwerfen,oder? und wenn der antrag erfolglos ist muss ich doch auch keine service gebührern zahlen (hab ich irgendwo gelesen...)
mfg und danke für die antworten
markus![]()
markus, mach ma hier weiter http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…vorzugt-12.html
ok sorry bin abgeschweift. war aber interessant...
![]()