alles klar
bis dahin
Beiträge von s04markus
-
-
Ich hab jetzt schon ge-google-t und yahoo-t, jeweils bis zur 15. Ergebnisseite, aber noch nicht rausbekommen wie viele Verkaufsphasen es bei der EM gibt. Läuft die Sache so unübersichtlich wie bei der WM mit x Phasen oder gibts wie bei Wikipedia "angedeudet" nur eine große Verlosungsrunde im März. Wie war das System überhaupt 2004. wer näheres weiß soll bitte hier posten--->DANKE
-
sorry kommt nicht wieder vor !!!
-
Hinweis: es dauert 1-2 minuten bis der jewilige kansl gepuffert ist und ihr ein laufendes bild empfangen könnt--->also geduld und nicht so viel zappen
-
die videos bei myvideo.de scheinen besser zu sein !
-
ich kann das video nicht angucken. da kommt nur video has been removed.
??? -
Ich weiß, dass es schon so nen ähnlichen Thread gibt. Aber hier sind die aktuellen Spiele für nächsten Dienstag/Mittwoch:
Dienstag 21.11.06
Champions League:
18:30 ZSKA Moskau - FC Porto
(ESPN Asia via TVAnts, VGO, PPStreaDienstag 21.11m, TVU)
(GreatSports Channel via Sopcast, TVAnts, VGO, PPLive, PPStream)
(Guangdong via TVAnts, PPStream, VGO, Sopcast)
(QSIV via PPStream, PPLive, VGO)20:45 Celtic Glasgow - Manchester United
(ESPN Asia via TVAnts, VGO, PPStream, TVU)
(Shanghai Sports Channel via Sopcast, TVAnts, VGO, PPLive, PPStream)20:45 Arsenal London - Hamburger SV
(Starsports via TVAnts, Sopcast, TVU)
(Dragon TV via TVU, PPStream)23:00 Benfica Lissabon - FC Kopenhagen
Aufzeichnung
(Guangdong via TVAnts, PPStream, VGO, Sopcast)Mittwoch 22.11.06
Champions League:
18:30 Spartak Moskau - Bayern München
(QSIV via PPStream, PPLive, VGO)20:45 Werder Bremen - FC Chelsea
(Shanghai Sports Channel via Sopcast, TVAnts, VGO, PPLive, PPStream)20:45 Levski Sofia - FC Barcelona
(Starsports via TVAnts, Sopcast, TVU)
(Dragon TV via TVU, PPStream)23:00 FC Liverpool - PSV Eindhoven
Aufzeichnung
Quelle: http://die-zwei-einen.de/internet/livestream/index.html
Ich hab Sopcast auf meinem Rechner (http://sopcast.com) und mit meiner 760 kbit DSL Verbindung laufen die meisten Spiele in ner super Qualität, aber hat jemand noch bessere Erfahrungen mit anderen Streamingprogrammen gemacht ?
Pos. Bewertungen erwünscht -
Zitat von macadona
das war ne empfehlung der fifa, die die stadt umgesetzt hat, da im zuge des world athletic finals die ttbahn eh saniert werden musste, sonst hätten sie es in nürnberg ja auch machen müssen
ok, aber die medien haben es als fifa projekt hingestellt. war mir neu--->danke für die info -
Zitat von star150
Also, die Frage hab ich mir heute auch gestellt. Nach 5 Minuten war ich allerdings mit allen Infos versorgt anstatt hier komische Fragen zu stellen.
Frag doch einfach mal den Herrn Google oder die Frau Wikipedia... Wenn Du den ganz freundlich das Wort "WM 2007" sagst, solltest Du auch eine Antwort bekommen...
Also, die Frage hat sich mir nicht gestellt. Vielmehr war die Frage, wo spielen die und kann ich da hinkommen...
Dummerweise kollidiert das Finale mit nem EM-Quali-Spiel, was schon fest eingeplant ist... und nach China ist auch nicht so günstig...
ok, entschuldigen sie, ich habe bereits frau wikipedia konsultiert
bin jetzt auch infortmiert
-
-
Zitat von SpeedyGonzales
Ja der Josef - der ist erst zufrieden wenn er auch hinter dem letzten Tor ein VIP-Sessel steht.
Er ist echt ein arroganter Sack. Der redet hier über die unteren Ligen und dabei hat er wohl schon die Krawalle im Mai in seiner ach so friedlichen Schweiz vergessen und zwar nicht in der Oberliga sondern beim SPITZENSPIEL Zürich gg. Basel.
Video:
http://www.onlinereports.ch/2006/FCBFCZTumultVideo.htmDa haben zum Schluß mehr Leute auf dem Spielfeld gestanden, als bei uns in manchen Blocks. - Aber das hat er ja bestimmt vergessen war'n ja nur ein paar hundert Leute die aufeinander eingeschlagen haben und ist ja auch schon 6 Monate her.
http://www.onlinereports.ch/2006/FCBfczKrawall5-2006.htm
Ich kann denn Typ auch nicht mehr ernst nehmen.
FRANZ MACHT ET!!!! Und EINREISEVERBOT FÜR JOSEF B.was sind das denn für geile bilder? da stellt sich doch mal die frage obs nicht doch sinnvoll wäre mal ne werbebande oder ne blockade vor die tribünen zu stellen, anstatt gesicherte steher abzubauen, oder herr blatter???
-
ihr habt einfach recht. sitze würden die gewalt nur noch mehr fördern. dann gibts auch noch ein paar plastikschalen zum werfen !!!
blatter=keiner der groß nachdenkt -
-
Zitat von superschweinideutschland
Ich schau mir die Bremer in ner Kneipe mit ein paar Kumpels an. Ist sowieso viel lustiger als allein vorm Fernseher zu hocken...
wenn du nen norton virenwächter hast würd ich den vor der übertragung ausschalten. der spielt mit der länge der übertragung immer öfter verrückt--->ohne grund!
-
Zitat von flsch
ja ich frag mich wo man wohnen muss um so dämlich zu sein es nicht zu schaffen sich diese infos selbst zu suchen.
ge wär ein guter ansatz gewesen.
hamburg wahrscheinlich
aber da komm ich nicht her !!! -
Zitat von Matthias
Die Praxis hat aber gezeigt, dass schriftlicher Ankündigungen und Verkaufspraxis nicht übereinstimmen. Viele hatten mehr als 7 Einzeltickets auf ihren Namen. Es bleibt wie es immer war: Ob FIFA oder UEFA, hauptsache jemand zahlt Geld!
ja ist klar,dass es sich bei den angaben NUR um "richtlinien" für uns handelt -
Zitat von flsch
sach ma kommst du direkt aus gelsenkirchen?
nein eigentlich überhaupt nicht aus nrw, wieso? hast du bei der frage irgendwelche hintergedanken -
Zitat von mensch
Naja, man stellt sich einfahc hin!
Wird hier in Stuttgart auch schon gemacht, da sich in den Stehblöcken A+B zu einem großen Teil Leute Befinden, die einfach nur eine billige Karte haben wollen und 0 Stimmung machen. Außerdem sind die Steh-Blöcke ziemlich weit oben. Deshalb ist das Commando Cannstatt einfach in die Sitzblöcke 32+31 unter den Stehblöcken "umgezogen".
Hier noch ein Bild: Unten Sitz-, oben Stehblock:Aber ich komm grad immer mehr vom Thema ab...
Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass man auch in Sitzblöcken supporten kann!schon klar, aber man kann stuttgart nicht z.b. mit schalke vergleichen. es ist ein unterschied, ob 1500 stehplätze von "spar-fans" genutzt werden und die echten stehfans umziehen müssen, oder ob von 17000 stehern 15000 mit echten fans bestückt sind, oder. ich will damit nur sagen, dass die fifa machen kann was sie will, wir stehen ja doch- die frage ist nur wo !
-
Ach und werden spiele übertragen ???
-
Weiß jemand wann die fußball wm der frauen stattfindet. und wer qualifiziert ist?