wow weiß jemand obs so was schon mal im männerfußball passiert ist ?
Beiträge von s04markus
-
-
Zitat von redMUC
ich empfehle allen sich sopcast zu installieren. das ist ein internet tv streaming programm . auf espn asia laufen die bayern und werder bilder am mittwoch live (mit englischen kommentar)
also: http://sopcast.com -
obwohl: der fifa ist ja alles zuzutrauen !!!
bei der wm wurde ja in stuttgart noch mal die komplette tartanbahn ausgewechselt, nur wegen der farbe!!! -
Zitat von protom
Was hat die FIFA eigentlich mit dt. Stadion zu tun. Versteh ich net ganz.
wir solln halt wieder mal als vorzeigefall herhalten. ich möchte nicht wissen was in sachen gewalt in tschechien oder der slovakei z.b. los ist !!!
zum schluss ists dann wie in der berliner ostkurve: plätze zwar installiert aber keiner sitzt wirklich. ich glaub auch nicht, dass sowas der stimmung guttun würde, wenn es denn tatsächlich durchgeführt wird. -
"Nach den andauernden Krawallen und rassistischen Äußerungen in den deutschen Ligen zieht Sepp Blatter und die FIFA in Erwägung demnächst die Stehplätze in der 1. und 2. Bundesliga, sowie in den Regionalligen abzuschaffen."
Quelle SpoBi
Ich denke, dass das kaum durchführbar sein wird. Die kleineren Klubs gehen ja an den Umbauarbeiten kaputt und mal ehrlich:
Was ist ein Stadion ohne Stehkurve ???
Wisst ihr genaueres ??? -
Zitat von pospo
Gibt es irgendeine Software oder muß ich die Codes alle einzeln eintippen?
hab mir auch schon nen 10 jahresvorrat an codes angelegt. bin noch bis 2009 mit eintippen beschäftigt. dann komm ich genau richtig zur wm 2010
. is echt ne sau arbeit mitm eintippen. die sollten sich mal kürzere codes einfalln lass...
-
-
Der s04(markus), s04(markus), s04(markus) ist wieder da.
Danke für eure Mithilfe und die positiven Renomeepunte zu diesem Thread !!!
Ihr seid spitze !!! -
Der junge Akademiker hat seinen ersten Arbeitstag im Büro. Der Chef spricht ihn an:
"Nehmen Sie den Besen und kehren Sie bitte das Zimmer."Der Akademiker ist empört:
"Aber ich komme doch von der Universität!""Oh, Entschuldigung, ich zeige Ihnen gleich, wie das geht."
-
Neue Erkenntnis:
Bei der WM gabs als längste Teamserie die TST-7, also man konnte zu maximal 7 Spielen. Einzeltixx konnte man auch für maximal 7 Spiele kaufen. D.h.: Für jede Runde 1 Spiel (bei WM: 3x Vorrunde;Achtel-,Viertel-,Halb-,Finale)
Bei der EM fällt ja das Achtelfinale weg, somit nur 6 Runden
--->Folglich auch nur 6 Spiele mit maximal 4 Tickets/Spiel pro Besteller. Ich schätze mal man kann wie bei der Wm nur 1 mal pro haushalt bestellen. -
Zitat von laxinho
bin auch dagegen. was meinste was hier im februar wieda los is wenns um ticks geht. da kommen zwanzigtausend neue user dazu und keiner hat mehr zugriff auf die seite
das wird so oder so schon ne üble sache vermut ich mal...
GROßE ZUSTIMMUNG ! HIER IST GENUG LOS -
Zitat von nocheinbit
Da sie offizieller Sponsor sind, sehr wahrscheinlich.
Nachdem ich bei der WM mehr als tausend Mal den Spinner habe durchs Stadion laufen lassen, nur um einen bescheuerten Fan-Hut zu gewinnen, werde ich aber sicher nicht mehr teilnehmen!ja das last minute gewinnspiel war bescheuert und man hatte bescheidene chancen überhaupt irgendwas zu gewinnen.
aber wenn die wieder so was wie alle 90 minuten 2 tixx machen, dann bin ich dabei. hab bei der wm auch aufm papier gewonnen konnte aber dann wegen des bescheuerten abholservices in nem leipziger hotel nicht zum spiel. -
Zitat von Tiger
Seh´ich das nun richtig, dass es nun doch nicht nur die eine große Verkaufsphase per Losentscheid geben wird, sondern erstmal nur 37 % des Kontingents zur Auslosung kommt ???
es werden im märz nur die 37% uefa kontingent verlost. die verbände bekommen ja auch noch jeweils 20% der karten pro spiel.
-
Zitat von nocheinbit
Natürlich bezieht sich das Maximum von 4 Tickets nicht auf die gesamte EM-Endrunde, sondern auf jedes einzelne Spiel!
Guckst Du hier:
Q3. Wie gross sind die Chancen, tatsächlich zu EURO-Karten zu bekommen? Und wann beginnt der Vorverkauf?
Der Verkauf wird mit 1. März 2007 beginnen. Die Abwicklung erfolgt übers Internet, bei Überangebot entscheidet das Los. Wer gleich bei der ersten Verkaufs-Phase mitmacht, hat sehr gute Chancen, tatsächlich zu Karten zu kommen. Pro Spiel und Person gibt es maximal 4 Tickets.
http://de.uefa.com/Competitions/E…sId=314414.htmlok, du hast recht. irgendwie beruhigend
danke.
-
Ich bin gerade auf zwei Websites gestoßen. Ich versteh die Texte so, das jeder Besteller aus dem 37% Kontingent nur maximal 4 Tixx fürs ganze Turnier zugelost bekommen kann. Man braucht also schon ein paar Freunde über 18, die auch die Lust verspüren zu mehreren Spielen zu gehen, sonst macht Ormus auch keinen Sinn, wenn man 4 Tixx/Spiel braucht.
Hier die Links:
http://www.fussball-em-info.de/em-information/ticket.htmlJeder Fan erhält maximal vier Tickets, auf denen ihr oder sein Name aufgedruckt sein wird.
und http://www.pfostentor.de/index.php?id=666
Maximal kann jedoch jeder nur vier Tickets ergattern.
Ich hab auch noch ne seite gefunden auf der steht:
"...kann jeder Fan nur maximal 4 Tickets bestellen, die er für sich nutzen kann oder bis zu 3 Tickets an Freunde weitergeben könnte"Was haltet ihr davon ???
-
-
hey jungs.
ein paar positive bewertungen würden mir ja nicht unbedingt schaden !!! ich ärmster werd zutiefst missverstanden -
Zitat von Birne
Sportliche Gründe sind es sicher nicht. Der ist wohl anscheinend nicht ausgelastet und kocht intern kräftig sein eigenes Süppchen. Einige Ex-Trainer habe ja auch Andeutungen in diese Richtung gemacht.
Ohne Details zu kennen, denke ich mal, dass Slomka seine Gründe haben wird. Und deshalb finde ich solche Entscheidungen korrekt, auch wenns sportlich weh tut. Man sollte da dem Trainer den Rücken stärken. Der Trainer ist eh schon immer der Depp.
aber was will der club machen wenns nichtmehr so läuft---richtig nen neuen trainer besorgenchristoph daum
-
-
Wachbeamter: "Warum wollen Sie mit dieser Keule ins Gericht?"
Angeklagter: "Weil es hieß, daß ich für meine Verteidigung selbst zu sorgen hätte."