ich wollte mal fragen, ob sämtliche threads über die WM-tickets nicht besser in den bereich "ticket quellen" sollte?
gruß..
ich wollte mal fragen, ob sämtliche threads über die WM-tickets nicht besser in den bereich "ticket quellen" sollte?
gruß..
das turnier findet alle 2 jahre statt!
wann wird eigentlich bekannt gegeben, wo und wann das turnier stattfindet? oder ist das projekt komplett eingestellt worden?
mathijsen ist nie und nimmer ein fehleinkauf. der spielt einen tag nach seinem nasenbeinbruch gegen england 90 minuten durch und 3 tage später in mainz ebenfalls. und zweikampfschwach und schlechtes stellungsspiel... da musst du echt andere spiele gesehen haben. mathijsen spielt das da hinten so ruhig und locker runter... bei boulahrouz war das anders, der war viel aggressiver... vielleicht fällt mathijsen deshalb auch nicht so auf... einer der wenigen, der sich in der situation noch den arsch aufreißt... und das mit einem nasenbeinbruch und ohne maske! und im sturm haben wir sanogo, der da nur rumsteht wie falschgeld und nichtmal richtig kämpft. und seine kopfballstärke setzt er viel zu wenig ein. aber irgendwas muss doll ja an den finden, sonst würde er nicht immer den viel mehr aufopferungsvoll kämpfenden ljuboja mitte der 2. halbzeit rausnehmen...
und bastian reinhardt ist einfach ein klasse typ mit der richtigen auffassung im professionellen fußball. da kann sich manch anderer HSV profi mal eine scheibe von abschneiden. der nörgelt nicht ständig über irgendwelche sachen die ihn nicht passen, sondern haut konsequent auf den tisch mit so genannten "auf den punkt gebracht" argumenten... und auf dem platz ist er auch immer 100% bei der sache. selbst wenn er mal auf der bank sitzt nörgelt er nicht rum, sondern zeigt immer bereitschaft und ist da wenn man ihn braucht. solche spieler gibt es in der bundesliga kaum noch.
guerrero sehe ich auch nicht unbedingt als fehleinkauf... man merkt klar und deutlich, dass er was bewegen will und setzt sich dementsprechend ein. ebenso wie der junge berisha, dem einfach das glück fehlt.
das mit den führungsspielern ist der eigentliche hauptgrund in der interne. ein barbarez hätte einen sanogo oder einen atouba schon lange den arsch aufgerissen. andererseits hätte er den laden aber auch ganz schön zusammengehalten. der fehlt an allen ecken und enden. und machen wir uns nichts vor: wer schon seit barbarez verpflichtung 2000 beim HSV war bzw. die spiele gesehen hat und sich heute eines von leverkusen anguckt merkt, wie unglücklich sergej dort ist. er lebt in einem hotel, seine familie wohnt in hamburg im Haus (haben sie vor einigen jahren gebaut)... ich hoffe, dass sein kleiner sohn im winter bei ihm anruft und sagt "papa, komm nach hause!"...
wir haben schon eine klasse truppe... eigentlich müssten wir mit bremen und bayern vorne wegmaschieren... nur derzeit läuft es nicht.. die viele verletzungen und (völlig sinnlosen und erklärlichen) sperren sind mit ein grund, jedoch nicht der hauptgrund!
wenn kompany mal bei 100% ist, werden wir uns alle wundern wieso er bei unserem HSV spielt und nicht beim glorreichen AC mailand, barcelona oder madrid. ich sehe da keinen qualitätsverlust im spielerischen im gegensatz zu van buyten. ich finde kompany um klassen besser und um einiges schlauer... nur: er ist eben keine führungsperson.
wir haben demel, der (egal wo der trainer ihn aufstellt, ob es seine lieblingsposition ist oder nicht) immer 100% gibt und sich den arsch aufreisst... de jong will ich auch nicht außenvorlassen...
und sorin haben wir ebenfalls noch. der typ ist einfach weltklasse. als kapitän der argentinischen n11 zum HSV ... und seine klasse werden wir noch alle zu sehen bekommen... und wenn der sich richtig eingelebt hat, wird er auch mal seinen mund auf dem platz aufmachen, garantiert...
vor allen dingen haben wir spieler, die auch international perspektive haben... van der vaart, kompany, de jong, sorin, mathijsen, trochowski... das könnten eines tages noch wchtige spieler für ihr länder werden bzw. sind es schon...
das wird schon wieder leute, spätestens 2007.
Zitat von HBabbenaja zum Teil hat der HSV diese Kohle ja bereits verschleudert für diverse,
meiner Meinung nach, Fehleinkäufe...
fehleinkäufe, wenn überhaupt, dann nur im sturm...
ich glaub das ist kein verlust mit klingbeil... dennoch gute besserung.
ich sag zum spiel und zur aktuellen lage gar nichts, ist ja ohnehin schon alles gesagt.
doch eins sag ich noch: in london bekommen wir mindestens 2!!
fifa... diese spielreihe wird immer unlogischer. ich hab das letztens mit meinem cousin gespielt. da brauch man nur aus 50m abziehen und das ganze 7 mal... 5 schüsse sind davon sicher drin! ich versteh auch nicht, wie man die steuerung so dermaßen schlecht machen kann. auch die pässe sind viel zu langsam. das ist mir zu ungleich geworden, dieses "einiges ist schnell, einigs nicht"... das einzige was ich fifa noch zugute heiße, sind die lizenzen...
ich glaube so langsam kauft PES fifa den rang ab... und das zurecht!
am allergeilsten im 6er teil ist ja wohl die fangesang auswahl, beim erstellen der mannschaft...
die fahrt war übrigens langweilig...
Zitat von Lars79Pospo
War doch mal ne interessante Info!
Nummer7
ja die Bilder habe ich mir auch angeschaut, nur kann ich keinen Stehplatz sehen. War auch mehr allgemein gefragt, ob es in Spanien überhaupt noch Stehplätze gibt oder das alles all-seater wie in England sind?
in spanien gibt es keine stehplätze mehr! mir fällt da spontan vll noch real murcia ein...
Zitat von andyeinfachHallo,
Ich spiele mit dem Gedanken gegen Celtic nach Kopenhagen zu fahren.
Wer von Euch kann mir vielleicht sagen wo dort der Gästesektor ist ??
Thx 4 help
also im uefa cup war der gesamte gästsektor letztes jahr auf der coca cola tribüne... unterrang... allerdings öffnet das stadion erst 1 stunde vor spielbeginn, gedrängel ist schonmal vorprogrammiert...
drogba, henry oder kaka machen das rennen...
wer jetzt denkt, schalke kann sich spieler aus europas topligen holen hat sich geschnitten... heutzutage langen spieler die 20-30 mio kosten auch mindestens 6 mio im jahr an fixgehalt... das kann sich schalke nicht leisten...
das erinnert mich irgendwie inter oder atletico... kaufen kaufen kaufen und kein titel holen...
sind hier welche unter uns? wie sehen eure nächsten pläne aus?
ich hatte eigentlich eine tour mit 4 spielen geplant für nächste woche, doch leider wird daraus nichts (meine mitfahrer fahren eben nur zum urlaub nach portugal)... deshalb, wird am weihnachts WE folgende tour gebongt sein:
freitag 22.12.: emmen-zwolle
samstag 23.12.: feyenoord-sparta
sonntag 24.12.: vitesse-ajax
achja: meine hp ist seit kurzen wieder online gekommen: http://florianontour.blog.de
moin,
ich suche ein gutes programm (auch kostenpflichtig), womit man video samples zusammen stellen kann... sowas in der art: http://www.youtube.com/watch?v=uaYcXQGqYGU (schade, dass er nicht beim HSV gelandet ist..:( )
danke schonmal...
aol-arena (mehr als 100 mal)
wolfgang-meyer sportanlage (mehr als 10 mal)
weserstadion (6mal)
schüco-arena (1 mal)
awd-arena alt (1 mal)
awd arena neu (4 mal)
ruhrstadion (2 mal)
veltinsarena auf schalke (2 mal)
bayarena (3 mal)
signaliduna park (3 mal)
osteseestadion (1 mal)
borussia-park (2 mal)
olympiastadion, münchen (1 mal)
easycredit stadion (1 mal)
olympiastadion berlin (2 mal)
georg-melches-stadion (1 mal)
rupprechtplatz (1 mal)
holstein-stadion (1 mal)
adolf-jäger kampfbahn (1 mal)
sternschanzenpark (1 mal)
vw-arena (1 mal)
rudolf kalweit stadion (1 mal)
stadion marienthal (1 mal)
vfl-stadion, wolfsburg (1 mal)
sportplatz wörnsmühl (1 mal)
bruchweg (1 mal)
parken, kopenhagen (1mal)
commerzbank-arena (2 mal)
stadio olimpico, rom (1mal)
wedaustadion, neu (1 mal)
rhein-energie stadion (3 mal)
stadion der freundschaft (1 mal und nie wieder)
jetzt bekommen die krawalltürken auch noch einen Europapokalfinale.. unfassbar..