merkste was?
den Einschlag? ![]()
wie war das mit Hopfen und Malz?
Hopfen und Malz erleichtern die Balz ![]()
merkste was?
den Einschlag? ![]()
wie war das mit Hopfen und Malz?
Hopfen und Malz erleichtern die Balz ![]()
Das glaub ich dir ja auch. Der Punkt ist dass du durch dämliche Posts den Eindruck erweckst, du würdest sympathisieren bzw. Rechtfertigungen suchen wo es keine gibt.
Denk darüber nach oder lass es bleiben
das ganze ist doch Einstellungssache bzw. Meinungsfreiheit ... manche mögen Pyro und halten es für kein Verbrechen, keine Gewalt oder sonst was.
Andere widerrum, wie die Mehrheit der deutschen Presse, sprechen bei einem Bengalo, das beim Torjubel gezündet wird, von schweren Ausschreitungen im Gästeblock.
die einen stehen drauf, die anderen nicht. Deshalb muss ich mich doch lange nicht der Meinung der Mehrheit anpassen, wenn ich es gut finde und es gerne sehe
![]()
also 99 könnteste schon mal investieren
18 Euro 99 ![]()
Jaja, blabla, schwache Ausrede. Habs nicht anders erwartet.
Lutscher halt ![]()
Schon mal was von größerem Angebot gehört?
sowas haben nur Traditionsvereine ![]()
Ein wahres Gag-Feuerwerk. Da zündet einer besser als der andere.
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenich empöre mich nicht.
Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass das Hobby einiger, möglichst viele verschiedene Stadion zu besuchen (auch Groundhopping genannt), nichts, aber auch gaaaaarnichts damit zu tun hat, wenn irgendwo mit oder ohne Fußballzusammenhang Leute randalieren, pyrotechnisches Gedöne benutzen, o.ä, bzw. wenn hier einige User andere berechtigtermaßen nicht leiden können. Es mag sicherlich auch randalierende Groundhopper geben, aber miteinander zu tun hat das erstmal nix.
gibt es leider ... ich gehöre nicht dazu
![]()
Muss ich dich wohl leider enttäuschen. Die Probleme sind vorbei
Euphorie schon vorbei? ![]()
du hast so viel Ahnung von Fußball wie ein Haufen Scheiße
![]()
Nö, so ne Rarität heb ich mir natürlich auf. Soll ja da schon Lieferengpässe gegeben haben zu Saisonbeginn. Wer weiß, was son Ding mal wert ist.
genau, schließlich spielt man in 5-6 Jahren in der Regionalliga Südwest und Waldhof in der 2. Liga ![]()
Ich gebs auf. Du bist wirklich völlig beratungsresistent.
merkst du eigentlich noch was?
damit sollte nur angedeutet werden, dass es kein werfen von Pyro in gegnerische Blöcke oder auf den Rasen gab ![]()
wann hat jemand gemeint du seist ein hooligan?
du sympathisierst so ziemlich mit allem, was hier im forum eigentlich verpönt ist, das is der punkt.
dass du das nich selbst merkst und da mal deine schlüsse draus ziehst (stichwort hopperforum, ultraforum usw.) is wohl deiner unendlichen blödheit zuzuschreiben.
in beiden aktiv, keine Sorge ![]()
und was du, arno & Co. gut findet, müssen andere lange nicht auch dufte finden ![]()
Wieviel von euch reisen kommen Do zum Pokalspiel??
In Plettenberg wird extra der Parkplatz am ehemaligen Hallenbad für Gästefans reserviert
bin zwar kein Paderborner, aber denke 50 - 100 werden's werden, so wie in Runde 2 (?) gg. Ennepetal ![]()
hat doch gar nicht dein Posting gemeint
mich hat er oft genug gemeint ... ![]()
nee, is klar...
Und all die Randale haben nix mit Fussi zu tun und das hatten sie auch nicht damals in den 70ern oder 80ern oder jetzt in Leipzig oder Magdeburg, Halle...
wenn du auf das Spiel HFC - FCM eingehst, dann sollte vielleicht erwähnt werden, dass es vor und nach dem Spiel zu keinerlei Zwischenfällen gekommen ist. Neben Pyro ist auch im Stadion nichts passiert, da Pyro nur in den eigenen Blöcken gezündet wurde, ist auch nichts und niemand beschädigt oder verletzt worden. Die "Eskalation" bei diesem Spiel war, als ein Ordner einen Gästefan "vom Zaun geholt" hat um dieser rückwärts auf die Stufen im Gästeblock fiel. Nach 2 Minuten war das ganze auch schon wieder beruhigt ...
... wenn man Provokationen, verbrennen von Fahnen (so wie es FCM mit der HFC Fahne tat) usw. nicht sehen kann/will, kann man auch zum Schach gehen, da geht's gesitteter zu ... ![]()
na gott sei dank haben wir ja noch ein jahr in der 1.liga sicher
![]()
und in dem wir wohl wieder nicht gg aachen spielen "dürfen"
wir gehen nur sicher, dass das Bauernpack nie unser schönes, neues Stadion betritt
![]()
Na da freut ihr euch aber....
Was'n jetzt mit euerm $$$-Geber. Darf ich dem am Samstag die Hand schütteln oder ist der Didi immer noch erkältet????
Ich warte auf Antworten.......
vielleicht traut er sich ja doch, da nicht so viel wie sonst gegen ihn kommen dürfte ... UF97 haben ja "Schweigerunde" ![]()
'und das ist auch gut so' vermisse ich noch am ende deines posts
wie verbohrt seid ihr eigendlich in den Gedanken, dass ich ein Hooligan bin?
![]()
Ick libbe euck ![]()
auch ganz hübsch
![]()
genau, als Torjubel ... und der Gegner schießt in der Zeit ein Tor (gab's kürzlich irgendwo in Polen) ![]()
Bei Pyros im Popo müsste es ja im Kölner Block jedesmal lichterloh brennen....
![]()
nö, aber live im tv gesehen ... war schon erstaunlich
wie gesagt, man tolleriert es und es wird kein Drama drum gemacht, deswegen wird auch keine Scheiße damit gebaut, weil's keinen interessiert und es "normal" ist
![]()
Alles anzeigenSportlicher Leiter wurde:
weiter auf: Sportfreunde Siegen von 1899 e.V.
Und heute Abend sollte das Nachholspiel gegen SW Essen am altehrwürdigen Uhlenkrug stattfinden: abgesagt!
Geile Tabelle:
Code Alles anzeigen1. Fortuna Düsseldorf II. 22 48:17 47 2. Westfalia Herne....... 21 44:30 41 3. Alemannia Aachen II... 21 39:22 38 4. Bonner SC............. 18 40:15 37 5. MSV Duisburg II....... 22 39:34 36 6. Arminia Bielefeld II.. 19 34:19 34 7. Sportfreunde Siegen... 20 27:24 33 8. ETB SW Essen.......... 21 25:25 31 9. Fortuna Köln.......... 18 30:24 28 10. SG Wattenscheid 09.... 21 31:32 28 11. Rot-Weiss Essen II.... 23 33:36 25 12. Hammer SpVg........... 22 34:44 25 13. Germania Dattenfeld... 21 22:31 24 14. SV Schermbeck......... 22 23:34 22 15. VfB Hüls.............. 20 19:32 22 16. Delbrücker SC......... 21 26:37 21 17. SSVg. Velbert......... 20 31:45 19 18. FC Gütersloh 2000..... 22 24:46 19 19. SF Oestrich-Iserlohn.. 22 23:45 17Und am Wochenende kommt Spieltag 26(!)
warum? Schnee etc. kann's eher nicht sein ![]()
Ich glaub das erst, wenn engepfiffen wird
Jetzt werden auch schon die Nachholspiele abgesagt (SW Essen-SFS heute...)
Ich will da raus aus der Liga
![]()
tooor-treffen an ostermontag! ich bin dabei!!!
falls ich bis dahin aus Italien von der Ostertour zurück bin, auch dabei
![]()