mit den modischen Namen ... U700 usw.
Willste haben?
Wat? Ein ME45? Mann, Hopper, wer von dir was kauft, macht sich auf jeden Fall wegen Hehlerei oder der Geldwäsche strafbar.
mit den modischen Namen ... U700 usw.
Willste haben?
Wat? Ein ME45? Mann, Hopper, wer von dir was kauft, macht sich auf jeden Fall wegen Hehlerei oder der Geldwäsche strafbar.
alle 2 Jahre ein subventioniertes Handy mit dem beschden P/L-Verhältnis
Dat kann man dann schön bei Ebay an Iioten verkaufen, die meinen, ein ME45 sei old school.
alle 2 Jahre ein subventioniertes Handy mit dem beschden P/L-Verhältnis
Du bist Pole ?
Dat kann man dann schön bei Ebay an Iioten verkaufen, die meinen, ein ME45 sei old school.
abzocka
ne, so'n modernes Ding ... U700 kann nix, dafür aber ziemlich viel
gibt rot, wir sind tooor und verkaufen alles zum orginalpreis
ne, so'n modernes Ding ... U700
kann nix, dafür aber ziemlich viel
irgendwie bin ich noch nich richtig wach, ich hab noch nich einen witz von dir verstanden heute
Et gibt nur ein gutes Handy.
Test: Siemens ME 45 - Xonio.com
Bzw. gab es.
das hatte ich auch bis vor paar Monaten.....
Willse haben???
Willse haben???![]()
jetzt wird mir alles klar
servus fahnda alte bayernsau
jetzt wird mir alles klar
servus fahnda alte bayernsau
irgendwie bin ich noch nich richtig wach, ich hab noch nich einen witz von dir verstanden heute
kommt mit der Zeit
abzocka
Maca hat bestimmt genuch Kohle.
ne, so'n modernes Ding ... U700
kann nix, dafür aber ziemlich viel
Bohr, Hoppi siehe oben: Geldwäsche und Hehlerei.
gibt rot, wir sind tooor und verkaufen alles zum orginalpreis
Willse haben???![]()
Haste bei dir zuhause rumfliegen? Her damit. Krichst ein Bierchen für
Willse haben???![]()
Fahndi
Haste bei dir zuhause rumfliegen? Her damit. Krichst ein Bierchen für![]()
Jo. Ist aber nicht mehr so ganz "astrein". Display hat mal rumgezickt, nur deswegen hab ich mir ein neues geholt. Irgendwann hab ich es mal wieder angeschmissen und da funzte es grade mal wieder.
Jo. Ist aber nicht mehr so ganz "astrein". Display hat mal rumgezickt, nur deswegen hab ich mir ein neues geholt. Irgendwann hab ich es mal wieder angeschmissen und da funzte es grade mal wieder.
Adresse haste? Kleb deine auch aufem Karton, damit ich die Dose Bier abschicken kann.
Frauen und Technik
Frauen und Technik
Fresse Dolly B.
Frauen und Technik
Mann, Mann, Musti, jetzt biste auch Mod. Haste schon ma gesehen, wat aus den anderen geworden ist?
Maca hat bestimmt genuch Kohle.
geht alles drauf für Frau und Kind...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!