Absteiger!!
Hört ihr das gestöhne, hört ihr das gestöhne? Rhein-Hessen sind böse Söhne
![]()
Absteiger!!
Hört ihr das gestöhne, hört ihr das gestöhne? Rhein-Hessen sind böse Söhne
![]()
nach dem Spieltag Spitzendritter
1-0 MilchTraum
![]()
2:0 Nemeth ![]()
der Tivoli steppt
olé olé olé olé olá ![]()
Kaiserstadt AC
![]()
kann übrigens als Radiosender 90elf.de empfehlen ... klingt ganz gut und Atmosphäre kommt
rüber ![]()
...findet morgen in Reutlingen statt
SSV Reutlingen - Darmstadt 98
neeeee ![]()
da geht's um neun ![]()
![]()
Walz aus der Pfalz Arena
OKI doki Stadion ![]()
Morgen müssen 3 Punkte her
6 Punkte Spiel ![]()
ja das isse...wartet ma ab
da kann man warten bis man grün und blau auf einmal wird ... an Coco kommt se nit ran ![]()
komisch auf der Mitgliederseite steht da noch nix von und von ner angeblichen Abstimmung, die bereits laufen soll, seh ich auch nix
Abstimmung angeblich am kommendem Montag
![]()
hab ich im print-kicker gelesen
ich weiß es schon seit Mittwoch ... nanananana ![]()
welcher Floh hat Dir denn das ins Ohr gehustet
ist wirklich so ... ![]()
siehe Bericht ... und wurde am Mittwoch verbreitet und veröffentlicht ... guckstu hier
jens nowotny stellt sich wohl als berater zur wahl, die mitglieder von dein fussballclub dürfen mit abstimmen, ob er angenommen wird
ich weiß ![]()
Alles anzeigenDer S.C. Fortuna Köln unterliegt in einem Nachholspiel des 12. Spieltages dem Bonner SC mit 2:3 im heimischen Südstadion. Die Bonner, die ohne Andre Wiwerink (Knieverletzung) und Stephan Nachtigall (Rotsperre) antreten mussten, bestimmten in den ersten Spielminuten das Geschehen. Schon nach 17 Spielminuten fiel der Führungstreffer für die Gäste. Thomas Tennagels hatte weit aus dem Halbfeld geflankt und Deniz Millitürk vollendete mit dem Kopf. Die Fortuna antwortete mit noch mehr kämpferischem Einsatz, der von den 1.424 Zuschauern teilweise mit Szenenapplaus bedacht wurde. Dieser Einsatz wurde nach gut einer halben Stunde dann auch belohnt. In Torjägermanier fälschte Kevin Kruth einen Schuß von Andreas Moog, per Kopf, ins Tor der Gäste ab und erzielte damit seinen fünften Saisontreffer. Das Geschehen auf dem Rasen entwickelte sich mehr und mehr zu einem rassigen Derby. Beide Mannschaften kämpften mit großem Einsatz um jeden Ball, klare Torchancen ergaben sich bis zur Pause aber nicht mehr. Nach dem Pausentee spielte die Fortuna noch etwas mutiger nach vorne, einen Freistoß von Daniel Blankenheim verpassten im Strafraum der Bonner gleich mehrere Spieler. Die Führung der Bonner gelang dann Torjäger Ercan Aydogmus. Mit einer schönen Einzelleistung und einem Schuß durch die Beine des Kölner Abwehrspielers brachte er den Tabellenzweiten wieder in Front. Trainer Matthias Mink stärkte in dieser Phase die Offensive und brachte mit David Podlas einen weiteren Stürmer. Das Ausgleichstor bereitete aber, mit Cedric Mimbala, ein Abwehrspieler vor. Nach einem Foul an ihm im Strafraum entschied Schiedsrichter Steffens auf Elfmeter. Hamdi Dahmani trat an - und traf auf Umwegen. Sein Schuß prallte vom rechten Pfosten zu Stephan Glaser, dessen Direktschuß dann irgendwie wieder bei Hamdi Dahmani landete und dieser keine Mühe hatte, den Ball über die Torlinie zu drücken. Drei Minuten vor Schluß war es dann wieder Ercan Aydogmus, der die Entscheidung herbeiführte. Einen Freistoß aus der eigenen Hälfte nahm er auf und schob überlegt an Christopher Möllering vorbei, zum Siegtreffer, ein. Trainer Matthias Mink war nach dem Schlußpfiff enttäuscht: "Schade, dass die Mannschschaft für ihre Leistung nicht belohnt worden ist. Wir haben unheimlich viel investiert - ein Unentscheiden wäre gerecht gewesen. Insgesamt hat die größere Qualität der Einzelspieler dieses Spiel entschieden."
Fortuna Köln: Möllering, Moog, Jagusch, Mimbala, Waraghai, Schroden, Hoffmann, Glaser, Blankenheim (70. Podlas), Dahmani, Kruth (75. Bably).
Bonner SC: Menningen - Canizales, Binder, Adnaouene, Bork - Moschny, Tennagels (77. Maizi), Atulahi, Karnay (66. Addai/87. Keita-Ruel) - Millitürk, Aydogmus.
Tore: 0:1 Millitürk (15.), 1:1 Kruth (32.), 1:2 Aydogmus (62.), 2:2 Dahmani (85.), 2:3 Aydogmus (87.)
Schiedsrichter: Andreas Steffens
Zuschauer: 1.424
mein Bericht ist online
![]()
wennste vom rest überzeugt bist, wieso willste dann den schein wg dosensport salzburg inne tonne kloppen
irgendwie glaub' ich ja an die ScheiZZe von Wien
![]()
gibt wahrscheinlich wieder so en fetten gewinn wie gestern ne
![]()
no risk - no fun
oder so ähnlich
naja, mal ehrlich ... alles realistisch. Das größte Fragezeichen steht hinter RBS - Austria Wien. Aber da war die Quote von 5,35 zu verlockend, um zu widerstehen ![]()
was geht heute ??
also Köln-96 tippe ich mal auf under2,5
MVV Maastricht - Fortuna Sittard (3-Weg - Ergebnis) MVV Maastricht
VV Venlo - AGOVV Apeldoorn (3-Weg - Ergebnis) VV Venlo
Alemannia Aachen - TuS Koblenz (3-Weg - Ergebnis) Alemannia Aachen
Racing Strasbourg - Tours FC (3-Weg - Ergebnis) Racing Strasbourg
Red Bull Salzburg - Austria Wien (3-Weg - Ergebnis) Austria Wien
De Graafschap - NAC Breda (3-Weg - Ergebnis) NAC Breda
![]()
Heut' in den Nachrichten gesehen :lachen ... ist der mit den Locken nicht Carlos Alberto? ![]()