Genau...scheiß geschwätz da
jetzt wird's interessant ... Umstände die berücksichtigt wurden ![]()
Genau...scheiß geschwätz da
jetzt wird's interessant ... Umstände die berücksichtigt wurden ![]()
die haben aber auch einen Live-Stream
welcher bei mir besser funzt als auf bundesliga.de
jo, diesen nutze ich ja ... deswegen funzt et ja auch ![]()
bla bla bla bla bla. Jetzt mal Butter bei d Fische
das übliche ... dauert noch einige Minuten ![]()
Hab Probleme mit diesen Real Player,verstehe auch net sonst öffnet sich der winamp Player.
bei mir Windowas Media Player ... stell diesen mal als Standard ein, dann müsst's funktionieren ![]()
Und Bayern
naja ... ![]()
von den Trikots her vielleicht - aber die machen ja keine Stimmung ![]()
geil ... 8 der 18 Bundesliga-Clubs spielen nächste Saison international. Das sind fast die Hälfte ... ![]()
für diese Erkenntnis ![]()
N-TV
klappt schon - hab kein TV auffa Arbeit ![]()
ist der krempel bei euch auch ohne ton
habe mit media player geöffnet
kies
bei mir läuft's mit Ton (Kopfhörer) ![]()
... na gut - das stimmt natürlich, aber ist natürlich schon ein kleiner unterschied, wenn die statt gegen 3.000 nun 30.000 gegen sich haben
wäre eh nur gg. MG, Köllefornia, Schalke, Dortmund, HSV der Fall ![]()
jetzt geht's los ...
die labern wieder ... aber egal ![]()
Wäre aus finanzieller Hinsicht sicherlich interessant für die, allerdings ist es für mich fraglich, ob die dann in der Rückrunde nur Auswärtsspiele haben wollen.
haben die auch in der eigenen Pillendreher-Arena, wenn auch nur was die Stimmung angeht
also nix neues
Is jetz aber schon lustig, dass Du Dich über Poldis Sprachfähigkeiten lustig machen willst, aber nicht mal nen 5-Wörter-Satz fehlerfrei hinkriegst
![]()
![]()
jaja, schon klar ![]()
wollte mehrere aufführen und dann doch für eins entschieden und ... ach Fresse
![]()
Weiß ja gar nicht warum ich mich jedesmal auf den Spielplan dreu, es werden ja eigentlich nur Spiele festgelegt und die Gegner kennt man ja schon. Obwohl - ein paar kleine Wünsche hätte ich schon, wie z.B. das Auswärtsspiel in Leverkusen in der Rückrunde. Mit 30.000 Leuten beim Auswärtsspiel - das würde nämlich nochmal an gute alte Zeiten in köln Müngersdorf erinnern
stimmt, is ja in Düsselstadt - vielleicht haben die Pillen sogar beantragt gg. die "großen" in Düsseldorf zu spielen, da gg. Hopp & Magath nur halb voll sein wird ![]()
Kloppt Ihr da alle mit Ormus drauf rum ?
![]()
Hey stimmt ja, da war doch was
Man bin wohl noch im Tiefschlaf.
Ich hoff nur das man nicht für die PK auf der Seite angemeldet sein muss.
na sicher ... im deutschen Polizeistaat benötigt man all deine Personalien - nicht dass du Stadionverbot hast ![]()
danke, aber vieleicht ohne .....
![]()
Hier mal der Link zur großen Präsentationsshow http://c28007-l.w.core.cdn.streamfarm.net/28007segami/li…mi/stream01.wmv
Da krieg ich auch: "überlastet"
warte, ich geh' mal raus
![]()
Nochmal:
mms://c28007-l.w.core.cdn.streamfarm...i/stream01.wmv
da kütt dat ganze, oder? ![]()
jetz ticken die schon aus, weilse nich auf bundesliga.de erscheinen
is da FCFS?
![]()
Da glaubst du nicht wirklich dran.
leider nicht ![]()
Ich logg mich hier ein, wollte gleich die Frage stellen obs bei euch auch nicht geht bzgl. der DFL Seite und was sehe ich als Post -> auch überlastet. MAAAAAAAAAAAAAAN so kann der Tag anfangen
der Stream Direktlink funzt ![]()
bundesliga.de - Seite überlastet
![]()
Bin auch schon super gespannt
die Hoppenheimer Abschiedssaison muss gefeiert werden ![]()