Spricht er eigentlich serbo-kroatisch?
Ansonsten denke ich mal ´ne gute Wahl!
ist das Pflicht um im Spreewald zu arbeiten ?
denke 50 % dieser mittelklassigen Prasnikar-Spieler wird er eh aussortieren ![]()
Spricht er eigentlich serbo-kroatisch?
Ansonsten denke ich mal ´ne gute Wahl!
ist das Pflicht um im Spreewald zu arbeiten ?
denke 50 % dieser mittelklassigen Prasnikar-Spieler wird er eh aussortieren ![]()
Also ich tippe, dass Russland diese Woche in Finnland nicht gewinnt!
die Finnen sind sehr schwankend in der Leistung ... wenn sie so wie gestern spielen, wird's ein 0:5 oder 0:6 ![]()
Warum so pessimistisch?
weil Russland nicht ohne ist und in der "Relegation" durchaus Brocken á la Bosnien-Herzegowina oder Irland dabei sein werden
![]()
Jep und vor dem Spiel gab es Leuchtspurschießen von beiden Seiten.....
naja, habe nichts anderes erwartet ... ![]()
Da passter hin..:-)
Naja, so ist das Geschäft.
ich hab fast jeden Tag darauf gewartet, dass er als FC-Coach (Köln) vorgestellt wird ![]()
![]()
valdi, dat verstehn nur gleichgesinnte...mach dir nix draus
genau, nur was für Einzeller ![]()
Pokalfinale nicht in Cottbus
Bewerbung des FC Energie um das DFB-Pokalendspiel der Frauen wurde abschlägig beschieden
Das DFB-Pokalfinale der Frauen findet ab 2010 nicht wie erhofft im Cottbuser Stadion der Freundschaft statt. Der FC Energie hatte sich um die dauerhafte Austragung dieser jährlichen Sportveranstaltung offiziell beworben.
Ab der nächsten Saison tragen die Frauen das Pokalfinale nicht mehr vor den Herren in Berlin aus. Der DFB sucht deshalb einen neuen Endspielort, 15 Städte oder Vereine hatten sich um die Austragung des Events beworben. Nun grenzte der Verband die Anzahl der Bewerber auf fünf ein: Frankfurt am Main, Gelsenkirchen, Köln, Leverkusen und Wolfsburg sind noch im Rennen. "Die positive Resonanz auf unsere Ausschreibung hat es erforderlich gemacht, diesen Zwischenschritt einzulegen", sagte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach. Ihm zufolge werde der DFB die Prüfung nun vertiefen. Dabei gehe es um verschiedene Kriterien wie etwa die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, den vorgesehenen Charakter der Veranstaltung, sowie das Umfeld oder das Konzept zur Zuschauergewinnung.
Neben den fünf aktuellen Kandidaten hatten sich ursprünglich noch die Bundesligisten Arminia Bielefeld, VfL Bochum und Energie Cottbus beworben. Auch das Sportforum Leipzig, die Nürnberg Stadion-GmbH, der FSV Mainz 05, der 1. FC Kaiserslautern, der MSV Duisburg sowie die Städte Magdeburg und Dresden hatten auf den Zuschlag gehofft.
Der DFB will ein Jahr vor der Frauen-WM 2011 durch den Wechsel des Endspielortes den hohen Stellenwert des Pokalfinales der Frauen im deutschen Fußball betonen und eine zusätzliche Aufmerksamkeit auf den Frauenfußball lenken.
Das seit 1985 in Berlin ausgetragene Pokalfinale der Frauen lockte meist nur eine geringe Zahl von Zuschauern an. Die endgültige Entscheidung über den Ausrichter 2010 fällt das DFB-Präsidium am 12. Juni.
sieht nach Scheidung aus ...
Keine Einigung im Fall Hoeneß - Fußball - Bundesliga - kicker online
Dieter
lt. RTL-Text stehen 16-18 Mio. für Neuverpflichtungen zur Verfügung ... na dann schau'n mer mal, was Bruno draus macht ![]()
hab ich ja fast verpeilt den Aufstieg ... demnächst also Derbies gegen den Chemnitzer FC und HFC
![]()
... auch wenn mir Lok lieber gewesen wäre ![]()
Eintracht hat heute Marco Calamita von Absteiger Burghausen verpflichtet, angeblich der "gewünschte Top-Stürmer".
Im Eintracht-Forum jubeln alle, aber 11 Tore in 38 Drittliga-Spielen sind ja nun auch nicht gerade Weltklasse.
Aber ich lasse mich gerne überraschen.
gefährlicher und guter Mann ... aber ob der so'n Knaller wird, wage ich zu bezweifeln ![]()
Im Sportpark Wanne Süd setzte es im letzten Spiel der Saison eine 1:2-Niederlage. Christian Bolm erzielte vor 1.050 Zuschauern seinen 10. Saisontreffer nach Flanke von Fabian Liesenfeld.
Wormatia ließ zumindest in der ersten Halbzeit gegen die agileren Gastgeber den Biss der letzten Spiele vermissen, hatte aber auch einige Gelegenheiten die Führung zu erzielen. Gebhardt zielte knapp drüber (12.), Bopp prüfte mit einem Fernschuss den Torhüter (14.) und Roesner setzte einen Kopfball nach Gebhardt-Freistoß knapp vorbei (22.). Die Angriffsbemühungen der Schalker sahen aber gefährlicher aus, vor allem der wuselige Tumanan sorgte über rechts für viel Betrieb. So köpfte Danny Latza einen Freistoß von rechts einen Freistoß zum 1:0 ein (26.). Zwei Minuten später wurde Fabian Liesenfeld im Schalker Strafraum sehr hart bedrängt, doch die Pfeife von Schiedsrichter Willenborg blieb hier ebenso stumm wie in der 19. Minute bei der Lang-Grätsche gegen Erwig. Christian Bolm hatte in der 37. Minute die dicke Chance zum Ausgleich, scheiterte aber aus kurzer Distanz per Kopf an Unnerstall. Fast mit dem Halbzeitpfiff hätte Erwig auf 2:0 erhöht, zielte aber vorbei.
Auch nach der Halbzeit stand Erwig zweimal im Mittelfpunkt, scheiterte erst an Manuel Wolff (47.), dann war Matthias Lang schneller (48.). Wormatia wurde nun bissiger, präsenter und offensiver, Schalke aber kontrollierte das Spiel weitgehend. Dennoch etwas überraschend fiel der Ausgleich, als Christian Bolm freistehend eine Maßflanke von Liesenfeld einköpfte (77.). Die Freude darüber währte aber nicht lange, denn Latza erzielte mit fulminantem Volleyschuss von der Strafraumkannte die Führung für die Gastgeber (83.). Danach passierte nichts Erwähnenswertes mehr, wenn man mal von der Einwechslung von Legende Willi Landgraf einmal absieht – dieser beendete mit diesem Spiel seine lange Karriere.
Immernoch keine Nachricht bezüglich der Lizenz, scheint aber beim Rückzug von Oggersheim zu bleiben
![]()
Willi, altes Haus ... mach et jot und lass dich auf'm Tivoli blicken. Danke für sieben geile Jahre ![]()
nur einen
Fresse
nur einen
Fresse
Fresse
Freue mich schon auf Knaller wie Kiel - Sandhausen ... naja, mit Halle wäre es ehrlich gesagt auch nicht anders gewesen ![]()
ein gutes hat die HFC-Niederlage jedoch ... Plauen bleibt vor Türkiyemspor ![]()
GW nach Kiel
irgendein Experte meinte doch, Halle gewinnt die letzten 5 Spiele locker
Fresse ![]()
Glückwunsch in den Norden ![]()
gibts in der neuen Saison nen neuen Anlauf ( in Richtung Lyon/Marseille/Nizza), hoffe auf einige Anmeldungen bekannter Nasen
wenn Programm interessant, dubai
![]()
ansonsten tut's auch ne Autotour ![]()
noch 6 Minuten
Argentinien führt 1-0
Bolivien unterliegt Venezuela überraschend 0-1, dabei haben sie Argentinien im letzten Heimspiel noch 6-1 aus dem Stadion gefegt
Venezuela is nit Argentinien
![]()
Bitte nicht!
wenn se dat machen, laufen die HSV Fans Amok, dat trauen die Penner sich nich, stell Dir vor Beiersdorfer und Hoffmann verkaufen den, dann brauchen die Personenschutz
Sergej, Sergej, Sergej Barbarez
![]()
Niederlande lösen WM-Ticket
06.06.2009Die Niederlande haben als erste Nation aus Europa die Qualifikation für die Endrunde der Weltmeisterschaft 2010 geschafft. Das Oranje-Team gewann in Reykjavik mit 2:1 (2:0) gegen Island. Ex-Bundesliga-Profi Nigel de Jong (8.) und Bayern-Kapitän Mark van Bommel (15.) sorgten für die Treffer der Niederländer. Der Mannschaft von Trainer Bert van Marwijk ist mit sechs Siegen aus sechs Spielen das WM-Ticket in der Europa-Gruppe 9 nicht mehr zu nehmen.
mit oranje fahr'n wir zur WM ![]()