immerhin ist der Kommentar von Marcel Reif um einiges besser zu ertragen als von Prinz von Tönnies ![]()
Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
können die wirklich nichts anderes, außer blöd sein?

-
Naja für nen neutralen Beobachter wie mich, fand ich dem Kick recht langweilig.
für das "Super-Halbfinale" auf jeden Fall

-
zweite Halbzeit

-
Zehn Minuten plus x - und nichts spricht für ein Tor.

denke nicht, dass wir heute den zukünftigen CL-Sieger gesehen haben

-
was is eig. aus Ryan Giggs geworden ?

-
lt. Marcel Reif war es aber "der alte ronaldo" der geschossen hat;)
der spielt doch bei AC Milan

-
-
Tooooooooooooooooooooooooor

oder auch nicht

-
Ein Typ und ein Mädel lernen sich in
der Disco kennen, flirten, trinken, gehen
zusammen zu ihm nach Hause. Beide total
blau,es wird rumgemacht wie verrückt.
Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest:
Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach
ich´n jetzt? Überleg... Ach egal, der Typ
ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr.
Also zurück und weitergemacht wie die
Wilden.Am nächsten Morgen wacht er auf und
ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück
-alles voller Blut. Oh mein Gott, was
hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch:alle noch drin. Gottseidank,erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin.Gottseidank,erstochen hab ich sie nicht.
Dann muss er auf´s Klo.Geht zurToilette,guckt im Vorbeigehen in den Spiegel...
Scheiße. Ich hab sie gefressen.
-
so.....oder....so

wollte wohl auf Nummer sicher gehen was
? -
oje, bitte nicht wieder Willi

Willi
? -
hier derlink zur pk:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/ex…/art1556,241726]Doll rastet aus | Ruhr Nachrichten[/url]
ich denke er ist am ende

mannoman ... da is Feuer unter'm Dach

-
nen gemeinsamen Urlaub in der Roten Metropole....
Moskau - der Finalort der Champions League ... Riise der alte Norweger ... er kommt doch auch so hin

-
dat gute daran ist das wir diese Visionen haben sonst wären wir schon längst erledigt.
ihr denkt ja nur daran den FC zu schlagen und glückwunsch es ist euch in der tat gelungen

zwei mal sogar

-
Serbe

Ist euch mal aufgefallen,das der Flankengeber Kalou und Riise fast gleichzeitig eingewechselt wurden
.....haben die sich etwa abgesprochen
was mag der Roman da gezahlt haben ...

-
ich glaube wir treten ihn gerne an euch ab. Nach dem Abgang vom Titan braucht ihr einen neuen alten Mann

ja - einen echten "aggressive leader"

-
Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.
"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr.
Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.
"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fussballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er".
Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle ..."
-
man kann sich gegen Dortmunder impfen?

-
dann versuche ich mich auch mal ...

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"