...aber da waren zig andere die hübscher waren als Coco.
Frechheit
![]()
...aber da waren zig andere die hübscher waren als Coco.
Frechheit
![]()
... fünf Bürgen aus dem Umfeld des Vereins, die die fehlenden 250 000 Euro abgesichert haben, erbracht worden. Nach Angaben von Laib gehört zu diesen aber nicht der Mäzen des Bundesligisten 1899 Hoffenheim, Dietmar Hopp.
das sind doch mal gute Nachrichten
![]()
Urlaub = just 4 fun
Weiß sie eigentlich, was du von ihr willst un dwas sagt sie dazu?
ja sia, sie freut sich wie Schmitt's Katze ![]()
einfach ma just for fun nach österreich zum strichen, auch net schlecht;)
ne, dessen Oma kocht gut, das ist alles ![]()
So, dann möchte ich mich wohl auch mal vorstellen. Komme aus Oldenburg und bin zur Zeit Student. Ich bin ein großer Fußballliebhaber und besonders gilt meine Liebe dem FC Bayern München und das ist schon seit vielen vielen Jahren so. Über diese Plattform erhoffe ich mir ein paar Kontakte zu der Fangemeinschaft der Bayern zu knüpfen und mit vielen anderen über Fußball diskutieren zu können.
Bin bald in München und würde daher als Nordlich auch mal die Möglichkeit wahrnehmen ins Stadion zu gehen und hoffe daher auf eine Gemeinschaft von Fans die mich aufnimmt:)
Vau Eff Beeeh
Ol - den - burg
![]()
Hat sie aktuell einen Ösi als Freund?
Wie kommt sie zu nem Ösi?
Urlaub ![]()
ist aber nicht mit unserer Liebe zu vergleichen, hat sie mir versichert ![]()
Hey Hopperl wie sehen die chancen bei dir und coco?
gut, muss nur nen Ösi ausstechen ![]()
Der große Knall bei Hertha BSC! Nach fast 13 Jahren steht der mächtige Dieter Hoeneß (56) vor dem Sturz. Das Präsidium sprach sich Donnerstag bei einer Sitzung gegen ihn aus. Der Manager soll weg!
also über mangelnde "Bewegung" kann man sich nach einer Woche Sommerpause nicht beschweren ![]()
sei geschätzt ![]()
Glückwunsch ![]()
Drei Teams, ein Titel: Die Entscheidung live auf DFB-TV
Wer wird Deutscher Frauen-Meister 2009? Drei Mannschaften - der 1. FFC Turbine Potsdam, FC Bayern München und FCR 2001 Duisburg - kämpfen am 22. und letzten Spieltag der Frauen-Bundesliga im Fernduell um den Titel. So spannend war’s noch nie.
Und Sie können beim Finale in der Frauen-Bundesliga hautnah dabei sein: DFB-TV, die Video-Plattform des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), wird am Sonntag alle drei Spiele live übertragen.
Ab 14 Uhr können Sie live bei DFB-TV mitverfolgen, wie Potsdam gegen den VfL Wolfsburg um den Titel kämpft, Bayern beim TSV Crailsheim antritt und der FCR 2001 Duisburg den SC Freiburg empfängt. Verpassen Sie nichts von der spannende Meisterschaftsentscheidung - DFB-TV macht’s möglich!
Macht FSV Oggersheim schon am Freitag den Weg für Wormatia frei?
Saisonfinale in der Fußball-Regionalliga. Mit einem Sieg im Gastspiel bei Schalke 04 II möchte der VfR Wormatia Worms am Samstag den 15. Tabellenplatz erobern und damit den Klassenerhalt perfekt machen.
Oder reicht tatsächlich der 16. Rang, der dem VfR Wormatia Worms bereits nicht mehr zu nehmen ist? Rein sportlich wäre der Platz gleichzusetzen mit dem Abstieg. Allerdings steht beim sportlich bereits gesicherten FSV Oggersheim seit Tagen die Zukunft aus finanzieller Sicht in Frage. Bei einem Oggersheimer Verzicht auf die Regionalliga-Lizenz für das nächste Spieljahr wären die Wormaten unabhängig vom Ergebnis am Samstag auch in der nächsten Saison viertklassig.
Allerdings: Noch immer hält sich der FSV Oggersheim ein Hintertürchen offen.
"Wir haben noch bis halb vier Zeit. Und wir haben noch ein Eisen im Feuer", erklärte Vereinsvorsitzender Horst Loch am Freitagmorgen auf WZ-Anfrage. Bis zum Nachmittag haben die Oggersheimer Zeit, die durch den DFB noch angeforderten Nachweise zum vorgelegten Etat einzureichen.
Passiert dies nicht, verlieren die Oggersheimer die Lizenz. Und nur dann dürften die Wormaten am Samstag gelassen zum Auftritt nach Schalke fahren. Gegen den direkten Vordermann in der Tabelle wäre es sonst ein nervenaufreibendes
Endspiel: Wormatia müsste gewinnen.
wie schaut's? Jemand ne Info? ![]()
Heynckes
neuer coach
in LEVkusen
hat nix mit dem FC zu tun ![]()
Heiko Herrlich im Gespräch
klingt gut ![]()
ui, und das wäre bisher??
gut das du fragst, traute mich grad nit sonst wird er böse...muahh
erwischt ![]()
... genug ![]()
... und in Worten? ![]()
Der Typ is ja nu die allerhohlste Nuss...
maybe ... aber was er anpackt, gelingt ![]()
hab dich auch lieb ![]()
jo, da hatta dir ja wat voraus...
Junge, geh mir nicht auf'n Sack ... lass das provozieren einfach bleiben, okay?