bist du nicht Albaner
such nach der Fahne (Ava) ... na los ... ![]()
bist du nicht Albaner
such nach der Fahne (Ava) ... na los ... ![]()
mit nem 3:3 im rückspiel?
for example, wie wir afghanen sagen würden ![]()
Ich hab kein Eckgesicht
das last-minute-own-goal-paradies?
das last-minute-own-goal-und-trotzdem-weiter-paradies ![]()
Cd abgesag, Gandi abgesagt......hat denn keiner Bock auf Bombenstimmung??
Donnerstag ![]()
Das hebt den Altersdurchschnitt der Mannschaft um 10 Jahre
eine "Säule" in der Innenverteidigung - im wahrsten Sinne des Wortes ![]()
Alles anzeigen
also irgendwie ist mir das hier zu negativ.....
also kölner würden sowas nicht schreiben und auch nie den messias in frage stellen.
Wenn ich ganz objektiv drüber nachdenke und meine rot-weisse brille ausziehe dann muss ich zwar sagen die Mannschaft muss an ein-zwei stellen nachgebessert werden sonst reicht es nächstes Jahr nicht zum minimalziel.
Ich denke Platz 6-9 in Liga 1 ist realistisch.
mir kölsche mir kölsche mir kölsche han mit jar nix jet ham hoot
drum jet et us kölsche och immer immer wieder joot
Dann werden wir auch noch Pokalsieger und ein Jahr darauf deutscher Meister. Die Mannschaft muss nicht nur auf 1 bis 2 Positionen verstärkt werden, sondern auf mind. 5. Im Mittelfeld haben wir nur Mitläufer. Keiner nimmt das Heft in die Hand und die meisten spielen nur gut, wenn man mit 2 Toren Vorsprung führt.
Ich hoffe in jedem Spiel auf Besserung, aber es gibt einfach keine klare Hierarchie im Team und das ist schlecht.
Hoffen wir alle auf den Aufstieg und den Kauf von 2 bis 3 richtig guten Spielern.
Viva Colonia
ich glaub' es geht schon wieder los ... ![]()
Das beste ist, dass man beim Verein FC genauso denkt und deshalb schon ein Jahr nach dem Aufstieg wieder in der 2. Liga kickt ![]()
Normalerweise müßtest Du jetzt dunkelrot bekommen. Koeman in Deutschland, das wär das letzte, dieses A.....
naja, als Freistoßtrainer vielleicht
![]()
Bei einem Sieg wäre die Fortuna richtig im Geschäft. Aber die sind wie gesagt zu duselig.
oder düsselig ![]()
Meine Fresse ![]()
Naja die Rechnung scheint aufzugehen. Das Hotel ist ausgebucht.
Nicht mit mir. Steh ich lieber um 7 Uhr auf, als denen das Geld in den Rachen zu werfen.
![]()
22.04.2008
Verkaufsstart für den Landespokal – diese Woche für Mitglieder und DauerkartenbesitzerAm morgigen Mittwoch, den 23. April 2008, beginnt die erste Vorverkaufsphase für das Landespokalfinale zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem Halleschen FC am Mittwoch, den 14. Mai 2008, um 19:30 Uhr im Stadion Magdeburg.
is doch Mist, wenn ein höherklassiger Verein bei so einem Spiel heimrecht hat ![]()
hätten die wenigstens neutral austragen sollen, z. B. Paul-Greifzu-Stadion (Dessau)...
schon klar, SM ist das größte ... trotzdem ![]()
Ja, wir sind schon arm dran, "Auf Schalke". Wir haben nicht so riesige Erfolge wie z.Bsp.der BVB zur Zeit hat. Jedes Jahr so ein Highlight wie das Derby gegen Schalke und eine knappe Pokalniederlage gegen Bayern. So kann man die Fans auch begeistern und bei Laune halten.
sauba der Ruhrpott
![]()
ich könnte aber so viel Kacken
gib's zu ... die UMG-Fahne hast du als Klopapier benutzt
![]()
ich nehm' gern jede davon, wurscht welche
![]()
warum auch wählen, wenn alles auf der Karte steht ![]()
Gladbach gegen Köln und Aachen gleichzeitig!
Köln und Aachen, meinetwegen ... aber Gladbach und Fan-Potential (was Stimmung angeht) ... ![]()
Spaß
![]()
das meinte ich, danke
Nunugut, ich habe jetzt auch Herzblut-Tickets bestellt gegen Aachen, dann hoff ich mal, dass die irgendwo in den Blöcken 1.1-4.1 sind
(Und ich hoffe zuerst, dass die bis Freitag ankommen^^)
wenn es euch hilft, drin zu bleiben, dürft ihr ausnahmsweise Alemannia schlagen ![]()
sehr gelungene Kampagne ![]()
Viva Colonia
*zensiert* ... wir hassen den FC, die Haie und den Dom - und euer Lukas Podoski, der hat nun nen Sohn *zensiert* ![]()
Was ist denn mit Nikolov?
Dachte der kommt als 2.Gruß Watson
glaub i nit dran ![]()
Oka isch a Frankfurta