Podolski-Wechsel wäre für mich in Ordnung.
ich glaube nicht, dass der Prinz auf deine Meinung wert legt
Podolski-Wechsel wäre für mich in Ordnung.
ich glaube nicht, dass der Prinz auf deine Meinung wert legt
Koeeman wurde bei Valencia entlassen, ich nehme an er wird sofort als Kandidat bei S04 und HSV gehandelt . . .
Wäre sicher keine schlechte Option für die Freistosse
Koeeman wurde bei Valencia entlassen, ich nehme an er wird sofort als Kandidat bei S04 und HSV gehandelt . . .
kann er sich bei Schalke wieda den Hintern mit dem Thon Trikot abwischen
kann er sich bei Schalke wieda den Hintern mit dem Thon Trikot abwischen
genau das hatte ich auch gerade im kopf-
wenn uns einer fehlt in der bundesliga, dann ist es koemann, sorry, van breukelen fehlt mir noch mehr (ich gönne niemandem eine verletzung, aber als der vollspacken sich mal beim münchner hallenturnier die kreuzbänder gerissen hat!!! - oh wie schade )
kies
p.s. eigentlich mag ich den hsv, aber mit koemann geht´s net
Normalerweise müßtest Du jetzt dunkelrot bekommen. Koeman in Deutschland, das wär das letzte, dieses A.....
Vergeßt Dirk Kuyt! Der müßte ja bescheuert sein, das Paradies zugunsten einer einstigen Bergarbeiterstadt oder auch des Marienplatzes zu verlassen.
ZitatReuter hat Wörns im Blick
Dass Stefan Reuter, der sportliche Leiter der Münchener "Löwen", sich in der laufenden Saison das ein- oder andere Mal die Haare gerauft hat ob der Unerfahrenheit seiner Mannschaft, ist überliefert. Lange Zeit schnupperte die junge Elf von Trainer Marco Kurz an den Aufstiegsplätzen, ehe sie in der Rückserie "absoff". Reuters Problem: Es fehlen die Führungsspieler.
Nun ist der ehemalige Dortmunder - in den neunziger Jahren Meister und Champions-League-Sieger mit den Schwarz-Gelben - in seiner alten Heimat fündig geworden. Objekt der Begierde: Christian Wörns, mit 66 Länderspielen erfahren wie nur wenige in Deutschland und in Dortmund vor dem Abschied stehend.
"Ich kommentiere das nicht", so Wörns am Dienstag zum kicker und weiter: "Es gibt keine Aussage zu meiner Zukunft oder überhaupt eine endgültige Entscheidung darüber, was ich nach Saisonende mache. Jetzt ist erstmal wichtig, dass wir die letzten fünf Spiele mit der Borussia ordentlich über die Bühne bringen. Die Entscheidung über meine Zukunft hat Zeit bis nach dem letzten Spieltag."
Quelle:Reuter hat Wörns im Blick - Fußball - 2. Liga - kicker online
das wär ja mal was ...
Um Gottes Willen
Normalerweise müßtest Du jetzt dunkelrot bekommen. Koeman in Deutschland, das wär das letzte, dieses A.....
naja, als Freistoßtrainer vielleicht
Vergeßt Dirk Kuyt! Der müßte ja bescheuert sein, das Paradies zugunsten einer einstigen Bergarbeiterstadt oder auch des Marienplatzes zu verlassen.
das last-minute-own-goal-paradies?
ich denk ma Riise wechselt nächste Saison zu Chelsea
das last-minute-own-goal-und-trotzdem-weiter-paradies
das last-minute-own-goal-und-trotzdem-weiter-paradies
mit nem 3:3 im rückspiel?
Um Gottes Willen
Den Wörns gönn ich euch
Den gönn ich euch
noch isser nicht da
mit nem 3:3 im rückspiel?
for example, wie wir afghanen sagen würden
for example, wie wir afghanen sagen würden
bist du nicht Albaner
bist du nicht Albaner
such nach der Fahne (Ava) ... na los ...
Schwarzer bestätigt Interesse der Bayern - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Schwarzer bestätigt Interesse der Bayern
Der FC Bayern München hat angeblich den Wunschkandidaten für den Mann hinter Torwart Michael Rensing gefunden: Mark Schwarzer vom FC Middlesbrough.
Der 35-Jährige hat gegenüber der "Sport Bild" bestätigt, dass die Bayern Interesse zeigen und scheint dem Angebot nicht abgeneigt: "Für mich wäre es eine schöne Geschichte, meine Karriere dort zu beenden."
Der Vertrag des australischen Nationaltorhüters läuft zum Saisonende aus. In München ist angedacht, Schwarzer für zwei Jahre zu verpflichten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!