1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Langenfeld-Hopper
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Langenfeld-Hopper

• Google down???

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 17:43
    Zitat von wiederGraveDog

bestimmt alle t-offline-Kunden, oder?

bei mir läuft alles wunnaba :klatsch:

:lachen: :daumen:

• Google down???

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 16:51
    Zitat von flsch

sind wohl paar dns server hopps gegangen

was hat'n die Familie Hopp nu wieder damit zu tun? :mad: :mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 16:49
    Zitat von 220toto

:mrgreen::mrgreen:

der is schön langst gekauft! cool2 :rolleyes::mrgreen:

wäre aber bei jeder weiteren Runde teurer gewesen ... :mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 16:41
    Zitat von 220toto

darf ich doch noch nicht... :rolleyes::mrgreen:

dann gilt das Danke dafür, dass Queresma jetzt für den KSC was billiger is :mrgreen: :winke:

• Archiv VfL Wolfsburg

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 16:40
    Zitat von taufbrief

dafür reicht es noch nicht, aber schon nicht schlecht was magath bisher erreicht hat

nun ja ... was soll er schon erreicht haben? Eine Truppe mit Fußballern rausgesucht, die einigermaßen kicken können, dafür einige Mio. in die Hand gedrückt bekommen. Das Halbfinale dank einer brasilianischen Winterschwalbe erreicht ...

meine Hoffnung war, dass WOB runter muss - aber wenn man ehrlich ist, keiner hat wirklich damit gerechnet, dass die unten fest stecken würden... :gruebel:

• Archiv Hamburger SV

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 15:55
    Zitat von CharlysDad

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, den will ick nich:autsch::autsch::cry: gebt mir Loddar oda sowat aba nich den, den kann ich nich ab:mad:

Piotre N. :mrgreen:

Zitat von knollybrandy

Klasnic beim HSV im Gespräch :klatsch:

Klasnic-Poker: Angebot vom HSV? - Fußball - Bundesliga - kicker online

ob Bilic da schon die Finger im Spiel hat ... ? :gruebel:

• Der POSTING DES TAGES Fred

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 15:52
    Zitat von Raumplaner

ach Hopper ;)

aber das es FCN-Tickets mit Busreise gab... das weiste jetzt oder?:mrgreen:

jetzt ja :mrgreen:

alles Kommerz-Kacke diese Turniere:winke: ... da lobe ich mir das Verbandsliga-Derby am Samstag Viktoria Köln - Fortuna Köln :klatsch:

• [S:] Mitfahrgelegenheit zum Dortmunder FCN Bus D-CRO aus KA / HD / MA / FFM

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 15:48
    Zitat von Keek

Verpflichtinge Buscombi oder wie heißt es so schön bei Holländern...

wie, ihr reist mit den Holländern ab Dortmund? :gruebel: :zweifel: :mrgreen:

OK, OK - das war jetzt nur ein Spaß ... aber wusst ich nicht, da mich EM-Tixx nicht interessiert haben bisher und auch weiterhin wohl nicht tun werden :rolleyes:

• Der POSTING DES TAGES Fred

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 15:45
    Zitat von Aleksch

http://forum.tooor.de/mitfahrgelegen…tml#post1177777

nein, kein newbie...aber trotzdem toll :klatsch::winke:

versteh i nit :zweifel: :neutral:

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 15:40
    Zitat von gaustar

Hopper, das ist jetzt nicht dein Ernst:huebscher::gruebel::winke::mrgreen:

Zitat von Raumplaner

posting des Tages :klatsch:

Zitat von gaustar

definitiv:mrgreen:

ich sach ja nur ... ich wunder' mich etwas, deswegen ... also doch? :mrgreen:

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 15:32

mal ne grundsätzliche Frage ... warum fährt man aus Stuttgart / Karlsruhe usw. nach Dortmund, um mit einem Bus zu nem Spiel zu fahren? :gruebel:

isses denn nicht mit'm Auto kürzer und günstiger? Oder gab's Tickets im Paket mit Bus?

• Archiv FC Schalke 04

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 15:27
    Zitat von 220toto

Danke!:klatsch::mrgreen::winke:

hast du gewettet? :gruebel:

• Archiv FC Schalke 04

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 12:53
    Zitat von Seanphilipp

Es gibt Leute hier im Forum, die froh wären für ihren Club zum UI-Cup nach Wladiwostok (Verein: FK Lutsch-Energija/1. russ. Liga) 8.218 KM quer durch Asien zu fahren :huebscher:

Aber hast schon recht; würde mich freuen Schalke zum Theater der Träume oder an die Anfield Road begleiten zu dürfen. Falls da jmd. was machen kann in Bezug auf Karten - muchas gracias :winke:

Edith sagt, dass ein UEFA-Cup Spiel Arsenal einzige Heimpleite auf internationaler Ebene gegen eine dt. Mannschaft darstellte. Danke TIGER!

Zitat von Spargo

das waren noch Zeiten:klatsch::klatsch::klatsch:

Ihr meint bestimmt Tiger Büskens, nä ? :mrgreen:

• Der Stadion Neu-/ Um-/ und Ausbaufred

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 12:50

in Aachen geht's voran :winke: :klatsch:

Zitat von Langenfeld-Hopper

Preisgestaltung beim Fantreffen vorgestellt

Die ersten sichtbaren Arbeiten für das geplante neue Stadion haben im Februar mit den Baumfällungen am Standort für die neue Spielstätte begonnen. Neben den bauspezifischen Vorbereitungen laufen auch die Planungen den künftigen Spielbetrieb betreffend auf Hochtouren. So auch in der Ticketabteilung. Am Montagabend präsentierten die Verantwortlichen im Rahmen des Fantreffens erstmals die geplante Preisgestaltung des neuen Stadions. Über 50 Fans waren der Einladung der Alemannia an alle Fanclubs ins VIP-Zelt am Tivoli gefolgt.

„Wir haben in Euch Fans einen wichtigen Adressaten für unsere Ideen und Vorstellungen gefunden. Da wir Euch in den Prozess mit einbeziehen möchten, sollt Ihr auch zu denjenigen zählen, die zeitnah über unsere Planungen informiert werden. Hier haben wir jetzt die Gelegenheit, uns auszutauschen“, leitete Alemannia-Geschäftsführer Frithjof Kraemer die Veranstaltung ein, bevor er das Mikrophon an die Verantwortlichen für Ticketwesen übergab. Rolf Hohnen, Leiter Ticketwesen, und Christof Ehlen, der die Alemannia als erfahrener Fachmann im Bereich Ticketing berät, erläuterten im Anschluss die Kriterien und Motive, die in die Überlegungen zur Preisgestaltung einflossen.

Objektive, gerechte Einteilung

Eine Grundvoraussetzung der Preisgestaltung für das neue Stadion ist die objektive, gerechte Einteilung des Stadions in Kategorien. „Als objektive Kriterien hierfür dienen uns die Entfernung zum Spielfeld und die Perspektive darauf“, so Ehlen, der sich neben seiner langjährigen Tätigkeit im Ticketwesen der Bundesliga auch im Auftrag des DFB mitverantworlich für die Ticketvergabe während des Confed-Cups sowie der Fußball-WM 2006 zeichnete. Des Weiteren wird eine transparente und übersichtliche Preisgestaltung sowie eine einfache Wegeführung für Fans und Besucher angestrebt, um einen „Irrgarten zu vermeiden“, so Ehlen. Dementsprechend werden die Blöcke in Himmelsrichtungen eingeteilt. Da sich die Heimtribüne mit einem Großteil der Stehplätze im Süden befindet, wird das Herz des neuen Stadions auch künftig der Block S sein. Berücksichtigung fanden im Planungsprozess auch die Sicherheitsanforderungen, die etwa Einfluss auf Mundlöcher, Treppen, Fluchtwege oder auch Eingänge haben. Darüber hinaus sind die Planungen im Sinne der Fans und Zuschauer auf eine große Anzahl an Stehplätzen sowie günstigen Sitzplätzen ausgerichtet.

Ermäßigungen in allen Kategorien

„Bei der Preisgestaltung mussten wir eine Balance zwischen der Finanzierung des kostenintensiven Stadionbaus einerseits und angemessenen Ticketpreisen andererseits finden“, beschreibt Hohnen den Prozess. Im Ergebnis wird das kommende Stadion mit einem Anteil von 35,5 Prozent Stehplätzen, das entspricht 11.669 Plätzen, dem Anliegen der Fans gerecht. „Kein neues vergleichbares Stadion kann auf einen solch hohen Stehplatzanteil verweisen“, ist sich Ehlen sicher. 45 Prozent der Sitzplätze (9.473) befinden sich in der günstigsten von drei Sitzplatzkategorien, was ebenfalls den Fans entgegenkommt. Auch im neuen Stadion werden die Dauerkartenbesitzer in den Genuss eines Preisvorteils im Vergleich zum Kauf von 17 Einzeltickets kommen. Zudem werden auch weiterhin Ermäßigungen auf Dauerkarten sowie Tageskarten in allen Kategorien für Mitglieder, Studenten, Schüler, Azubis, Rentner, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende, Erwerblose und Schwerbehinderte gewährt. Ferner wird es einen Familienblock nah am Spielfeld und in der Nähe der Heimfans geben, für den vergünstigte Karten erworben werden können, „damit sich auch Familien den Stadionbesuch leisten können“, erklärt Hohnen. „Außerdem werden wir erstmals eine Vergünstigung von Sitzplatzkarten für die jüngsten Alemannia-Anhänger bis 17 Jahre gewähren“, so Hohnen weiter.

Deutlich besseres Angebot für Behinderte

Nicht nur kinder- und familienfreundlich ist das präsentierte Konzept. Mit 92 angestrebten Plätzen für Rollstuhlfahrer und deren Begleitung auf der Haupttribüne sowie Plätzen für sehbehinderte Fußballfans mit eigener Spielkommentierung werden auch Interessen der behinderten Fußballanhänger berücksichtigt, „wie es uns am Tivoli leider nicht möglich war“, bekundet Hohnen.

Unter dem Slogan „Umzug ins neue Stadion – alle haben das Recht auf die besten Plätze!“ legten Hohnen und Ehlen ihre Überlegungen zur Vergabe der neuen Plätze vor. „Im Verlauf der Saison 08/09 beabsichtigen wir, Dauerkartenbesitzer anzuschreiben und ihnen sukzessive Angebote zu machen. Wir werden also einen konkreten Ticket-Vorschlag unterbreiten, aber auch einen Wechsel in einen vordefinierten Alternativbereich anbieten. Hierdurch können wir individuellen Wünschen nachkommen und unsere Fans bestmöglich zufrieden stellen“, zeigt sich Ehlen zuversichtlich.

Positive Resonanz

Die Resonanz der Fans auf die Vorgehensweise und die vorgelegten Planungen zur künftigen Preisgestaltung zeigte deutlich, dass die Alemannia sich auf einem richtigen Weg befindet. Der Dialog der Verantwortlichen mit den Fans im Anschluss an die Präsentation war durchweg konstruktiv. Auf die Frage nach der Möglichkeit, vom Stehplatz in den Sitzbereich zu wechseln, um langes Stehen insbesondere für ältere Fans zu vermeiden, unterbreitete Kraemer den Vorschlag, in den Ecken der Südtribüne (Blöcke S1 und S6) sog. „Kann“-Sitzplätze, also klappbare Sitzschalen, zu installieren. So kann der Fan vor dem Spiel und in der Pause sitzen und die 90 Minuten im Stehen erleben. Auch auf die Frage nach Voransicht der Plätze im Stadion offerierte die Alemannia den Fans Baustellenführungen und einen virtuellen Stadionrundgang, der auf der Stadionwebsite angeboten werden soll.

Alles anzeigen
  • Alemannia Aachen

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 12:46

Preisgestaltung beim Fantreffen vorgestellt

Die ersten sichtbaren Arbeiten für das geplante neue Stadion haben im Februar mit den Baumfällungen am Standort für die neue Spielstätte begonnen. Neben den bauspezifischen Vorbereitungen laufen auch die Planungen den künftigen Spielbetrieb betreffend auf Hochtouren. So auch in der Ticketabteilung. Am Montagabend präsentierten die Verantwortlichen im Rahmen des Fantreffens erstmals die geplante Preisgestaltung des neuen Stadions. Über 50 Fans waren der Einladung der Alemannia an alle Fanclubs ins VIP-Zelt am Tivoli gefolgt.

„Wir haben in Euch Fans einen wichtigen Adressaten für unsere Ideen und Vorstellungen gefunden. Da wir Euch in den Prozess mit einbeziehen möchten, sollt Ihr auch zu denjenigen zählen, die zeitnah über unsere Planungen informiert werden. Hier haben wir jetzt die Gelegenheit, uns auszutauschen“, leitete Alemannia-Geschäftsführer Frithjof Kraemer die Veranstaltung ein, bevor er das Mikrophon an die Verantwortlichen für Ticketwesen übergab. Rolf Hohnen, Leiter Ticketwesen, und Christof Ehlen, der die Alemannia als erfahrener Fachmann im Bereich Ticketing berät, erläuterten im Anschluss die Kriterien und Motive, die in die Überlegungen zur Preisgestaltung einflossen.

Objektive, gerechte Einteilung

Eine Grundvoraussetzung der Preisgestaltung für das neue Stadion ist die objektive, gerechte Einteilung des Stadions in Kategorien. „Als objektive Kriterien hierfür dienen uns die Entfernung zum Spielfeld und die Perspektive darauf“, so Ehlen, der sich neben seiner langjährigen Tätigkeit im Ticketwesen der Bundesliga auch im Auftrag des DFB mitverantworlich für die Ticketvergabe während des Confed-Cups sowie der Fußball-WM 2006 zeichnete. Des Weiteren wird eine transparente und übersichtliche Preisgestaltung sowie eine einfache Wegeführung für Fans und Besucher angestrebt, um einen „Irrgarten zu vermeiden“, so Ehlen. Dementsprechend werden die Blöcke in Himmelsrichtungen eingeteilt. Da sich die Heimtribüne mit einem Großteil der Stehplätze im Süden befindet, wird das Herz des neuen Stadions auch künftig der Block S sein. Berücksichtigung fanden im Planungsprozess auch die Sicherheitsanforderungen, die etwa Einfluss auf Mundlöcher, Treppen, Fluchtwege oder auch Eingänge haben. Darüber hinaus sind die Planungen im Sinne der Fans und Zuschauer auf eine große Anzahl an Stehplätzen sowie günstigen Sitzplätzen ausgerichtet.

Ermäßigungen in allen Kategorien

„Bei der Preisgestaltung mussten wir eine Balance zwischen der Finanzierung des kostenintensiven Stadionbaus einerseits und angemessenen Ticketpreisen andererseits finden“, beschreibt Hohnen den Prozess. Im Ergebnis wird das kommende Stadion mit einem Anteil von 35,5 Prozent Stehplätzen, das entspricht 11.669 Plätzen, dem Anliegen der Fans gerecht. „Kein neues vergleichbares Stadion kann auf einen solch hohen Stehplatzanteil verweisen“, ist sich Ehlen sicher. 45 Prozent der Sitzplätze (9.473) befinden sich in der günstigsten von drei Sitzplatzkategorien, was ebenfalls den Fans entgegenkommt. Auch im neuen Stadion werden die Dauerkartenbesitzer in den Genuss eines Preisvorteils im Vergleich zum Kauf von 17 Einzeltickets kommen. Zudem werden auch weiterhin Ermäßigungen auf Dauerkarten sowie Tageskarten in allen Kategorien für Mitglieder, Studenten, Schüler, Azubis, Rentner, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende, Erwerblose und Schwerbehinderte gewährt. Ferner wird es einen Familienblock nah am Spielfeld und in der Nähe der Heimfans geben, für den vergünstigte Karten erworben werden können, „damit sich auch Familien den Stadionbesuch leisten können“, erklärt Hohnen. „Außerdem werden wir erstmals eine Vergünstigung von Sitzplatzkarten für die jüngsten Alemannia-Anhänger bis 17 Jahre gewähren“, so Hohnen weiter.

Deutlich besseres Angebot für Behinderte

Nicht nur kinder- und familienfreundlich ist das präsentierte Konzept. Mit 92 angestrebten Plätzen für Rollstuhlfahrer und deren Begleitung auf der Haupttribüne sowie Plätzen für sehbehinderte Fußballfans mit eigener Spielkommentierung werden auch Interessen der behinderten Fußballanhänger berücksichtigt, „wie es uns am Tivoli leider nicht möglich war“, bekundet Hohnen.

Unter dem Slogan „Umzug ins neue Stadion – alle haben das Recht auf die besten Plätze!“ legten Hohnen und Ehlen ihre Überlegungen zur Vergabe der neuen Plätze vor. „Im Verlauf der Saison 08/09 beabsichtigen wir, Dauerkartenbesitzer anzuschreiben und ihnen sukzessive Angebote zu machen. Wir werden also einen konkreten Ticket-Vorschlag unterbreiten, aber auch einen Wechsel in einen vordefinierten Alternativbereich anbieten. Hierdurch können wir individuellen Wünschen nachkommen und unsere Fans bestmöglich zufrieden stellen“, zeigt sich Ehlen zuversichtlich.

Positive Resonanz

Die Resonanz der Fans auf die Vorgehensweise und die vorgelegten Planungen zur künftigen Preisgestaltung zeigte deutlich, dass die Alemannia sich auf einem richtigen Weg befindet. Der Dialog der Verantwortlichen mit den Fans im Anschluss an die Präsentation war durchweg konstruktiv. Auf die Frage nach der Möglichkeit, vom Stehplatz in den Sitzbereich zu wechseln, um langes Stehen insbesondere für ältere Fans zu vermeiden, unterbreitete Kraemer den Vorschlag, in den Ecken der Südtribüne (Blöcke S1 und S6) sog. „Kann“-Sitzplätze, also klappbare Sitzschalen, zu installieren. So kann der Fan vor dem Spiel und in der Pause sitzen und die 90 Minuten im Stehen erleben. Auch auf die Frage nach Voransicht der Plätze im Stadion offerierte die Alemannia den Fans Baustellenführungen und einen virtuellen Stadionrundgang, der auf der Stadionwebsite angeboten werden soll.

• Alemannia Aachen

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 12:39

Die Fans wählen den Retro-Look
    Neues Trikot unseres Ausrüsters JAKO ist gestreift

Der Retro-Look hat das Rennen gemacht: Im schwarz-gelb gestreiften Trikot, angelehnt an die traditionelle Spielkleidung der 50er Jahre, werden die Alemannia-Profis in der kommenden Saison auflaufen. Das ergab die Online-Umfrage unter den Fans, die seit Mitternacht beendet ist. Über 15.000 Stimmen wurden in den letzten sieben Tagen abgegeben, rund die Hälfte davon für den gestreiften Vorschlag unseres Ausrüsters JAKO. Eine Wahl, die bei den Spielern gut ankommt. „Ich habe selbst für das Trikot Nummer 2 gestimmt. Der Retro-Look ist im Moment einfach angesagt“, erklärt Patrick Milchraum. „Mir gefällt die Idee, in einem traditionellen Trikot zu spielen“, sagt Nico Herzig. Für Thorsten Stuckmann ist es „eine gute Wahl, auch wenn wir Torhüter sicher ein einfarbiges Trikot bekommen werden“. Zu dem Trikot wird das Team schwarze Hosen und schwarze oder gelbe Stutzen tragen. In den Alemannia-Shops wird das neue Trikot ab Sommer erhältlich sein.

hoffentlich dann wieder mit aufgenähtem Vereinslogo und nicht wie zuletzt aufgedruckt :autsch:

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 12:36
    Zitat von Duffman0815

steht eigentlich schon fest welches Trikot neulich bei der Wahl gewonnen hat??:gruebel:

gibt's nen Link zu der Auswahl? hab ich verpennt ... :gruebel:

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 12:35
    Zitat von Ticketchef2006

was war da eigentlich am sonntag im gästestehetblock los ?

ordner raus ... polizei rein...polizei raus .... halber block leer :gruebel:

nein es soll keine fussballfanssindkeineverbrecher diskussion werden :huebscher:... würde mich nur mal intressieren :winke:

Alles anzeigen

Ordner haben gepetzt, wer böse war :mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 11:04
    Zitat von Stockmaster

Ich verstehe von Euren "Profi-Gespraechen" ja leider nicht viel, weil ich es versaeumt habe, zur Sporthochschule nach Koeln zu gehen - was hier wohl im Forum viele gemacht haben?!:mrgreen:

Moechte nur kurz in Erinnerung rufen:

Porto ist eine SPITZENMANNSCHAFT und fuehrt die port. Liga mit gigantischem Vorsprung an - vor Benfica Lissabon! Spielt m.W. seit ueber 20 Jahren jedes Jahr in der Champions League - war Tabellenfuehrer in der Gruppenphase!

Eine dt. Mannschaft hat Porto zu Hause (ewiglang dort unbesiegt) geschlagen und ist somit in Viertelfinale - wie, das ist mir ziemlich egal, obwohl es aus meiner Sicht ein starker, kaempferischer Auftritt der Schalker war!

Ich freue mich fuer Schalke und den dt. Fussball! Und jetzt freue ich mich, wenn weitere dt. Mannschaften im UEFA Pokal weiterkommen - ABER: eben "nur" im UEFA Pokal - wie sagte mal eine hoechgeschaetzte Persoenlichkeit: dem CUP der VERLIERER!

So long!

Alles anzeigen

so sieht's aus :daumen: ... man sieht sich beim nächsten Auftritt auswärts :winke:

• Wuppertaler SV

• Langenfeld-Hopper
    • 6. März 2008 um 10:40
    Zitat von svenb

Karte gegen Emden behalten und Testspiel gegen Schalke sehen: Alle Eintrittskarten für das kommende Heimspiel am Samstag gegen Kickers Emden haben ein Vorverkaufsrecht für das im Sommer stattfindende Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten FC Schalke 04 im Stadion am Zoo. Der genaue Termin für das Spiel wird noch festgelegt.

Quelle:Kumpel!

so lockt man Kunden zu einem Regionalliga-Spiel :mrgreen:

hoffentlich dann in einem fertigen Stadion :rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Neues DFB Trikot

effzeh 17. Januar 2026 um 16:22
  • Erfahrungen Baku

Cemko92 17. Januar 2026 um 15:56
  • (B) 1x Stahlzeit Jubiläumstour HEUTE FFM

niggo6 17. Januar 2026 um 15:41
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 17. Januar 2026 um 15:36
  • RB Leipzig

fanofsoccer 17. Januar 2026 um 15:15
  • B: 1x Die Toten Hosen in Wien am 12.09.2026

Cody Rhodes 17. Januar 2026 um 14:58
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

Kundelinho 17. Januar 2026 um 14:18
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Howie 17. Januar 2026 um 14:12
  • Primera División Argentina

markus84 17. Januar 2026 um 13:41
  • Moin.

Koellefornia 17. Januar 2026 um 13:40
  • Moin an alle

Koellefornia 17. Januar 2026 um 13:39
  • American Express (Amex Fred)

Georg1911 17. Januar 2026 um 13:26
  • FC Bayern München

Wembley 17. Januar 2026 um 13:06
  • (B) 2 x VIP für Nord. Kombination & Langlauf - Sonntag 18.01.2026: DSV Weltcup in Oberhof - Tooorpreis

Sportallrounder85 17. Januar 2026 um 13:00
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Wembley 17. Januar 2026 um 12:58
  • Hallo zusammen

Wembley 17. Januar 2026 um 12:15
  • (V) 6 Tickets für inklusive Kindersitzung morgen, 17.01. in Köln

Howie 17. Januar 2026 um 11:33
  • [B] 1x Smoke Blow / Def Shitbird Fest 26.6. Lübeck

flaschenbier 17. Januar 2026 um 11:31
  • [B] 2x Hamburg singt, der Chor für alle 11.2. Laiszhalle

flaschenbier 17. Januar 2026 um 11:30
  • Dynamo Dresden

dresdner 17. Januar 2026 um 11:21

Heiße Themen

• (B) 1x Stahlzeit Jubiläumstour HEUTE FFM

1 Antwort, 25 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

43 Antworten, 1.401 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: 1x Die Toten Hosen in Wien am 12.09.2026

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (V) 6 Tickets für inklusive Kindersitzung morgen, 17.01. in Köln

7 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Moin an alle

22 Antworten, 373 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wasserschaden

13 Antworten, 303 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Erfahrungen Baku

13 Antworten, 259 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] DEL Tickets 15.3. Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings

4 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (B) 4x Tote Hosen Düsseldorf 03.07.2026 Sitzplatz Oberrang

6 Antworten, 87 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Bruno Mars - Berlin 28.06.

12 Antworten, 281 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 150 Mitglieder und 2.097 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • achimkal
  • ALE80
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek
  • BavariaFantastika