Wir sind zu zweit und fahren ab Dortmund mit "Ackermann Tours" zum Spiel Deutschland Kroatien. Fährt noch jemand "von Süden" her an?
Angebote per PN? Oder auch im FRED hier.

[S:] Mitfahrgelegenheit zum Dortmunder FCN Bus D-CRO aus KA / HD / MA / FFM
-
-
Wir sind zu zweit und fahren ab Dortmund mit "Ackermann Tours" zum Spiel Deutschland Kroatien. Fährt noch jemand "von Süden" her an?
Angebote per PN? Oder auch im FRED hier.schon mal dran gedacht, nachzufragen, ob ein Stop im Süden möglich/geplant ist ?
oder wollt ihr unbedingt die gesamte Strecke fahren?
-
schon mal dran gedacht, nachzufragen, ob ein Stop im Süden möglich/geplant ist ?
oder wollt ihr unbedingt die gesamte Strecke fahren?
Ackermann startet in Dortmund und es gibt keine weiteren Zusteigeorte. War ne klare Ansage von ihm. -
Der Hirsch kommt doch aus FFM und fährt laut Umfrage mit gegen Kroatien
-
wenn es in dem bus noch 3 freie Plätze geben sollte, dann nehm ich euch gerne mit. Die Busse sind aber schon alles ausgebucht oder?
-
mal ne grundsätzliche Frage ... warum fährt man aus Stuttgart / Karlsruhe usw. nach Dortmund, um mit einem Bus zu nem Spiel zu fahren?
isses denn nicht mit'm Auto kürzer und günstiger? Oder gab's Tickets im Paket mit Bus?
-
mal ne grundsätzliche Frage ... warum fährt man aus Stuttgart / Karlsruhe usw. nach Dortmund, um mit einem Bus zu nem Spiel zu fahren?
isses denn nicht mit'm Auto kürzer und günstiger? Oder gab's Tickets im Paket mit Bus?
Hopper, das ist jetzt nicht dein Ernst
-
posting des Tages
-
posting des Tages
definitiv
-
posting des Tages
definitiv
ich sach ja nur ... ich wunder' mich etwas, deswegen ... also doch?
-
-
Verpflichtinge Buscombi oder wie heißt es so schön bei Holländern...
-
Verpflichtinge Buscombi oder wie heißt es so schön bei Holländern...
wie, ihr reist mit den Holländern ab Dortmund?
OK, OK - das war jetzt nur ein Spaß ... aber wusst ich nicht, da mich EM-Tixx nicht interessiert haben bisher und auch weiterhin wohl nicht tun werden
-
weiss jemand was es für ein Bier an Bord gibt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!