iss mit einem Schal erledigt
Anti-Schals sind uncool
![]()
iss mit einem Schal erledigt
Anti-Schals sind uncool
![]()
Jetzt, ja jetzt endlich könnte zusammenwachsen was zusammen gehört.
Der Wernäär ist gerade in der Türkei entlassen worden.
GW
ich aus meiner Sicht hätte da überhaupt nichts gegen ![]()
Heimspiel gegen St. Pauli ausverkauft
Die Heimpartie am kommenden Freitag gegen den FC St. Pauli ist ausverkauft. Für das letzte Heimspiel vor der Winterpause wurden alle 21.200 Tickets abgesetzt. Damit sind zum ersten Mal in dieser Spielzeit keine Karten mehr an den Tageskassen erhältlich.
Spiel der Amateure gegen 1. FC Köln II verlegt
Auf Empfehlung der Sicherheitsbehörden findet das Oberligaspiel zwischen Alemannia II und dem 1. FC Köln II nicht wie geplant am kommenden Samstag, 8. Dezember, statt. Der Staffelleiter hat die Begegnung auf Dienstag, 11. Dezember, verlegt. Anstoß ist um 19 Uhr. Da die Partie als so genanntes Risikospiel
eingestuft wurde, findet sie aus Sicherheitsgründen auf dem Tivoli statt, um eine Trennung der Fangruppen zu gewährleisten. Geöffnet werden der Gästebereich sowie die überdachte Stehplatztribüne.
bin ich magersüchtig und ne ********???
bei dem Fraß in der Pfanne ... ![]()
dir ebenfall ein nettes HALLO
aber das mit "GAndi" musst du mir erklären!
braucht man nicht viele Worte ![]()
he, du weisst genau, dass ich nichts mit kumpeln meines bruders anfange... außerdem ist coco viel zu sehr in deinem kopf verankert!
naja, blasen kannste (also Polizei Rückfahrt Holland und so
)
dann soll er "dabei" halt coco rufen
![]()
Hi Leute, morgen knallen war die Radkappen weg.Dann kommt ne Superrückrunde und dann gehts über die 3.Liga in die 2.Liga.Und da ist noch nicht Schluss.!!!!!!!!!
Kein Thema
Gruss
es kann nur Kölsch gewesen sein, was du getrunken hast
![]()
Düsseldorf (RPO) Weltmeister Klaus Augenthaler (50) ist ein Thema für das Traineramt bei Fortuna. Nach dem Spiel am Samstag bei Rot-Weiss Essen will Fortuna einen Coach präsentieren.
nicht schlecht ![]()
ham die nichts besseres zu tun, als solch sinnlose verbote auszusprechen
beim DFB gibt's wohl in der vor-Weihnachtszeit nicht allzu viel Arbeit
![]()
hab ma bischen korrigiert
grüße aussa schönsten Stadt
![]()
Dokumentenfälschung ![]()
Alles anzeigen
DFL, 06. Dezember 2007![]()
Wunderkerzen in Bundesliga-Stadien verboten
Kommentare (0)|Weiterempfehlen
Das Abbrennen von Wunderkerzen in den Bundesliga-Stadien ist auch am Adventswochenende verboten. Darauf hat Hannover 96 vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen hingewiesen.Der Verein setzte damit eine Vorgabe des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um. Der DFB hatte Anfang dieser Woche in einem Schreiben an alle Bundesligisten darum gebeten, auf das Abbrennen von Wunderkerzen im Stadion zu verzichten. Von vorweihnachtlichen Aktionen mit mehreren Tausend Wunderkerzen, wie sie in einigen Stadien offenbar geplant waren, solle abgesehen werden. Die Ordnungskräfte sind angewiesen, allen Besuchern zündfähiges Material und somit auch Wunderkerzen abzunehmen.
dpa
L
Ä
C
H
E
R
L
I
C
H ![]()
Hallo zusammen,
wo soll ich bei dieser Überschrift den her kommen??
NA LOGO us Kölle wie man bei uns sagt.
Also ich bin 32 und mein Herz hängt an dieser Stadt und meiner grossen Leidenschaft dem 1.FC Köln obwohl es zur zeit oder seit Jahren schon sehr am leiden ist![]()
...
Herr, verzeih Ihm - denn er weiß nicht was er tut ![]()
NUR DER ATSV ![]()
Hopper hat Coco verlassen ???
NEIN
... Coco Schatz ... hör nicht hin auf die bösen Bengel ![]()
wollt ich eigentlich auch fragen..aber ich hab da son deja-vu erlebnis
viel spaß hier im forum!
muss sich noch Mühe geben
... Hoppen ist schon mal 99% von dem was wirklich zählt ![]()
Nein, ich war nicht bei der WM, und nein, ich bin auch nicht allwissend.
natürlich Ironie ... mach Dir mal keinen Kopf ... wenn Du ne Karte in der Hand hast, kommst Du auch rein ![]()
gelange ich mit getauschten tix also nicht ins stadion oder wie?
ja, so wie man mit Tickets ohne eigenen Namen bei der WM nicht rein kam ![]()
Mit breiter Brust ins Finalspiel
Was ein Matchball im Tennis, dass ist für Bayer 04 das UEFA-Cup-Spiel gegen Sparta Prag. Mit einem Sieg kann die Werkself bereits am vorletzten Gruppenspiel in die nächste Runde einziehen. Die Chance will Trainer Michael Skibbe natürlich nutzen: "Für uns ist ganz klar, dass wir ein Heimspiel auch im UEFA-Cup offensiv bestreiten und unsere spielerische Klasse zeigen wollen. Auf der anderen Seite müssen wir die Konterstärke des Gegners in Schach halten."
Prag konter- und spielstark
Beim Spiel gegen Spartak Moskau hat Skibbe den tschechischen Meister und Pokalsieger selbst gesehen, zudem wurde Prag drei weitere Mal beobachtet. Vor allem die letzten 20 Minuten gegen Moskau seien beeindruckend gewesen. "Ich muss meine Mannschaft warnen, der Gegner ist immens stark und wir müssen unsere guten Leistungen aus der Bundesliga bestätigen", freut sich Skibbe auf eine tolle Aufgabe in der BayArena.
Bis auf Vidal alle dabei
Personell sind alle Spieler an Bord, die auch in Berlin beim 3:0-Sieg zur Verfügung standen. Arturo Vidal hat nach seiner Knöchelverletzung wieder das Lauftraining aufgenommen, die Partie gegen Prag kommt aber noch zu früh. Mit welcher Anfangsformation Bayer 04 in das Finalspiel geht, bleibt abzuwarten. "Gerade international ist es wichtig, sich nicht zu früh in die Karte schauen zu lassen", erklärt Skibbe und lässt offen, ob der wiedergenesene Bernd Schneider eventuell von Beginn an spielen könnte.
Heimspiel ein großer Vorteil
Unabhängig von der ersten Elf wird der zwölfte Mann ein wichtiger Faktor sein. Die Fans in der BayArena sollen Bayer 04 zum vorzeitigen Weiterkommen im UEFA-Cup treiben. "Es ist ein Finalspiel für uns in dieser Gruppe und dementsprechend ist es natürlich ein großer Vorteil, dass wir zuhause spielen", erwartet Michael Skibbe eine ähnlich gute Unterstützung wie zuletzt beim Heimsieg gegen den MSV Duisburg.
Fahrplan für Winterpause steht
Vier Spiele hat Bayer 04 noch vor der Brust bis zur Winterpause. Wie es dann weitergeht, steht jetzt auch fest.
Zunächst werden die Bayer 04-Profis etwas mehr als zwei Wochen frei haben und die Weihnachtsfeiertage sowie Silvester mit ihren Familien verbringen. Am 5. Januar geht es dann ins Winter-Trainingslager in die Türkei. In Antalya bereiten sich Kiesling, Adler und Co. zehn Tage lang intensiv auf die Rückrunde vor.
Am 19. Januar startet Bayer 04 wieder beim Wintercup-Turnier in der LTU-Arena in Düsseldorf, an dem neben Gastgeber Fortuna Düsseldorf auch Werder Bremen und Borussia Dortmund teilnehmen. Drei Tage später (22. Januar) ist das Team von Trainer Michael Skibbe zu Gast bei Zweitligist Alemania Aachen, bevor am 26. Januar das Freundschaftsspiel beim 1. FC Köln ansteht.
Die Rückrunde startet am Karnevalssamstag (2. Februar) mit dem Auswärtsspiel bei Energie Cottbus. Eine Woche später (9. Februar) ist der Hamburger SV zum ersten Heimspiel des Jahres 2008 in der BayArena zu Gast.
hab ich
quasi
zähl' ma uff ![]()
jetzt aber schnell alle ins stadion, sonst wird wieder nicht ausverkauft sein!
und kräftig SVB supporten
![]()