[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/teleg…xt=2642258.html]Newsticker - Bild.T-Online.de[/url]
jawoll ... ! Ein sehr guter Spieler weniger für Magath ... ![]()
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/teleg…xt=2642258.html]Newsticker - Bild.T-Online.de[/url]
jawoll ... ! Ein sehr guter Spieler weniger für Magath ... ![]()
»Ich hatte die Hoffnung, dass Frau Herman ihre problematischen Äußerungen im Gespräch relativieren würde. Als klar war, dass wir dabei nicht weiterkommen, habe ich das Gespräch mit ihr beendet und mit meinen anderen Gästen fortgesetzt.«
Johannes B. Kerner
Die Quote ist mir völlig unverständlich. Klar ist Bayern der Favorit, aber doch nicht so hoch (1:5 hätt ich noch verstanden) ... Schaun die bei bwin auch gelegentlich Fussball?
Leider ja ... ![]()
Geschichte dazu: War am WE bei Metz-Straßburg. Habe während der zweiten Halbzeit beim Kollegen mal angefragt, er solle nachschauen, wie hoch die Quote für Nachspielzeit (kann man bei live-Wetten spielen) von über 5 Minuten ist (normal 1:15, 1:20). Beim Spiel Metz-Straßburg gab es "Ärger", so dass das Spiel unterbrochen und kurz vor dem Abbruch war. Es war also klar, dass einige Min. nachgespielt werden würden. Die Quote war dann auch nur 1:2 ![]()
Die Füchse und Dieter Hegen gehen getrennte Wege
Nach einem längeren Gespräch am gestrigen Abend einigten
sich der Inhaber des Duisburger DEL Clubs, Ralf Pape, und
Dieter Hegen auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung.
Damit ist Dieter Hegen ab sofort nicht mehr Trainer der
Duisburger Füchse.
Der 45-jährige Coach hatte die Mannschaft seit über fünf
Jahren begleitet.
Zusätzlich wurde die Zusammenarbeit mit Co-Trainer Udo
Schmid beendet, der zur Saison 2006/2007 aus Ratingen
zum EV Duisburg gewechselt war.
Mit sofortiger Wirkung übernimmt der sportliche Leiter Franz
Fritzmeier das Training.
Ihm zur Seite steht ab sofort Willi Mühlenhaus als Co-Trainer.
Der ehemalige Bundesligaprofi war unter anderem fünf Jahre
in Krefeld und sechs Jahre für Duisburg, den damaligen DSC
Kaiserberg, aktiv.
Seit 2002 arbeitet Willi Mühlenhaus in der Geschäftsstelle
und als Jugendkoordinator der Jungfüchse.
Bei aller Schwarzmalerei (Kommerz seitens DFL durch zusätzliche TV-Gelder, Bevorzugung der etatreicheren Vereine etc.), gibt es doch auch einen Vorteil:
Vor allem die kleineren Vereine aus der 2. Liga könnten sich so vor einem finanziellen Absturz bewahren.
oder die kleinen/großen aus der 3. Liga scheitern ![]()
das heißt (Beispiel) - Wehen Wiesbaden, was mehr oder weniger nicht die Bohne interessiert, hat die Möglichkeit in 2 Spielen SG Dynamo Dresden die ganze Saison zu versauen ...
naja, ... Spannung und zusätzliche Spiele/Gelder ... schön und gut, aber für mich ist die Relegation nix - wird man abwarten müssen, wie sich das entwickelt
SG Dynamo Dresden testet am Freitag im Stadion Müllwiese bei Budissa Bautzen ![]()
Auswärtsdings!!
Grad auchmal nen Euro drauf gesetzt bei bwin, 1:11 quote, die trauen uns ja gar nix zu...
is ne Überlegung wert ...
![]()
Auf der DFB-Homepage stehen noch keine Termine
was mich persönlich .... sagen wir mal ... garnicht verwundert ![]()
News: Am morgigen Mittwoch bestreitet der SV Todenmann ein Pokalspiel beim Tabellen Vierten JSG Hevesen/ Hespe.Der Trainer sag zur der Presse, das es ein schweres Spiel werden wird. Wie aber jeder weiß hat der Pokal die eingenden Gesetze.
die A-Jugend wohlgemerkt ![]()
Hoffen wir mal auf zwei Auswärtssiege!
Irgendwie muss man die II. doch aus der neuen Liga drei kriegen
Ganz nebenbei wäre es für Lübeck und Emden natürlich wichtig in Sachen Quali und Aufstieg...
meine Rede ![]()
Eigene Liga für die Zwoten ![]()
braucht man einen eigenen Fred hierfür? gibt ja einen LOK-Fred ![]()
ob dat so schlimm wird wie früher...? Bei Chemie sind doch nich mehr viele
ist die Zweitvertretung von Chemie ... ich denke so "schlimm" wird es nicht. Ich spare es mir auf und hoffe, dass es immm Viertel-, Halb- oder gar Finale ein Aufeinandertreffen zwischen LOK und der ersten von Chemie gibt ...
Zwei Wochen später (04.11.?) kommt es auch zum Duell in der Liga! Auch wieder in Essen "Am Hallo", nette Anlage
schon interessanter ![]()
dann gibt's nach den beiden Spielen wieder mächtig Einträge in der StudiVZ-Gruppe "Schade Essen, alles ist vorbei" ![]()
Familien Duell ...
mal was anderes... kennt jmd. noch Superfan: Das Paulaner Fußball-Quiz aus dem Ende der 90er auf DSF??? Das war ne Quizshow für klein-Hopperchen ... habe immer davon geträumt, mal dort auf der Bühne zu stehen.
Nach kurzer Zeit wurde die Sendung (wg. Quotenflop) abgesetzt ![]()
Morgen gibt's zwei Auswärtssiege:
Mi 10.10.2007 18:30 Borussia Dortmund II - VfB Lübeck
Mi 10.10.2007 19:30 Werder Bremen II - Kickers Emden
![]()
Hopper, wie wärs mit Schönebeck-FCR im Pokal???
ich befürchte, Du meinst das Spiel am 21.10. ![]()
Wien-Derby ![]()
Beim Überbrückungsturnier während der WM gab es ein 10:1
FCR ist klarer Favorit - so deutlich wird es aber (hoffe ich) nicht ...
(Talentinnen?
)
weiblich sind sie schon, Knaak & Co. ... keine Sorge ![]()
1 25.10.07 SK Brann Bergen - Hamburger SV
2 08.11.07 Hamburger SV - Spielfrei
3 29.11.07 Hamburger SV - Stade Rennes
4 05.12.07 Dinamo Zagreb - Hamburger SV
5 20.12.07 Hamburger SV - FC Basel
Bergen und Sagreb sind nicht gerade meine Traumziele
Dann müssen wir wohl die näcshte Runde erreichen
in Zagreb wird man nicht wirklich Spaß haben - das wird ein Gang durch die Hölle
Sonntag gibt's das Revierderby zwischen dem FCR 2001 Duisburg und SG Wattenscheid 09 ![]()