ungalublich ... dieser mann ist für TSG 1899 nicht mehr tragbar - entlassen sollte man ihn ![]()
Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
aha, da kann ich ja verstehen warum klose un rübery nach münchen gegangen sind

nicht dass die Bayern auch bei den Frauen die Vormachtstellung übernehmen, weil Prinz, Grings & Co. wg. Ihr zum FC Bayern wechseln

-
wer ist das denn?
Katharina Würmseer vom Eff-Zeh-Beh

-
habe soeben NZL - ARG als Finale getippt - mein Wunschfinale von Anfang an ... wobei ich die Fidjis gg. Neuseeland im Finale sehen würde, dies ist jedoch eher unwahrscheinlich
Quote 6,0

-
Nur Kerstin Garefrekes (Frankfurt) und Fatmire Bajramaj (Duisburg) erzählen von ihren Freunden. Fatmire: „Er ist Italiener.“Fatmire - siehe StudiVZ

Abwehr-Ass Linda Bresonik (Essen) und Paderborn-Trainer Holger Fach sind ein Paar, er holte sie gestern in Frankfurt ab. Vorher war Linda fünf Jahre lang mit Nationalspielerin Inka Grings liiert.
Der Holger muss wohl ein guter Stecher sein, um sie von ner Frau zu nem Mann um zu orientieren

Bresonik zu BUNTE (20.9.2007): „Heute liebe ich Männer.“
und gestern die Prinzessin?

Auf 20 bis 40 Prozent schätzt die ehemalige Bundestrainerin Tina Theune-Meyer in ihrer Diplom-Arbeit den Lesbenanteil im Frauen-Fußball.
hat sie sich mit einberechnet
?Bundesligaklub VfL Wolfsburg (Team von Weltmeisterin Martina Müller) macht auf seiner Homepage bei den Porträts der Spielerinnen – anders als bei den Männern – keine Angaben zum Familienstand. Ebenso der FC Bayern.
schade, den von dieser Dame wüsste ich gern
Während es im US-Team drei Spielerinnen mit Kindern gibt, ist in unserem WM-Team keine Mutter.
Ein Punkt, welcher gegen die 20-40 Prozent spricht

Spielführerin Birgit Prinz bedauernd: „Leider haben wir kein Mannschaftsbaby.“ (ZEIT/6.9.2007).
mussu mal mit Mann makke

Torfrau Silke Rottenberg sagte der WELT am SONNTAG 2004 zum Thema Kinder, dass sie keinen Partner habe, aber nicht allein lebe.
Ihr Traum: „Ein Kind adoptieren, am liebsten ein farbiges.“und wieder eine erwischt

-
einfach nur Wahnsinn - so ne fette Pyro-Show mit einer Humba zu verbinden und quasi auf Kommando 20 Bengalen zu zünden ... GENIAL

Definitiv eines der Highlights in 2007

-
Bilder bitte

stelle ich heut Abend online

Respekt Waldhof, einfach nur affengeil.
- Stimmung: sehr gut
- Choreo: genial
- Spiel: Wahnsinn
- Stadion: schönes Ding
- Humba: laut, agressiv, lang, feurig
- Pyro bei Humba: einfach nur der Wahnsinn
Ultras Mannheim - Danke für den Ständer Jungs

-
Deine Hoffnung in allen Ehren, aber die werden in absehbarer Zeit in der Bundesliga spielen.
... bitte nicht 
Hoffen darf man ja, nur nicht -heim

-

Endlich spricht mal jemand aus, was alle denken (also der Heidel, nicht der Hopp)

ich hoffe, 1899 ist sowas wie eine Krankheit des Fußballs, die bald - sehr bald völlig ausgeheilt ist

-
die Frage ist wirklich ob er noch mit dem gleichen Feuer dabei ist wie in seinen besten Zeiten...und Feuer unterm Arsch brauchen die Jungs nun mal unbestritten

viele haben bei seiner Verpflichtung ja schon wieder vom UEFA Cup geträumt, aber mittlerweile hat wohl leider jeder kapiert, daß der Weg zurück ins Oberhaus noch sehr sehr lang und beschwerlich ist

der Weg nach unten is kürzer

gute Besserung FC
-
Wir sind ...
der Glubb
Welkom

-
nee, das is Hamburg

-
Gunners führen in Bukarest 1-0

-
dat war's für heute für Stuggi
0-2 -
Sevilla - Praha 3:1

-
Star Sports via TVU 
redet doch ma deutsch

-
jemand Morgen nix vor? (klick mich >>>:mrgreen:<<< klick mich)

-
Wieso? TUS stimmt doch

Total Unnötige Sch****
und das seit 1899 !!!

-
Ich wollte keinen Partnertausch.;)
kannst ja an mich weiter verschenken

-
Ic hab heut morgen den Waldhof-Bus durch mein Kaff rauschen sehen

Sinsheim - Hoffenheim ?