ist euer Popstars-Bild gerade auch so verschwommen? ![]()
Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
Guckguck

Leo? Coco?

-
da liegste sogar mal richtig

dann weißt du ja am besten, wer der richtige für sie ist

-
Um wen gehts? fluppi?

oder ANTI_HSV

-
meine Mutter auch



die Elite ... oder so ähnlich

-
Leo ist das Kind von Val


-
-
Heute um 8:20 Uhr erblickte der 54cm große und 3350g schwere Winston das Licht der Welt.
Watson, Watsine und Watsohn sind alle wohl auf!
Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!

Gruß Watson
Herzlichsten Glückwunsch, Kollege

-
funny stuff

Der kleine Nils - Nackig
Der kleine Nils - Mon cherie
Der kleine Nils - Möpse
Der kleine Nils - Hany
Der kleine Nils - 50 Cent
Der kleine Nils - cha cha cha Charmin-Bär
Der kleine Nils - Frauenarzt
Der kleine Nils - Klingelstreich
Der kleine Nils - Am Klo

-
Das Warten hat ein Ende
Seit 1983 hatten die Sportfans in Philadelphia auf einen Triumph in einer der großen Profiligen gewartet. Damals gewannen die 76ers in der NBA, Julius Erving und Moses Malone gingen seinerzeit noch auf Korbjagd. Am Mittwoch endete die Dürreperiode mit dem Gewinn der World Series im Baseball durch die Phillies. Vor 43.647 Zuschauern im ausverkauften Citizens Bank-Park siegte das Traditionsteam mit 4:3 über die Tampa Bay Rays.
Für die Phillies war es der zweite Titelgewinn in der 126-jährigen Klubgeschichte, 1980 hatte es zum ersten und bislang einzigen Mal geklappt. Entsprechend grenzenlos war nun die Freude. "Dieses Ding hier ist für euch und für Philadelphia", rief Trainer Charlie Manuel über die Stadionmikrofone, während er den Meisterpokal nach oben stemmte.
50 Stunden hatten die Fans in der City of Brotherly Love warten müssen, ehe der Titelgewinn gesichert war. Dauerregen hatte die fünfte Partie am Montag beim Stand von 2:2 im sechsten Inning beendet. Auch am Mittwoch war es unwirtlich im Osten Pennsylvanias. Fünf Grad, dick eingepackte Fans - der Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch. Erst recht nicht, als Pitcher Brad Lidge der finale Strikeout gelang, die letzten Offensivbemühungen der Rays somit endeten. Die Unabhängigkeitsglocke klang, ein Feuerwerk startete, während die Heimmannschaft auf dem Spielfeld zum Jubelklumpen mutierte.
"phinally!" stand auf Schildern, die die Anhängerschaft stolz schwenkte. "Es fällt mir sehr schwer, meine Emotionen unter Kontrolle zu halten. Das ist unglaublich, die Fans hier sind unglaublich und meine Mitspieler sind die besten der Welt", meinte Werfer Lidge, der beinahe erdrückt worden war.
"Wir wollten diesen Titel unbedingt - für unseren Verein, unsere Fans und unsere Stadt", so Lidge. Die Phillies schreiben somit wieder positive Schlagzeilen - nachdem der Klub im Vorjahr durch eine 2:10-Pleite gegen die St. Louis Cardinals als erste amerikanische Profimannschaft mehr als 10.000 Spiele verloren hatte.
Den Grundstein für den Siegeszug in den Play-offs legte das Team zu Hause. In sieben Spielen der Entscheidungsrunde gelangen ebenso viele Siege. Tampa Bays Hoffnungen endeten eine Stufe vor einem sensationellen Erfolg. Die "Rochen" existieren erst seit zehn Jahren, neun Mal in Folge waren sie zuvor Gruppenletzter geworden.
-
Naja er meint Mitte oder Ende nächster Woche könnte er wieder auf den Beinen sein

Das Englandspiel möchte er schon wieder verfolgen

beantwortet meine Frage nicht so wirklich ...

-
Heute gibt's Leo im Bikini

-
Grüße von svenb

Hab ne SMS von ihm bekommen. Er ist von der Intensiv auf die normale Station verlegt worden. Es geht aufwärts!
Das wünsche ich ihm auch weiterhin

hab mich schon gewundert, weil lange nix mehr von ihm kam? wat is'n passiert?

-
Spielplan für Handball-WM:
Bosnien wieder nicht dabei

-

wie jetzt, du hattest auch gestern geburtstag?

gw

du auch? GW

-
Das ist jetzt nicht wirklich wahr, oder?

-
Alles anzeigen
Oh, nein.
Dat kam gerade per PN. 
ANTI_HSV
Neuer User Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 1
bvb tickets--------------------------------------------------------------------------------
hast du noch was zu verkaufen?
oh man

-
ich hab mich schon gefragt, wann einer den bringt 

glückwunsch hoppi, virtuelle glückwünsche gabs ja schon - aber hier eben nommel. feier schön und mach mit coco viele kinder.

... und mach mit Coco viele Cocas

-
Glückwunsch!!

ZUm Feiern oder zum Trost:

gleich zwee uff einma 
mit Coco ... alle drey zusamm'n

-