Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
wieso überrascht mich das nich im Geringsten?

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,500664,00.html]Materazzi-Geständnis: Zidanes Schwester als Prostituierte beleidigt - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Immer wieder dieselbe Taktik. Erst schön abstreiten, um nachher zu sagen: Ist doch schon sooo lange her.
Weidenfeller gibt's auch in 1 Jahr zu

-
hat ganz anständig gespielt, dafür war er aber gegen die Eintracht der schlechteste Mann auf dem Platz!
ist das nicht die Aufgabe des Referees ?

-
Dat is mein Lied!

hat sich gut angehört

-
irgendwie beruhigend dass hier nicht nur doofe Schalker rumflitzen….

back 2 topic, please

-
Man, man Bomber - wo habt ihr die nur alle her

vonna Süd wahrscheinlich

aber egal, so bleibt's wenigstens lustig

-
Muss das bei dir nicht heissen: "die nummer 4 im Pott sind wir"
Du biss doch auch Dortmunder.
und Duisburga

-
Alles anzeigen
Schon bitter, wenn man sonst keine Freude am eigenen Verein hat.
Platz 18 !!!
Letzte Saison 24 Punkte hinter Schalke !!!
Da darf man sich schon mal freuen

ganz genau ... MyVideo - DERBY Schalke -Dortmund von moddin_ultra

-

nie mehr würd ich mal sagen, schaut fast so aus das ihr uns gerettet habt und wir wieder die Nr. 1 der Stadt werden, ähm mein das sind wir ja eh schon

immer dieser Übermut nach ein, zwei gewonnenen Spielen

-
Soll wieder Richtung "Energydrink" gehn. Lol!!! Insider wissen. Da war doch schon mal was!!!
Bitte um Aufklärung

-
was ich allerdings viel schlimmer finde, ist, dass er nicht die "eier" hat, es zuzugeben. ich denke, weidenfeller ist im grunde anständig, und bestimmt kein rechter, soweit ich das eben beurteilen kann...
würde er es öffentlich zugeben, sich entschuldigen, vielleicht noch irgend ne goodwill-aktion, könnte man ihm nach ner entsprechenden strafe auch verzeihen...aber so...das ist schwach.Eier, Eier - wir brauchen Eier. Da er diese nicht hat, wird er wohl nie was für die Nationalelf werden, nach der Aktion erst Recht nicht

-
Ist ja nichts Neues bei der DFL. Einfach ätzend.

aber andererseits auch nachvollziehbar ... was sollen die machen? ist ja nun mal (leider) so, dass man Rücksicht auf die internat. Wochenspiele nehmen soll/muss

-
ganz guter Spieltag ... drei Torschützen dabei

Bordon, Pander, van der Vaart

-
2. Spieltag ...
SV Lemgo 81 - Black Star Aquisgran 0:2

SV Lemgo 81
Robert Enke, Tim Sebastian, Petr Gabriel, Thomas Kleine, Alexander Madlung, Mladen Petric, Sami Khedira, Szabolcs Huszti, Jakub Blaszczykowski, Diego Fernando Klimowicz, Boubacar SanogoBlack Star Aquisgran
Manuel Neuer, Patrick Ochs, Ricardo Osorio, Christian Pander, Sergio Pinto, Rafael van der Vaart, Ivan Rakitic, Zvjezdan Misimovic, Sebastian Freis, Sergej Barbarez, AiltonTore
0-1 (22.) Rafael van der Vaart
0-2 (87.) Ailton -
da verstehsu nix von….

wie soll er auch, wenn er nie die Luft geschnuppert hat
? -
das is ein reiner informationsfred

was denkst du als experte über die ansetzungen? wohl erst nach 30.8. (ha es vau-rückspiel), oda?

denke auch, dass es Ende nächster Woche kommen dürfte ...
nur dann haben wir schon den 4. Spieltag
... naja, kurzfristig planen halt 
-
na klasse! derby wurde verschoben auf den 14.10.2007! einem Sonntag!!!!!

also doch nicht am 8.9. ?

Schade ...
-
da haste schon recht....aber ich seh für die Normannen echt schwarz

ich sehe nächstes Wochenende beide, also Waldhof und Normannia ... danach kann ich mitreden

-
also besser nich fürn uefa-cup qualifizieren

ich glaube nicht, dass er das damit meinte

-
daneben ... nur noch Muschis hier

Nacht