Quelle:Inside 170807
AMATEURTEAMS RAUS AUS LIGA 3
wenn das keine Wettbewerbsverzerrung ist, dann weiß ich auch nicht ![]()
Quelle:Inside 170807
AMATEURTEAMS RAUS AUS LIGA 3
wenn das keine Wettbewerbsverzerrung ist, dann weiß ich auch nicht ![]()
heisst das du spielst selbst landesliga? wenn ja, Respekt!
ich winke in der Landesliga
![]()
mal ne frage: ist rosenborg in norwegen immer noch so dominant?
ganz spontan ... nein ![]()
Wahrheit
bist du wirklich ein VfL Wolfsburg Fan? ![]()
Naja, daß war es ja was ich damit sagen wollte, ich persönlich würde meinen Verein nicht verlassen, wenn ich mehrere Millionen hätte und 4 Mio. im Jahr verdiene und es nur um 1,5 Mio. mehr geht...
Klar, wenn du nix hast und statt 50.000 im Jahr eine Mio. verdienen kannst sieht es anders aus, aber daß trifft ja wohl auf die meisten Top Spieler in der BULI nicht zu....
Das er eben Holländer ist und schon gerne nach Spanien gehen würde ist wieder was anderes, aber deswegen kann ich auch die Überraschung von einigen hier nicht verstehen.., Schuster hat ihn auch auf der Liste und wenn Real nächstes Jahr 20 Mio. bietet, was dann wohl passiert??
dann kommt Barca mit 25 - Sevilla mit 30 - Real mit 32 - Valencia mit 35 ![]()
das entscheidende ist ja, dass der HSV nicht "sein" Verein ist, sondern sein Arbeitgeber ... mehr auch nicht
jetzt kann ich dat Ding ja posten - kostet wie ein Ticket bald
FC St. Pauli DVD Saisonrückblick 06/07 LIMITIERT 1000 ! bei eBay 2. Bundesliga, Fußball-Fanshop, Sport (endet 19.08.07 16:08:15 MESZ)
was ist/war der OP ? ![]()
Alles anzeigenDer härteste Schwarzmarkt
Beim FC St.Pauli werden bizarre Mondpreise für Tickets bezahlt. Nun machen die Anhänger gegen die Schwarzhändler mobil. Ihr Auftrag: Die Zerschlagung des Schwarzmarkts am Millerntor.
Seit einigen Wochen gelten sie in der Fanszene als das A-Team vom Kiez: leicht anarchistisch, schräge Methoden, und das Herz am linken Fleck. Sie nennen sich der »wohl bekloppteste St. Pauli-Fanklub der Neuzeit«, ihre mittelfristigen Pläne umschließen »die Verbreitung von Schwachsinn und Unfug bis in die entlegensten Winkel der Welt«. Keine Frage: Die Mädels und Jungs von der »GehirnAmputierteSzene«, kurz G.A.S. St.Pauli, verfolgen hehre Ziele. Ihr selbstauferlegter Auftrag: Die Zerschlagung des Schwarzmarkts am Millerntor.
25. Mai 2007, noch zwei Stunden bis zum vorentscheidenden, letzten Heimspiel gegen Dynamo Dresden. Der dickliche Schwarzverkäufer ist bekannt, vor Heimspielen steht er oft am Stadion und verkauft Tickets mit saftigem Aufschlag. Auch heute gäbe es genug Interessenten, seit Saisonmitte ist jedes Heimspiel ausverkauft, und auf dem nahen Spielbudenplatz drängen sich bereits 30 000 beim Public Viewing. Schwitzend steht er nun vor dem Stadion und fordert, zwischen Verzweiflungstat und Offenbarungseid, von den herumstehenden Polizisten Amtshilfe ein. Seit einer halben Stunde verfolgen ihn 15 singende Jungs von der G.A.S., bewaffnet mit Pappschildern und Pfeilen. »Schwarzhändler!« steht drauf, und »Nur 80€ pro Karte!«. Vorbeiziehende St.Paulianer applaudieren, eine Gruppe von Dresdner Gästefans lacht schallend, als die renitente Prozession zum wiederholten Male »Nur 100 Euro! Er will doch nur 100 Euro!« anstimmt. Die Polizisten sind amüsiert und winken ab: »Macht ruhig weiter!« Schließlich dreht der Schwarzhändler fluchend Richtung Haupttribüne ab, die Gruppe zieht johlend hinterher und singt nun »Er wird die Karte nicht los.« Bis Spielbeginn haben sie fünf weitere Händler verjagt.
11 FREUNDE - Fans - Der härteste Schwarzmarkthttp://www.11freunde.de/fans/103311
war hier meine ich schon mal Thema. Gibt auch lustiges Video davon bei youtube
Alles anzeigenAber mal so ganz ehrlich in die Runde gefragt, wer von euch hat den geglaubt, daß ein Spieler bei einem solchen Angebot zu seinem Club steht???
Die Zeiten von solchen Charaktären wie Uwe Seeler, der voll zu seinem HSV stand sind doch lange vorbei!!
Kein Spieler in der BULI steht heute noch wirklich zu seinem Club und bietet ein anderer Club die richtige Summe.. geht er.......
Heute noch erzählt er, sein Verein ist der Beste, Emblem geküßt usw. und morgen beim richtigen Angebot wech....
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist warum jemand der schon mehrfacher Millionär ist und ein Gehalt von z.B. 4 Mio. hat, bei nem Angebot von 5,5 Mio. jährlich zu nem anderen Club geht....
Und das gilt für alle Vereine!!
Reicht die Kohle nicht für 3 mal täglich warm essen??
Immer mehr scheffeln????
Naja, jedenfalls so schade es für die BULI und den HSV ist wenn VdV geht, es ist aber nicht wirklich eine Überraschung, alle sind käuflich!!!
die reicht sogar dicke für 10 mal essen ... jedoch würdest Du/würden wir auch nicht anders reagieren.
vdV ist holländer, seit 2004(???) beim HSV. Warum sollte er also mit dem Verein "verheiratet" sein. Er sagt, er trägt die Raute im Herzen. Das glaube ich Ihm auch. Jedoch tut er dies nur bis zu einem bestimmten Punkt. Er ist kein Hamburger Junge und hat auch immer gesagt, dass es sein Traum ist, in Spanien zu spielen... soweit alles verständlich, finde ich. Wenn dann ein (Spitzen)Verein kommt und Dir 1,5 Mio. mehr im Jahr bietet, ist es doch verständlich, wenn er überlegt zu wechseln.
Dass er dies jedoch mit aller Gewalt und allen Mitteln versucht, ist natürlich nicht die feine Art.
Mein Fazit: vdV bleibt definitiv, HSV wird 3. (von mir aus gerne auch Meister) und vdV spielt eine überragende Saison und wechselt nach dieser Saison für 25-30 Mio. nach Spanien.
Sehr blöde Situation. Ich könnte dem Kerl in den A...llerwertesten treten, auf der anderen Seite hat man gestern Abend gesehen, dass wir den Typen brauchen...
Geh´ mich jetzt erstmal ablenken...
Angeber ![]()
Der Tevez, der muss deinen Atem spüren, Arne
is der nicht argentinier ![]()
hör auf, ich werd noch wibbelig, wenn ich dran denke ![]()
hatte der Löw nicht auch was von einem dritten Keeper geschwafelt? ![]()
Mein Vorschlag: Michael Melka (Fortuna Düsseldorf)
Überrangende Leistungen in den ersten drei Spielen.
Für Khedira freue ich mich riesig, sehr gute Leistungen in letzter Saison und auch im ersten Spiel rechtfertigen die Nominierung absolut ![]()
Schweinsteiger? Jaja, ich weiß ... WM-Held ... aber danach war ja nix mehr ![]()
was is mit Poldi? Hatte Löw nicht etwas davon geschwafelt, dass LP trotz Reservistenrolle dabei sein wird? ... ich find's gut, der Kader sollte nach aktueller Form benannt werden ![]()
Coco, also die Corinna Schröder aus Duisburg?
Na dann Coco...alles gute zum Geburtstag Coco!!!!!!!!!
und schon wieder etwas höher bei google in der Suchliste ![]()
OK, machma's dann so: entweder wirst du uns ihr nick verraten oder es hagelt rot bis du wieder gesperrt bist
![]()
![]()
jedenfalls
coco ... gibt ne menge grün wenn wir wissen wer sie ist
ich verrate nix ... außer, dass sie (leider) nicht hier schreibt ![]()
erklär mal bitte.....
ja, sie schreibt halt (indem sie auf die Tasten haut) ![]()
Statistik: Als Gladbach 1977 zum fünften und bislang letzten Mal Deutscher Meister wurde, spielte die TSG 1899 Hoffenheim noch in der B-Klasse Sinsheim!
![]()
vorbericht auf kicker.de
hoffentlich landen die dort auch bald, wenn sie absteigen, Hopp keinen Bock mehr hat und aussteigt ... ![]()
Ohne Worte....quelle Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
Rakitic vs. Petric
Der Neu-Schalker Rakitic hat zusammen mit seinem BVB-Kumpel Mladen Petric via "Sport-Bild" für die nötige Derby-Stimmung gesorgt.
"Euch schlagen wir am Samstag", prophezeit der 19-Jährige seinem schwarz-gelben Freund, mit dem er beim FC Basel zusammenspielte.
Der Borussen-Stürmer kontert: "Euer Stadion sieht aus wie eine Turnhalle und wir holen die Punkte."
Pillepalle ... ist doch nix - dachte jetzt kommt sonst was ![]()
der?
ja - der Marc. Ist doch ein Frauentyp ![]()
Du guckst zu viel Mädchenfußball
![]()
der sieht doch gut aus und darum geht's doch ![]()
wieso verraten die dat vorher
um die Schwarzmarktpreise nach oben zu treiben ![]()
jeder will es sehen ![]()
ganz großes Tennis ![]()